This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenkapitän - Galleon - 4*
#31
Natürlich macht das Sinn, ist halt wie imer bei Devilmons die Frage wer darauf verzichten muss. Wenn Galleon bei dir Priorität hat würde ich ihm sofort füttern
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#32
Devilmons ist halt immer nen schwieriges Thema... Wink

Muss mir halt überlegen, wessen Skills ich als nächstes maxen will.
Einige sagen halt auch, das es ein NoGo ist, Devilmons an nat4 zu verfüttern.
Ich bin da halt etwas verunsichert.

Galleon ist Top, aber auch nur wenn sein 3. Skill gemaxt ist.
Gewalt / xx; mind. 180 SPD u. 100%ACC möchte ich schon raufkriegen.


Danke! Smile
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#33
(05.01.2017, 17:36)Wolffo-81 schrieb: Einige sagen halt auch, das es ein NoGo ist, Devilmons an nat4 zu verfüttern.

Da bin ich auf jeden Fall anderer Meinung. Ich hab schon einige Devilmons an nat 4* verfüttert und es nicht bereut. Galle hat bei mir keine bekommen, da ich ne Menge Piraten vor Galle bekommen habe, meiner ist mittlerweile voll geskillt, ohne Devilmon, ohne HoH Piraten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#34
Es ist keine Schande, Nat4 Devils zu füttern. Es kommt halt drauf an WELCHES Nat4 es ist und ob man Nat5 hat die keine brauchen.
Ist es Tyron oder Aria, würde ich keine Devils nutzen, da kann man ja Skillfood fusionieren.
Hätte ich x Nat5, würden diese auch die Devils zuerst bekommen.

Aber bei so Top 4* mit hoher Wichtigkeit, ist das doch kein Thema.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#35
Sehe da absolut kein Problem, gibt genug Nat4 die erst mit Skillups spielbar werden bzw wirklich ihr Potential entfalten können und Galle ist eines davon.
Für PvP mindestens den 3er voll machen, für Pve Yoloteams sollte auch die 1 voll sein.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#36
Bei mir haben z.B. Chasun, Galle und Emma Devilmons bekommen. Warum? Weil sie erst mit Skill Ups zu gebrauchen sind. Also rein da Big Grin bis ich soviele Himmelstänzerinnen etc zusammen habe, da bin ich ja alt und Grau.
Zitieren
Thanks given by:
#37
Top Monstern wie Galle, der ja wirklich eines der besten nat4 ist, kann man durchaus Devils geben, zumindest bis Skill 3 gemaxt ist.

In deinem Fall wäre die Frage, ob du ihn wirklich brauchst, da du mit Seara eine Bomberkombo spielen kannst (in der Galleon übrigens auch super funzt, aber prinzipiell ein einfacher ATK-Buffer auch gute Dienste leistet).
Zitieren
Thanks given by:
#38
Es kann durchaus sein, dass der Wind Pirat als nächste HoH kommt (nur Spekulation, aber auch nicht abwegig). Daher würde ich ggf mal bis Mitte der Woche warten mit Devilmons.
Zitieren
Thanks given by:
#39
dann könnte ich mal meinen 2. galle skillen. Auch gut Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#40
Der dritte Skill sollte auf jeden Fall max sein, 100% acc würde ich nicht als Prio setzen.

Off Topic: Hab gehört es wird der Wind Samurai. Alles Spekulationen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste