This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orakel - Seara - 5*
#51
Ich habe da mal eine Frage zu Seara. Wenn ich eine als Gegner habe, dann kommt die meist mehrfach hintereinander dran. Bei mir ist das nicht so.
Zitieren
Thanks given by:
#52
Nachdem Seara Skill 2 nutzt hat sie immer direkt danach eine weitere Runde.

Seara wird normalerweise auf Vio-Runen gespielt, dadurch besteht die Chance immer wieder ein extra Turn zu bekommen.

Skill 1 erhöht bei Crit Treffen den eigenen Angriffsbalken.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#53
Schon klar. Habe ich auch so: Vio Nemesis und 81% CR
Skill 2 macht immer eine zweite Runde. Aber meine Gegner in Arena kommen meist 4-5x dran, was meine nie macht
Zitieren
Thanks given by:
#54
Es kann natürlich sein, das Seara ne Bombe legt, bekommt dadurch automatisch nen zweiten Turn, nutzt S1 oder S3, procct, kann dann wieder die Bombe legen und bekommt dann wieder automatisch nen Turn. Das ist alles möglich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#55
(13.01.2020, 16:48)Bella-Chow schrieb: Schon klar. Habe ich auch so: Vio Nemesis und 81% CR
Skill 2 macht immer eine zweite Runde. Aber meine Gegner in Arena kommen meist 4-5x dran, was meine nie macht

Bomben kritten nicht. CR ist also für den .... Baue sie auf ATK.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#56
Also man kann sie für RTA auf Crit Rate bauen, damit sie mit S1 ihren atk balken pusht.
Aber wenn man kein RTA spielt, sollte man da jetzt nicht so viel wert drauf legen. SPD, HP, Atk, Acc sind in jedem Fall wichtiger.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#57
CR hat sich ergeben. Hab sie auf SPD ATK ATK gebaut.
+9165 HP, +1537 ATK, +96 SPD, 81 CR, 71 CD, 69 ACC
Zitieren
Thanks given by:
#58
(14.01.2020, 16:07)Bella-Chow schrieb: CR hat sich ergeben. Hab sie auf SPD ATK ATK gebaut.
+9165 HP, +1537 ATK, +96 SPD, 81 CR, 71 CD, 69 ACC

Ahh, ok - der Fehler mit der CR passiert manchem ja mal. Aber so ist das ja sicher auch ok.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste