This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen B10 Auto?
#21
Shannon kann sicher auch durch den Windhorus Imesety ersetzt werden. Dieser hat u.a. den Vorteil, dass er dauernd den Angriffsbalken des Riesen leert, sodass dieser seltener angreift (ausser Gegenangriff), dann würde allerdings der Verfehldebuff fehlen.


Das Team Acasis, Bernard, Chasun, Delphoi, Eladriel (Anfangsbuchstaben sind Zufall Tongue ) hat bei mir übrigens schon funktioniert - nur nicht mit meinem Eladriel, sondern dem meines Freundes.
Mikene ist 5* Lv.3, die anderen Fusionsmaterialien 4* Lv.30, Vampir und Succubus unerweckt. Für die Entwicklung von Eladriel (unerweckt) hab ich bereits 3 5*Opfer entwickelt.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#22
Also ich brauch keine shannon für gigant, finde ich auch irgendwie viel zu schwach das vieh. Nen schneller bernhard mit acc reicht vollkommen. Mein team:

Vero (L)
Ahman
Bella
Orochi
Bernhard

Alternativ mein Chandra, alles NP. Ich verliere nur minimal zeit beim golem in lvl 3, an sonsten ~~ 5 min.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Shannon ist extrem unterschätzt, auf Qual gerunt kann sie auch im TOA sehr hilfreich sein. Mittlerweile lauf ich den Riesen mit Siggi, Vero, Bella, Bernard, Shannon (Bernard 5*, rest 6*) ca 3-4 Minuten
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#24
In Panic hast du schon mal L Oro probiert, würd mich intressieren ob das auch funkt, sollte auf jeden fall wenn klappt schneller laufen das ganze!
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#25
Das Devilmon dieser Woche hat endlich die Abklingzeit von Acasis 3.Skill gesenkt. Bei Delphoi war es das erste Devilmon - zum Glück, den 1. und 2.Skill zu leveln bringt nicht viel. Das Eventdevilmon erhöhte Chasuns Heilung, nächste Woche wird da hoffentlich die Abklingzeit gesenkt (spätestens übernächste Woche).
Heute hatte ich enige erfolgreiche B10-Läufe ohne Rep, etwa 25%.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#26
InPanic, es kommt auch aufs Team an, wenn man auf Speed / Schaden spielt, profitiert das Team mehr von Shannon.

Hätte ich z.B Orochi, würde ich wahrscheinlich ihn als Leader nehmen mit Bernard, Shannon, Bella, Vero.....und Vero kann noch gut gegen einen Lushen oder anderen Nuker tauschen. In so ein Team passt Shannon halt besser rein. Meine hat auch nur 15k HP, aber bisher hat es keine Probleme gemacht, spiele aber auch derzeit mit 2 Healern und nicht auf Geschwindigkeit.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich habe gestern Eladriel entwickelt und auf Lv.29 gezogen. Das Devilmon heute senkte Chasuns "Erheitern" auf 3 Runden. "Gefallene Blüten" ist bereits Max.
Seit gestern funktionierten 20 von 25 Autoläufen.
Hab übrigens noch den Windninja erhalten.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#28
hallo

gibts irgendeine alternative für chasun?!

schaffe im moment giants b10 auf auto mit einer geliehenen chasun... hab aber leider nur 3 in der FL

mein team ist aktuell

Veromos 40 vio/focus
Hwa 40 swift/focus
bella 32 vio/focus (ist 6*)
shannon 35 qual/focus (5stern)


tja und eben die 40er chasun von der FL
gibts da irgendeine billige alternative?
Zitieren
Thanks given by:
#29
(07.12.2015, 02:00)nekrox schrieb: hallo

gibts irgendeine alternative für chasun?!

schaffe im moment giants b10 auf auto mit einer geliehenen chasun... hab aber leider nur 3 in der FL

mein team ist aktuell

Veromos 40 vio/focus
Hwa 40  swift/focus
bella 32 vio/focus (ist 6*)
shannon 35 qual/focus (5stern)


tja und eben die 40er chasun von der FL
gibts da irgendeine billige alternative?

Hwa in GB10?
Du kennst den Thread, wo alle Ihre GB10-Team gepostet haben?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#30
(07.12.2015, 02:00)nekrox schrieb: hallo

gibts irgendeine alternative für chasun?!

schaffe im moment giants b10 auf auto mit einer geliehenen chasun... hab aber leider nur 3 in der FL

mein team ist aktuell

Veromos 40 vio/focus
Hwa 40  swift/focus
bella 32 vio/focus (ist 6*)
shannon 35 qual/focus (5stern)


tja und eben die 40er chasun von der FL
gibts da irgendeine billige alternative?

Hwa raus, Bernard rein. Wenn Heal fehlt Ahman, sonst nen DD/Doter einpacken.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste