This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenkapitän - Galleon - 4*
#11
Was? Galleone ist mega, ist bei mir in jeder AO dabei, zudem für Giant Speedruns sowie die ganzen Element Dungeons. Im GK durch seinen Speedlead sowieso, Galleone Bernard Theomars z.B.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Okayyy freut mich ^^

Was heißt Ao? ^^
Zitieren
Thanks given by:
#13
Arena Offense Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
ah okay danke

wie schaut da dein team für riesen aus mit galleon?
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wenn du Galleon im Giants Team nutzen möchtest, empfiehlt es sich, ihn mit einem Wind- oder Wasser Nuker zu kombinieren, der ein oder mehrere Fähigkeiten hat, mit denen alle Gegener angegriffen werden, zb der Wind Ifrit, Wind Phantomdieb, Wasser Phoenix, aber auch Monster wie Veromos profitieren davon. Weil alle Gegner einen Defbreak bekommen, wäre es mehr oder weniger Verschwendung, nur einen Nuker zu nutzen, der lediglich ein einziges Ziel angreift. Aber unterm Strich profitiert jedes Team von Galleon, weil Defbreak auf alle Gegner sowie Attack-Buff aufs ganze eigene Team eine üble Kombination ist. Galleon ist wirklich ein Top-Monster, könnte auch ein nat5 sein Wink
Zitieren
Thanks given by:
#16
(23.01.2016, 21:44)nekrox schrieb: wie schaut da dein team für riesen aus mit galleon?

Theomars Lushen Galleon Bernard Sigmarus
Zitieren
Thanks given by:
#17
uh sehr fein ^^ nunja dann muss ich wieder ein bisschen umplanen ^^

schaut dann ja fast so aus als müsste ich den als nächstes auf 6* bringen oder ist der als 5* robust genug ?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich weiß nicht, wie weit du bist, aber zu Anfang ist es wichtig, Giants 10 überhaupt sicher farmen zu können, manche fangen mit 2 bis 3 Healern an. Danach kann man schauen, den Run schneller zu machen. Und natürlich kann er als 5* schon robust genug sein, 20k HP sind recht einfach zu erreichen. Idealerweise ist er schneller als ein Großteil des Teams und hat möglichst viel Acc, um auch die Defbreaks sicher zu landen, wobei 40-50% für den Anfang schon gut wären, später natürlich eher 85% Wink Für den Anfang bietet sich zb Swift + Focus mit Spd / Hp / Acc (oder HP, sofern ausreichend Acc Substabts) an, weil das einfach zu bekommende Runen sind.
Zitieren
Thanks given by:
#19
okay dann bring ich den mal auf 5 sterne und rune ihn vernünftig Wink

komm im moment auf gb9 zu 100% durch
mit dem selben team schaffe ich gb10 aber leider nur so zu 50% ca
vero 40 hwa 40 darion 35 ahman 35 bella 40
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hwa und Darion raus, Bernard und Shannon rein, wenns dann nicht klappt liegts an den Runen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste