This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War Anekdoten
#1
Euch ist im Game etwas wirklich ausgefallenes passiert, z.B. 68+ Siege gegen Giant UG10 ohne eine einzige 6* Rune ^^", dann teilt eure Geschichte mit uns.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wies der Zufall so will... gerade passiert


Ich lese hier von einigen immer wieder wie toll die Wasser Pierret wäre, fand sie aber bis dato selbst nicht wirklich berauschend.
Ich sitze also gerade so da und bin am überlegen was ich denn als nächstes auf 6* machen soll, wärend ich meine PvP-Punkte verspiele. Da dachte ich an die Wasser Pierret und denke so bei mir "neeeeee....". Hab die zwar zweimal aber "neeeeee....". Nächster Kampf, Wasser Team... Ninja Lead, Pierret, Phantom Dieb und Rina. Durch den Lead-Buff des Ninjas ist der Gegner zuerst an der Reihe. Angefangen mit dem Phantom Dieb, der allen meinen Monster mal einen Def-Debuff für zwei Runden aufdrückt. Als nächstes ist Madame Pierret an der Reihe und schleudert mal ihre Karten durch die Arena. Alle tot!!! Klassischer Onehit.... WTF?
Damit hat sich die für mich recht peinliche Frage was als nächstes gemacht wird sowas von erledigt xD
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Na endlich siehst Du ihr Potential Big Grin Sie ist zwar leichtes Futter, aber ihr Schaden ist grandios! Big Grin
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#4
Gestern in der Arena:

Das gegnerische Team beginnt mit Megan, nun haben alle den Damage Buff.
Als nächstes kommt Luer, nun hat mein Team den Def-Debuff.
Nun kommt Julie und
DAS WARS!

Geiles Def Team!!!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das Team hatte ich selbst eine weile in der Def, absolut bombe in der Kombination. Nur leider blöd wenn Megan auf einmal einen anderen Skill macht und Luer seinen Autoattack -.-
Die KI ist leider so schlecht, dass immer wieder absolut unsinnige Skillkombinationen raus kommen.
Hatte auch schon ein Gegnerteam da hat:
Megan: Krötengift
Luer: Gruppendebuff
Julie: Autoattack....
Lushen: Box

Ich wünschte man könnte in der Def auswählen mit welchen Skills deine Monster starten Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo Smile

Ihr kennt das bestimmt alle, wenn man in den Attributdungeons farmt und nicht das bekommt was man will.
Ich brauchte "nur" 4 niedrige Essenzen der Magie um 2 Angelmons zu erwecken, aber das war nicht so einfach.... Nach 4 Runden auf UG 5 hatte ich stolze 11 Unbekannte Schriftrollen und meine Motivation war noch im Tolleranzbereich. In den nächsten 3 Runden bekam ich dann eine Hohe Essenz des Windes und 3 mittlere Magie Sad so langsam gefrustet (trotz der Windessenz) setzte ich meine letzte Energie für 2 weitere Runden ein, doch es wurde nicht besser.
Ergebnis: 54 Energie (9 Runden) für 14 Unbekannte Schriftrollen, 1 hohe Essenz des Windes und 4 Mittlere Essenzen der Magie, meine Angelmons blieben unerweckt und mein Freund hat sich kaputt gelacht!

Lg Suse
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste