This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horus - Qebehsenuef - 4*
#21
(20.05.2016, 08:01)Reaver1988 schrieb: @jolo1984 mit einer Runen Optimizer App. Die solle man aber definitiv nicht verwenden, da es durch den integrierten Proxy sein kann, dass dein Account gesperrt wird. Lass daher besser die Finger davon und nutze den Runen Optimizer von swafarm mit dem PC Proxy. Warum solltest du die App nicht nutzen? Laut Lizenvereinbarungen darf man die Daten nicht abgreifen. Auf dem PC ist es unmöglich das zu überprüfen, auf dem Handy ist es einfach, da SW die Rechte hat(Android) alle aktiven Apps zu sehen.

Danke für die info Smile
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#22
Also ich spiele den Horus ja schon recht lange und ihn habe ich vor langer Zeit auch gemaxt. Es kommt natürlich immer drauf an, was man sonst noch für Monster hat, aber bei mir hat er zb keinen Platz im Dragons oder Riesen Team gefunden (wobei er beim Riesen gar nicht so schlecht ist).

In ToA normal hatte ich ihn ein paar Rotationen beim Endboss eingesetzt, nun nutze ich aber Hwa, die hier doch besser ist und auf den Stufen davor öfters Spectra, der eben mehr Schaden-Potential hat. Insgesamt ist er im PVE gut, aber er muss dafür definitiv gemaxt sein. Meine Empfehlung wäre, ihn einfach im Laufe der Zeit mit überschüssigen Artgenossen zu füttern und ihn haptsächlich als DD-Buffer zu nutzen. Dafür muss er nicht zwingend gemaxt sein, auch wenn es im Endgame sicher den Unterschied machen kann, wenn noch weitere Runden folgen.

Ich spiele ihn auch in der Lushen Kombi mit Chloe (auch gelegentlich im GK), es hat ihn schon oft gerettet, dass er die Unsterblichkeit auf sich selbst buffen kann und so noch eine weitere Runde aushält. Die Kata-Kombo spiele ich recht selten, weil sie einfach keine guten Runen hat. Ich würde ihn auf jeden Fall auf Wille spielen, sofern er nicht weit über 200 Spd hat, damit man ihn auch gegen Searas spielen kann und um sonstige böse Überraschungen zu vermeiden. Meinen spiele ich auf Swift, wenn man ihn auf Despair sehr schnell gebaut bekommt, ist das sicher noch besser.
Zitieren
Thanks given by:
#23
ich hätte da mal eine Frage zu dem Horus

spiele ihn seit längerem in der Arena mit Lushen Lushen Chloe
jetzt ist mir schon öfters aufgefallen, dass wenn ich seinen 3.Skill auf Lushen anwende,
danach ein feindlicher Vero (oder andere zb stunner) dran sind und mich erwischen,
dann mein Lushen gestunnt ist??
Habe ich einen Denkfehler oder warum kann mein Monster aus unverwundbar heraus gestunnt werden?
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#24
Horus gibt keine Immunitiy, sondern nur Unverwundbarkeit. Was aber prinzipiell egal ist, da du ja mit Chloe allen beides gibst. Daher spielt man den Buff vom Horus auch auf ihn selbst, damit er noch eine Runde unverwundbar ist.

Du musst mal darauf achten, ob ein gegnerisches Monster (zb Bella oder die Erzengel) den jew. Lushen vorher angreift und die Immunity entfent - dann kann dieser natürlich von Vero gestunnt werden.

Spielt man Horus mit Lushen oder Kata ohne Chloe, sollte man das jew. Monster mit einer Wille-Rune ausstatten, damit eben ein Stun oder Freeze nicht passieren kann.
Zitieren
Thanks given by:
#25
ah macht sinn danke für den tipp
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#26
Hätte da mal ne Frage zum 3. Skill vom QB, Wieviel CritRate gibt er mit diesem Skill?
Zitieren
Thanks given by:
#27
30%
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#28
Klingt gut, so reichen 70% :-)

Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste