This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necropolis Auto B10 Team
#21
Hallo zusammen,

mein Drachen Ug10 Autoteam ist fast fertig.
Ich habe mir nun gedacht, dass ich mich erst um ein Necro Team kümmere bevor ich Monster level, mit denen ich eventuell etwas weiter im Toa kommen würde.
Ich habe einige Monster, die da infrage kommen koennten. Ich bin mir aber unschluessig, welches Team ich dafür aufbauen soll.
Habt ihr Vorschlaege fuer mich eventuell direkt mit den Runen die ich verwenden soll?

Folgende Monster kann ich verwenden:
Bella
Vigor
Emma
Neal
Darion
Colleen
Randy
Himmelstänzer Feuer 
Soha
Halloweenkürbis Wasser
Kung Fu Girl Wasser
Anubis Wasser
Lapis
Lanett

Ich glaube hieraus kann mein ein Team erstellen welche ug10 schaffen kann.
Waere euch sehr dankbar wenn ihr mir ein gutes Team vorschlagt und wenn sicher direkt die passenden runen mit angebt.

vielen dank
Manni
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#22
Hi Thomsn!

Gibt es eine Alternative zu Zibrolta?Er ist doch wohl für den Schaden zuständig mit seinen drei Multihits?
Zitieren
Thanks given by:
#23
Im Prinzip ist jeder Multihit DD eine Alternative für Zibrolta. Mir fällt spontan zB Hwahee (Feuer Skydancer) ein, die würde ihn wohl perfekt ersetzen. Ansonsten halt abhängig vom Rest deines Teams.....

Zibrolta ist halt Shieldbraker UND DD, das ist der große Vorteil bei ihm. Zudem profitiert auch er vom Shihwa Lead (40% ATK für Feuer).

€/
Ach ja, hab jetzt alle Runen auf min. +12, Zibrolta ist nun auch 40 und Shihwa ist 39. Colleen weiterhin Lvl 35 auf 5*. Läuft nun mit ca. 95% Erfolg Smile
Zitieren
Thanks given by:
#24
Da ich nach 8 Monaten SW immer noch keine Zibrolta, Hwa oder Hwahee, oder Shihwa besitze, die alle top für necro scheinen bin ich nach langem Suchen auf ein anderes Team gestoßen, dass 100% zu funktionieren scheint.
Es ist ein Team von einem Redditor, und er benutzt Orochi, Lanette, Yen, Bella und Colleen.
Turn order ist Lanette > Colleen > Bella > Orochi > Yen
Wovon ich weiß ist, dass sein Orochi den 3rd skill maxed hat.

Ich werde dieses Team sobald wie möglich ausprobieren und berichte euch dann, ob es auch bei mir klappt (da mein Orochi unmaxed ist, hoffe das hindert mich nicht am auto)
Zitieren
Thanks given by:
#25
Kann die 2. Attake von Bella das Schild aufheben???
Zitieren
Thanks given by:
#26
Nein, das Schild zählt nicht als Buff.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Dachte schon Big Grin ich lauf mit Theo, Julie, Katarina, Bernard und Baretta (L)
Zitieren
Thanks given by:
#28
B10 ohne Heal? Sorry aber ich kann nicht glauben dass das dein B10 Auto Team ist?
Zitieren
Thanks given by:
#29
nee kein 10 Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ich habe mal mein Lager durchstöbert und wollte hier mal folgende zwei Kombos zur Diskussion stellen, die ich noch nicht entwickelt habe, sondern erwäge zu bauen:

Grundteam: Shihwa / Bella / Hwa / Colleen /

und dazu 1. eine zweite Shihwa
oder 2. Halloweenkürbis Feuer

Ich tue mich da echt schwer einzuschätzen, ob eine der beiden Varianten erfolgsversprechend ist. Necro ist mir noch sehr wenig vertraut.... Sad
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste