This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen B10 Auto?
#11
Hab vor Kurzem den Winderzengel erhalten. Acasis ist inzwischen 6* und Delphoi erweckt. Wäre also Eladriel, Chasun, Acasis, Delphoi, Bernard möglich? Das Problem bei reinen Windteams ist, dass sie zuerst die Golems angreifen oder ist das unwichtig sobald fast alle 6* sind?
Bei Bernard reicht 5*, heisst es, dann reicht das auch bei Delphoi, da sie etwa gleich viel Hp und Def hat? Als nächtes wollte ich den Erzengel entwickeln.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#12
Wie weit bist du denn mit der Fusion von Veromos? Ich würde meinen Fokus ganz klar darauf richten!
MementoNDage und thomsn haben dir ja schon zwei Teams vorgeschlagen die funktionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#13
(11.11.2015, 00:25)Bachm@ schrieb: Hab vor Kurzem den Winderzengel erhalten. Acasis ist inzwischen 6* und Delphoi erweckt. Wäre also Eladriel, Chasun, Acasis, Delpoi, Bernard möglich? Das Problem bei reinen Windteams ist, dass sie zuerst die Golems angreifen oder ist das unwichtig sobald fast alle 6* sind?
Bei Bernard reicht 5*, heisst es, dann reicht das auch bei Delphoi, da sie etwa gleich viel Hp und Def hat? Als nächtes wollte ich den Erzengel entwickeln.

Ich denke, das so ein Team auch funktionieren kann. Vermutlich wird es sehr langsam sein, aber durch die vielen Heals wohl überleben.

Es macht schon Sinn dieses Team zu entwickeln, Bernard geht auch mit 5*, du brauchst nur recht viel hp bzw. Def, was meist auf Kosten von speed und/ oder Acc geht. Letztere sind nicht unwichtig, da du ja den DefBreak benötigst.
Delphoi geht wohl auch auf 5*, sie wird in der Regel ohnhin auf hp gerunt.

Veromos sollte immer noch in Deinem Hinterkopf sein, und ich würde Vero der Delphoi auf jeden Fall den Vorzug geben - auch wenn sie ein gutes Monster ist. Aber meiner Meinung nach kannst du für ein 5* Veromos auch 2 Monster von 5* auf 6* bringen. Je nachdem wie weit du mit Vero bist, würde ich diese forcieren.

Shannon ist trotzdem nicht unwichtig, sie hat ihren Nutzen auf jeden Fall beim Riesen Team und im ToA. (aber es geht auch ohne Wink )
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#14
wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen aber wollte mal fragen auf welche monster ich mich konzentrieren sollte um riesen bzw in weiterer folge dann drachen b10 zu schaffen


habe folgende monster:




[Bild: screenshot2015up3dybs542.png]

[Bild: screenshot2015wh5tnib9cy.png]
Zitieren
Thanks given by:
#15
Moin nekrox,

die meisten Teams beinhalten Vero (L), Shannon, Bernard und Belladeon plus ein weiteres Monster. In deinem Fall könnte das Ahman oder auch Darion sein. Du könntest allerdings auch mit Orochi (L) spielen, sofern du genug HP hast. Schau mal in diesen Thread, dort findet sich auch ein Team mit Hwa. Wie auch immer, deinen Fokus solltest du nun auf Bella richten.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Mein Team für Riese 10 ist Vero (L) Bella Shannon Bernard und Akhamir (Wind Ifrit). Bis auf Bernard sind alle 6*. Vero Bella Akha auf Gewalt, Shannon auf Qual, Berni auf Tempo gerunt
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Acasis ist für Riesen10 eine gute Wahl und sie farmt Hydeni Stage 5 auch solo.
Deine andere Frage: Sigmarus farmt Tamor Stage 3 auch sicher und recht zügig.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich wollte immer ein Team rund um Orochi bauen, der ist recht nice für Riesen, aber das prob werden wahrscheinlich die Runen sein da ist ne sichere Variante sicher besser!
L Vero Bernard Bella Shannon + X (würde Ahman nehmen) wie schon oben geschrieben von meinen Vorrednern ;-)

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#19
danke für die schnellen rückmeldungen

müssen bei den b10 teams eigentlich alle 6 sterne sein?

also bei dem team zb
vero bernard bella shannon ahman?
Zitieren
Thanks given by:
#20
Bernard ist nicht notwendig der funkt schon mit mittelmäßigen Runen sehr gut, Shannon braucht hingegen schon recht gute Runen das sie auch mit 5* funktioniert, Ahman braucht man halt auf 6* für seinen heal sonst kommt da nix und den Rest brauchst du eh sowie so später für Dragon also sind die Plicht auf 6*

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste