This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necropolis Auto B10 Team
#31
Das Grundteam bestehend aus Shihwa Bella Colleen Hwa ist definitiv eine solide Basis.
Hwa sollte nach den Shieldbreakern zum Zug kommen um verlässlich zu slowen.

Als 5. Mann finde ich den Kürbis keine schlechte Wahl da er nochmal eine gute Menge an CC an den Tisch bringt.

Sollte die Attackorder angepasst sein, sehe ich da ein verlässliches auto team Smile
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#32
Mal ne Frage an die Leute die Shihwa als Leader verwenden. Warum benutzt eigentlich niemand Iselia (Feuer Fee) als Multihitter? 1. Skill 3 Hits, 2. Skill 2 Hits und 3. Skill 4-6 Hits. Dazu ist die einfach zu bekommen. Oder übersehe ich gerade etwas?
Zitieren
Thanks given by:
#33
Iselia hat ein wirres kit welches mir beim boss nicht helfen könnte (Keine wirklich verlässlichen debuffs). Deshalb werde ich Sie auch nie spielen.
Es gibt sehr viel bessere alternativen mit multihits, welche zugleich noch buffs/debuffs mitbringen.

Ein Necro Team sollte im besten fall folgendes besitzen:
- Multihits um das schild los zu werden
- Eine große Menge an Debuffs (Slow / Atk&Def break sind sehr wichtig!)
- Monster die kein Chaos anstellen können falls Sie vom Boss übernommen werden (*schielt auf Zaiross* Tongue )
- Im allerbesten fall noch einen SPD buff (Ja man kann mit einem SPD Buff über das SPD cap hinaus kommen)

Iselia hat halt leider nur mutlihits und einen äußerst unverlässlichen slow auf skill 3 Sad

Edit:
Ich sehe gerade, dass ich bei meinem vorherigen Post noch Astar im Team hatte. Die hat mittlerweile keine Runen mehr und wurde mit Raki ausgetauscht.

Also ist mein B10 Auto Team im Moment:

- Shihwa (L) - vio revenge
- Colleen - vio revenge
- Bella - vio
- Raki - Rage Blade
- Chilling - Vio
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#34
Soo da sich bei mir einiges getan hat in Sachen Monstern etc. muss ich mein Team hier auch mal aktualisieren.

Das Team das ich aktuell benutze ist leider schwer nachzubauen dennoch poste ich es hier mal Smile

Aktuelles NB10 Auto Team:

Lucas (Licht Neostone-Fighter) - Vio blade
Grego (Dunkel Lich) - Vio revenge
Shihwa (Feuer 9-tail) - Vio revenge
Colleen (Feuer Harpu) - Vio revenge
Chasun (Wind Sky Dancer) - Vio Nemesis

Das ganze brauch ~ 3 Min pro run.

Durch grego hab ich einen multihitter mit verlässlichem slow und gutem dmg
Lucas hat genug surviveability durch seinen passiv um die Trash stages ohne Probleme zu überleben
Heal kommt durch chasun / colleen
Colleen bringt noch einen atk break sowie einen healblock
Shihwa ist hauptsächlich zum schild kaputt machen da.
Defbreak vorhanden durch Grego / Lucas

MfG
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by: TheVortex
#35
Grüße, habe vor mir darklastiges Team zu bauen.
Idee: Kamiya (Dark Kitzume Leader) + Lanett + Dark Cowgirl ... bei den letzten bin ich mir net sicher würde gern noch Yen reinpacken und bella, was meint ihr könnte das funktionieren?
Oder statt Bella lieber ein Mob bauen, was über Atk healt wie z.B. Feuer Himmelstänzer? Aber die müsst ich mir halt auch erst basteln!
Zitieren
Thanks given by:
#36
Also Hwahee sollte theoretisch gesehen besser als Bella funzen, weil keine Buffs entfernt werden müssen und Bellas Atk-Bar-Füllen beim Boss auch nicht funktioniert. Wobei ich Colleen als Buffer als noch geeigneter ansehe.

Spielt jemand mit Lanett auf Schaden? Ich habe meine auf ATK / CD / HP gebaut (in Hinblick auf den neuen World-Boss) und mir ist direkt bei den ersten Tests (UG7, sind fast alle noch 5*) negativ aufgefallen, dass Lanett tatsächlich häufig den größten Schaden macht (sie soll natürlich Schaden machen, aber nicht den meisten vom Team) und wenn sie dann geklaut wird und auf das eigene Team den HP-Recovery Debuff setzt, ist das ziemlich suboptimal. Zudem greifen nicht mal alle Monster sie dann an, obwohl ja niemand außer Neal (wird noch ersetzt) Attribut-Nachteil gegenüber Lanett hat. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Würde ihr entweder die CD-Rune wieder abnehmen, sie schneller machen (sodass sie nicht mehr als letztes zieht) oder sie einfach ersetzen. Team ist Shihwa, Zibrolta, Emma, Neal, Lanett. Neal soll langfristig Colleen oder dem neuen Feuer Elfen-Wächter weichen.
Zitieren
Thanks given by:
#37
(30.11.2015, 14:15)Thot schrieb: Zudem greifen nicht mal alle Monster sie dann an, obwohl ja niemand außer Neal (wird noch ersetzt) Attribut-Nachteil gegenüber Lanett hat.

Du kannst, wie auch in den anderen Dungeons mit den Türmen, einstellen, dass immer das übernommene Mon gefokust wird.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#38
Danke für den Tipp, da hatte ich noch gar nicht reingeschaut, weil es ja keine Türme gibt Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#39
Hallo, 

ich würde mir auch gerne ein Auto Necro Team basteln, vorläufig für B7, langfristig natürlich für B10

Zur Auswahl hab ich:
Multihitter:
Vigor
Tyron(wenn er proct)
Raoq (dito)
Tesarion
Orochi 3x (2 davon gerunt und auf 5* max trainiert, ohne Skillupgrades)
Mara? 
Colleen
Yen
Lanette
Wasser Kung-Fu Girl
Zibrolta
Clara 
Sophia 2x 
Adrian 

Supporter:
Bella 6*Max
Sigmarus 6*Max
Lushen 6*Max
Veromos 6*Max
Eisig 5*Max
Hwahee 4*Max

Ich dachte da so an: Hwahee, Colleen, Zibrolta, Orochi, Eisig(L)
Oder möglicherweise ein Team mit 3x Orochi (vorrausgesetzt bei allen ist der 3. Skill maxt)

Bin aber sehr offen für eure Vorschläge Smile
Zitieren
Thanks given by:
#40
(30.11.2015, 14:52)Seedborn schrieb: Du kannst, wie auch in den anderen Dungeons mit den Türmen, einstellen, dass immer das übernommene Mon gefokust wird.

Wie stelle ich das ein? ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste