This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necropolis Auto B10 Team
Meine Teams, welche zu 95%+ sicher laufen.

Hwa (L), Adrian, Colleen, Xiong Fei, Belladean
Shihwa (L), Adrian, Colleen, Xiong Fei, Hwa
Hwa (L), Adrian, Colleen, Xiong Fei, Rigel
Hwa (L), Adrian, Colleen, Xiong Fei, Antares
Hwa (L), Adrian, Colleen, Antares, Rigel

Leider dauert das alles 3-4 Minuten.

Zitieren
Thanks given by:
Momentan benutze ich:
Ran(L), Shiwha, Colleen, Lucas, Xiong Fei
Damit braucht ein Run ca. 2,5 min und ist zu 95% safe.
Sobald Lanett fertig ist werd ich sie für den Panda oder Lucas einsetzen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
Mein 1. Team auf dem Twink
bisher 100% safe (circa 75 Runs)
durchschnittlich 2:45 Minuten, schnellster Run 2:06 Minuten

Bastet (L)
Chasun
Grego
Shaina
Sabrina
Zitieren
Thanks given by:
Mein Team ist jetzt dank der Zwillinge auch endlich schnell und safe:

Lushen (L), Hwawee, Fuco, Sabrina, Shaina

schnellster Run: 01:15
Durchschnitt: ca. 01:40

Reihenfolge: Hwawee -> Lushen -> Fuco -> Shaina -> Sabrina

ich denke optimal wäre wenn fuco der letzte ist, das werde ich nochmal testen demnächst
Zitieren
Thanks given by:
Ich arbeite gerade langsam an meinem Necro10 Team.

Ich hätte momentan folgende Mons im Lager, die ich hier in den Standard Teams gesehen habe.
Shihwa , Adrian, Colleen

dazu hätte ich noch Hwahee.
Xiong Fei könnte ich demnächst fusionieren wenn ich dran bleib.
Mein ihr ich könnte mit den 5 Mons auch ein sinnvolles Team für Neco bilden oder ist Hwa unumgänglich?
Spielbeginn:         23.08.2018

Status:
GB10 - 1 min // DB10 - 1,5 min // NB10 - 1 min // TOAN - Stage 100 // TOAH - Stage 71
Arena: Kämpfer*
Zitieren
Thanks given by:
Du brauchst Slow und da außer Hwa von den genannten keinen Slow besitzt, ist die Antwort recht eindeutig.

Ich sag es dir nur schon mal vorab, damit nachher nicht der Schlag ins Gesicht kommt. Ohne gute Runen, wird dein Team unter gehen. Nur weil man die Monster besitzt und auf 6* hat, ist das keine Garantie das man es schafft. Skillups spielen ebenfalls ne große Rolle.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ich an deiner Stelle würde warten bis Du zwei weitere Twins bekommst ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Hier muss ich Michi Recht geben!

Allerdings würde ich statt Adrian evtl lieber Licht Cowgirl rein packen. Die kann auch mal im PVP lustig sein. Adrian hatte ich damals gebaut, ja er hilft viel und ist in Necro Top. Aber sobald du Twins hast und auf schnellere Teams gehst, kannst Adrian einmotten. Hier kannst du dann aber die Licht Cowgirl trotzdem im Team lassen, weil sie die wichtigeten Debuffs mitbringt UND einen brauchbaren Leaderskill. Wenn du später mit 3x Twin + Hwahee/Colleen rennst, wirst du nämlich ein Leader Problem haben Wink
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Wenn er dann aber genug Shild Sets hat und Lushen nimmt, hat er kein Leader-Problem Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
Die Twins sind schon ne eierlegende Wollmilchsau in dem Spiel. Ist wirklich zu überlegen, ob man nicht wartet bis man die bekommt und da drauf aufbaut. Wie gesagt, solange die Runen fehlen, brauch man die Monster nicht zu bauen. Ich würde erst mal DB10 bis zum erbrechen farmen und gucken, das ich einen Großteil der Monster auf Vio gebaut bekomme. Und sind wir mal ehrlich, die Runen, die du in Necro bekommst brauchst du noch gar nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste