This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necropolis Auto B10 Team
#11
Naja im ersten Moment gehts ja um ein funktionierendes Team. Und dann kann man nach und nach durch bessere Runen das Tempo steigern^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#12
SO, ich hab dann mein erstes funktionierendes Auto Team:

Shihwa / Bella / Hwa / Colleen / Zibrolta
Zitieren
Thanks given by:
#13
GW!
Welche Runen hast Du vergeben?
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#14
Gz thomsn! Smile

Runen werden größtenteils aus vio & Revenge bestehen. Ist das A und O in der Necropolis

Mein NB10 Auto team läuft auch sehr angenehm:

Shihwa Colleen Bella Chilling Astar (Feuer 9-Tail / Feuer Harpu / Licht Inu / Wasser Kürbis / Feuer Magic Knight)
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#15
So, mal kurz ein etwas ausführlicher Post zu meinem Nekro Team. Leider bin ich noch nicht bei 100% Auto, eher so bei 70-80%. Liegt aber aktuell am fehlenden Mana für Runenupgrades, ich geh davon aus wenn die Runen alle bei min. +12 sind läufts auf 100%.

Es sind alle 6* außer Colleen, die ist 5*. Denke auch nicht das 6* irgendeinen Vorteil bringen würden. Wenn jemand stirbt dann Zibrolta oder Hwa, selten auch mal Shihwa.

Runen:
Hwa:
Vio / Broken, Revenge fand ich bei ihr sinnlos da (wenn kein Proc) ihr Skill nur einmal trifft. Zudem waren gute Revenge Runen aus.
Def / CritD/Atk auf 246
HP 12k
ATK 1450
DEF 900
SPD 116
CritR 65%
CritD 165 %
Acc 40% (bin am überlegen hier höher zu gehen da der slow der wichtigste Debuff ist und oft nicht landet)

Bella schreib ich nix groß dazu, der muss nicht extra für Nekro anders gerunt werden.

Shihwa:
Aktuell Lvl 36 mit Vio / Rev
ATK / HP / ATK
16k HP
1600 ATK
750 DEF
124 SPD

Zibrolta:
Aktuell Lvl 37 mit Vio / Rev
ATK / CritD / HP
19k HP
1300 ATK
740 DEF
117 SPD
75% CritR
130% CritD
117 SPD

Colleen:
Ist 5* LVL 35 mit (überraschung!) Vio / Rev HP / HP / HP
20k HP
60% Acc
131 SPD

Wie gesagt aktuell noch nicht zu 100% Auto, denke aber mit Runenupgrades lässt sich das beheben...

Ein paar Runs hab ich schon gestoppt, bewegt sich zwischen 3:15 bis 4:00
Zitieren
Thanks given by:
#16
Moin, Gückwunsch Thomsn! Wo siehst du die Untergrenze bezüglich HP?

Ich bin gerade dabei, ein paar multi-Hitter zu leveln, damit ich zumindest ein Team für Necro UG7 habe, was hoffentlich erstmal mit 5* Monstern funzt. Da ich rein zufällig auch Shihwa und Zibrolta habe, wäre meine Frage nun, ob es Sinn macht, Shihwa als Leader zu nutzen und noch ein 3. oder gar 4. Feuer-Monster hinzuzufügen, um davon zu profitieren?

Emma (Wasser Neostone Agent) ist fix gesetzt als Healer - und als Nr 4 und 5 kämen Feuer-Frankenstein (Spd-Debuff), Lanett, Colleen, Neal (hat ja bald einen 3-fach Hit), Randy (bald 2-fach Hit), Tesarion und Feuer Pierret in Frage, wobei ich Lanett und Colleen sonst nirgends verwenden würde, was mir ein wenig Bauschschmerzen bereitet, zudem bietet nur Tesarion einen Defbreak.

Kann mir noch jemand sagen, wo nun das Speed-limit genau liegt? Ich finde nur Spekulationen darüber, aber keine zuverlässigen Werte.
Zitieren
Thanks given by:
#17
(29.10.2015, 15:24)Thot schrieb: Kann mir noch jemand sagen, wo nun das Speed-limit genau liegt? Ich finde nur Spekulationen darüber, aber keine zuverlässigen Werte.

Es liegt etwa bei 95. Quelle und Test findest du hier.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hallo Thomsn!

Ich kann gerne meine Hwa als Rep einstellen, dann kannst Du ausprobieren ob es sich lohnt. Sie ist allerdings Tempo/Fokus gerunt. Ihre Werte sind:

HP 14834
ATK 1375
DEF 771
SPD 187
KR 51
KS 58
RES 32
ACC 92

Gib einfach Bescheid, wenn Du möchtest
Zitieren
Thanks given by:
#19
(29.10.2015, 15:24)Thot schrieb: Moin, Gückwunsch Thomsn! Wo siehst du die Untergrenze bezüglich HP?

Danke Smile

Ich würde behaupten das die Untergrenze bei ca. 18k HP liegt. Mein Zibrolta hat aktuell kanpp über 18k HP und weniger sollte es nicht sein. Grundsätzlich habe ich noch zwei Probleme mit meinem Team, zum einen stirbt ab und an einer bei der Stage 3 mit dem Lich, wenn der Defbreak sitzt und die Stuns und meine Healer zwei Runden nicht zum Zug kommen stirbt jemand. Ich hab sogar schon überlegt deshalb Runen mit RES Subs zu nutzen, allerdings hab ich da kaum was auf Lager. Denke aber Res ist nicht verkehrt in Nekro.

Zweites Problem ist wenn die Debuffs nicht sitzen, insbesondere der Slow von Hwa. Ich habe aktuell 50 Acc auf Hwa und mir kommt das zuwenig vor. Wenn ich es nicht schaffe in den ersten 3 Runden den Slow zu setzen kanns auch eng werden.

Als kleiner Tipp - in der Nekro hat nur der Miniboss einen Defbreak, d.h. hier kann man auch statt HP DEF Runen nutzen. DEF Runen hatte ich deutlich bessere rumliegen da ich die sonst kaum nutze.

(29.10.2015, 15:24)Thot schrieb: Ich bin gerade dabei, ein paar multi-Hitter zu leveln, damit ich zumindest ein Team für Necro UG7 habe, was hoffentlich erstmal mit 5* Monstern funzt. Da ich rein zufällig auch Shihwa und Zibrolta habe, wäre meine Frage nun, ob es Sinn macht, Shihwa als Leader zu nutzen und noch ein 3. oder gar 4. Feuer-Monster hinzuzufügen, um davon zu profitieren?

Der Lead von Shihwa ist grandios! Kombiniert mit ihrem Skillset ist sie fast schon MVP für mich in der Nekro.

(30.10.2015, 08:29)Delfherr_Thork schrieb: Ich kann gerne meine Hwa als Rep einstellen, dann kannst Du ausprobieren ob es sich lohnt. Sie ist allerdings Tempo/Fokus gerunt. Ihre Werte sind:

Das ist Nett von dir, allerdings dürfte deine Hwa dann maximal 112 Speed haben. Hwa MUSS als letztes drankommen damit sichergestellt ist dass das Schild vom Boss unten ist wenn sie angreift. Dennoch vielen Dank fürs Angebot, aber du kannst deinen Veromos drinlassen, mit dem habe ich eben Tamor 3 gefarmt Wink
Zitieren
Thanks given by:
#20
Mein Autoteam ist: Shihwa lead, Hwahee, Lanett, Darion, Vigor.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste