This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orakel - Seara - 5*
#21
ich glaube, das kann in Ausnahmefällen passieren, hatte ich glaube ich auch schon mal.

Wenn ein Defbreak drauf ist und auf dem Wassermonster nicht, greift sie definitiv Wind an
Hat Wind weniger HP-Balken übrig, ist die Wahrscheinlichkeit zumindest höher, dass sie dieses dem Wasser-Mob vorzieht
Hat niemand Defbreak und alle 100% HP, passiert es glaube ich einfach so in einem von 100 Fällen (aber wissen tue ich es nicht)
Zitieren
Thanks given by:
#22
hhmm ein Defbreak war drauf. Aber das ist trotzdem ein bissel unfair Confused
Zitieren
Thanks given by:
#23
Naja, das ist doch normal und nix Neues. Monster mit Defbreak werden immer bevorzugt angegriffen, solange keine Attribut-Nachteil besteht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einmal den Fall hatte mit Defbreak auf nem Feuer-Monster (Panda - Perna - Rina Kombo) DAS ist unfair ^^
Zitieren
Thanks given by:
#24
Hab meine auch gerade gezogen (Expertenpaket sei Dank ) Big Grin Mein Plan:

Gewalt/Will

ATK,ATK,ATK mit CR und SPD Subs

oder doch eher spd,atk,atk? Ich bin nur im C1 Bereich, denke da sollte es noch mit atk,atk,atk gehen oder Big Grin?
Zitieren
Thanks given by:
#25
Es kommt immer drauf an, wie man sie nutzen möchte.

Ohne Atk-Buffer macht eine gute Seara auf spd/atk/atk über 20k dmg, mit Atk-Buffer deutlich mehr.

D.h. das reicht!

Lieber eine Seara mit max spd und 25k+ hp als mehr dmg.

Spd atk atk - Vio Wille - subs atk, spd, cr, hp
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#26
Würde Seara in jedem Fall mit über 30k HP bauen, sonst Lushen Futter
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich habe meine Searas ja schon oft umgebaut, aber noch nie auf Hp. :o
Seara mit soviel Hp und dementsprechend weniger Att% ist dann doch irgendwie zahnlos, wenn Lushen schneller ist hat man ja meitstens eh ein Problem.

Spd/Att/Att halte ich für die beste Runung Vio/x. Auf jeden Fall Vio, das geht bei ihr richtig ab.

Vom Spd blos net an meinen Searas orientieren, spiele die nur mit Leo und NB10. Smile
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#28
Deswegen erwähnte Thomsn auch die 30k Hp, da ein Lushen mit über 10k je Karte schon sehr gute Runen haben muss.
Das gängige Team gegen eine Seara, Orion/bernard, xx Defensive ist eben Galleon, Lushen, Bernard oder ein Bruiserteam mit Rina/Tractor/Groggo.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Gut ich nutze sie ausschliesslich in der Off, so können sich die Anforderungen halt unterscheiden.
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#30
Ich hatte mal wieder Pech mit meinen LS (3x nutzloses Nat4) und mit 3200 Beschwörungssteinen nur 2 Meerjungfrauen, statt Verde ...
mein liebes Frauchen dagegen zieht mal eben nach 3 Beschwörungen eine Seara aus den Steinchen..... Big Grin Glück muss man haben.

Wir wissen nur nicht so recht wie man sie am besten runt. Gibt da wohl verschiedene Möglichkeiten und irgendwie hat das jeder anders wo ich geschaut habe.

Da ihr DB10 Team sehr langsam ist und auch kein Verde in Sicht ist, dachte ich daran, sie dort als Lead einzusetzen. Und da ausser Akha kein anderer Wind-DD vorhanden ist, soll sie auch in Off-Teams in Arena, GK, BK fungieren. Dazu ist auch Malaka vorhanden. Ich dachte für PvP an Bernard, Galle, Malaka, Seara (L) (in dieser Angriffsreihenfolge). Sollte so funktionieren oder?

Seara habe ich daher erst mal mit Vio/Rache, SPD, ATK, ATK ausgestattet:
16k HP,2k ATK, 860 DEF, 174 SPD, 23 CR, 66 CD, 42 Res, 75 ACC (Atk-Runen sind 6* Lvl 12, würde also noch steigen)

Für Drache10 ist das aber zu wenig HP. Sie stirbt da weg wie nix. Habe dann mal eine HP Rune genommen, was sie dann aber viel zu schwach gemacht hat, was den dmg betrifft.
Macht es Sinn, sie dort einzusetzen? Habe viele Videos gesehen, in denen sie dabei ist, aber meist in Verbindung mit Verde.
Reicht das für das genannten PvP Team?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste