This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Stacks/Emulatoren + Skill Aufwertung
#11
sollte das wirklich so kommen werde ich mir wohl oder übel nen günstiges andoid tablet für zuhause besorgen weil ständig nen leerer handyaccu ist nicht so toll Wink

aber vorher werde ich noch gucken ob ich nicht eventuell über linux nen android os auf meinem lappi zum laufen bekomme sollte normalerweise auch klappen Wink

muss mir da mal Gedanken machen... Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ja das mit der Virtuellen Box sagte mir mein Bruder eben!

Das ja nen Zufall!^^

Ich setze mich da eben mal ran, und gucke mal!

Melde mich zurück!

------------------------------------------

Also Virtuell Box ist mir zu kompliziert!

Da ich nicht ganz so viel Ahnung hab !

Habe Win 7 als virtuelles Betriebssystem angeggeben, öffnet sich aber im DOS-MODUS!

Wie ich dann Blue Stacks oder andere Programme dort einfüge, OH GOTT kein Plan!^^
Zitieren
Thanks given by:
#13
Virtuell Box ist für sowas, vor allem für Leihen absoluter Schwachswinn. Ich hab inzwischen etwas Ahnung von der MAtzerie aber trotzdem oft noch meine Problemchen. Unter anderem läuft dieses Forum auf einem Windows-Server. Wer etwas Ahnung hat dürfte mich jetzt fragen ob ich noch ganz dicht bin^^ Aber Virtuell Box machts möglich. Damit emuliere ich ein Linux Betriebssystem auf dem Windows Server und tada, läuft. Aber nur wegen nem Spiel so nen Aufwand zu betreiben?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#14
Also laufen hatte ich das android 4.4 auf meienem läppi jetzt mit vb innerhalb von 20 minuten
was ich jetzt nicht als großen aufwand bezeichnen würde..

allerdings läuft mal noch kein Summoners war drauf aber ich bekomm mal noch nicht die meldung die mal beim starten unter Blue Stacks bekommt daher kann es auch noch sein das es noch ans laufen kommt Wink
Zitieren
Thanks given by:
#15
Hab mal Genymotion ausprobiert, soweit auch alles chic aber bekomm SW nicht zum laufen. Immer wenn ich es anklick, wird es beendet. Google mich nun schon seit 2 Tagen durch das Problem aber nichts passables an Lösungen. Fazit: Funzt nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#16
genymotion ist ja auch auf virtual box basis...

wie sieht das bei dir aus? App anklicken kurz schwarzer bildschirm als würde was starten und dann zack angehalten und wieder auf den home screen ...?
(so sieht es bei mir im moment leider auch noch aus)
Zitieren
Thanks given by:
#17
com2us hat das spiel mit einem neuen security programm ausgestattet das bluestacks den zugriff verweigert und bei kleinsten veränderungen der geschwindigkeit des spiels oder abweichen der werte der monster den account sperrt...schaut am besten beim com2us forum rein
Zitieren
Thanks given by: Walter-White
#18
Hab da inzwischen bisschen nachgeforscht. Ist eben tatsächlich so, dass com2us für fast alle Spiele inzwischen Bluestacks oder andere Emus sperrt. Gründe dafür sind "unsaubere" Entwicklungen der Emu-Entwickler. Bei Bluestacks z.B. gibt es unter anderem ein Problem mit diversen Monstern, welche buffen können. Diese Buffs werden teilweise doppelt und dreifach gestackt. Dies wird eben als Hack identifiziert und Schuld sind einzig die Laggs. PC und Summoners War wird erstmal Geschichte sein.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#19
Tja dann kann ich mir weitere Mühe sparen!

Dann kriegt der Bengel nen gebrauchtes Handy zu Weihnachten und Ruhe ist! Smile

HAtte vor mir persönlich nen Tablet zu besorgen!
Nich allein wegen des Spiels jetzt, auch Allgemein.

Hättet ihr da Vorschläge für mich?
Zitieren
Thanks given by:
#20
Welche Preisklasse solls denn sein?

Und ansonsten muss man ja auch immer Fragen Apple Freund oder Feind? ^^"

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste