This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarkönigin - Tiana - 5*
#31
Wenn noch keine Runen für ne schnelle Tiana da sind bzw auch generell, kann man auch ne langsame Def-basierte Cleave bauen, z.B.

Tiana (L), Basalt (Def-Buff + Schaden), Zink (Defbreak + Schaden), Copper/Verad/AoE Defbreaker (alle auf Wille)

Da die Monster Def-basiert sind, können sie im Gegensatz zu normalen Angreifern einiges aushalten und auch sehr langsam funktionieren.
Warum Tiana?
1. gegen Immu-Buffer (Chloe, Woosa, Vela)
2. Stuns / Debuff vom eigenen Team cleansen

Ist nichts davon erforderlich, spielt man eben ein 4. Monster mit debbasiertem Schaden. Mein erstes mal G1 habe ich übrigens mit Tiana, Verad, Basalt, Galle als Haupt-AO gemacht, allerdings nicht langsam, sondern klassisch alle so bei 180 Spd.
Zitieren
Thanks given by:
#32
(14.09.2017, 14:21)Thot schrieb: Mein erstes mal G1 habe ich übrigens mit Tiana, Verad, Basalt, Galle als Haupt-AO gemacht, allerdings nicht langsam, sondern klassisch alle so bei 180 Spd.

Ich wage aber mal die Prognose, dass Du mit dem Team heute mit den Runen von damals kein G1 mehr schaffen würdest. Es bleibt eben kaum einer stehen. Wenn man sich auf Youtube teilweise Videos von vor 1-2 Jahren anguckt, wundert man sich teilweise, womit da teilweise in den Guardian Rängen mitgehalten wurde. Damit würde man heute bestenfalls noch C3 schaffen.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Mit den Runen von damals G1? Dann hätte die gesamte SW Community ja was verschlafen ^^ Verad, Basalt und Zink haben so große Multiplikatoren, dass es nach wie vor möglich sein sollte, eine Def-basierte Cleave zu spielen. Allerdings ist es für das schnelle clearen und bei den ganzen Spd-Strip-Stun Defs selbstverständlich effektiver, sowas wie Psama+Galle+Tiana zu spielen oder eben ne Lushen-Off, die so optimiert ist, dass sie auch Nemesis Heiler austricksen kann. Allerdings ist es mit der Bruiser-meta so schlimm geworden, dass vielleicht sogar gerade AOs mit CC, Bruisern oder Single-target wieder mehr im Kommen sind.
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ich wage hier mal die these, dass der FrageSteller noch nicht ganz bei g1 liegt.^^
Aktuell spielt er f1. Somit sind sicherlich viele von den Vorschlägen für ihn kaum erreichbar (Bitte korrigier mich hier, wenn ich dich unterschätze ^^).
Für f2-f3 (1300-1500) reichen in der Regel Bernard Galle dd.

Wenn du alle Mons auf Wille bekommst und annähernd Speed-Tuned ok, dann is das natürlich super. Andernfalls, bau dir nen bernard auf so 230 spd + galle + aoe dd +x
x = tyron/baretta lead oder weiterer dd.

damit is f2 easydrin und immer mal wieder f3.

Problem wird dann eher die def. wenn du nix abschreckendes hast musst du schon brauchbare runen haben.
Meine Frau hat das Glück Windpanda zu ebsitzen, die wird in dem bereich quasi agr nich angegriffen.
Evtl kannst du da auch irgendwas bedrohliches reinstellen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#35
So habe mich jetzt lange mit Tiana beschäftigt und sie Will/Schutz/Schutz ausgerüstet und ihren spd auf 192 bekommen. Ich denke den restlichen spd bekomme ich wenn ich r4 weiter farme oder wo ich grad dran bin r5.

Jetzt habe ich folgende Überlegung angestellt bzw. Folgendes Team für die Arena im Kopf.

Shimitea (L) ist noch 35 kommt aber auf 1728 Atk cr 62% cd 150% und spd mit lead auf 150.

Theo auf 208 spd mit lead

Lushen auf 154 spd mit lead

Tiana auf 215 spd mit lead.

Könnte diese Konstellation klappen um weiterzukommen?

Mir ist klar mir fehlt der def Break. Mein Galle würde aber mit lead auf 238 spd kommen und vor Tiana dran sein, ggf müsste ich den langsamer als Tiana machen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#36
Abgesehen davon,dass Theo seinen DB und Shimi andere Debuffs setzen kann, bringt Tiana ja nicht viel - es sei denn, du spielst gegen ne Chloe Def.
Die einzigen Teams, die ohne Galleon Sinn machen würden, wären solche wie Tiana, Wind-Barbar, Beth, 2. AoE. Dann hast du DB und Atk-Buff drin. Oder dito, sowas wie Gemini, Tiana, Wind-Barbar, AoE.

An deiner Stelle würde ich einmal ne eigenständige Lushen-Off mit Bernard, Megan, Lushen, AoE bauen (kann auch mit einem Lushen funzen) oder noch besser Shimi, Bernard, Kona, Lushen (langsam und voll auf Schaden) und unabhängig davon was mit Tiana. Ein eher exotisches Team, das ich sogar ab und zu spiele, ist Tiana, Megan, 2x Bomber gegen Teams ohne Cleanse/immu-Buffer.

Ich weiß nicht, wo du Galle spielst, aber wieso zur Hölle hat der so viel Spd, wenn deine Nuker eh alle deutlich langsamer sind? ^^ Tiana ist sowohl im GK als auch Arena so gut mit Galle, dass ich in jedem Fall beide aufeinander abstimmen würde.
Zitieren
Thanks given by: SheeX
#37
In der Praxis hat das Team Null funktioniert ^^ da laufe ich lieber mit Theo Galle Lushen und Gany weiter im 1400er Bereich Big Grin

Das mit Galle hat sich so ergeben Big Grin werde ihn beim nächsten FRR auf ca. 190-200 SPD bringen.

Werde mich jetzt nochmal intensiv mit PVP beschäftigen und eventuell im PVP Bereich was veröffentlichen.

Zwei schnelle Fragen hätte ich da noch:

1. Bringt eine Tiana auf Swift etwas? Frei nach dem Motto "Fast as Hell"

2. Welcher meiner AOE DDs sollte Prio haben? (Akhamir, Julie, Wind Barbar, Tyron, Shimitea, Fire Samurai, JoJo, Malaka)
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#38
Natürlich ist Tiana auf Swift sinnvoll, schließlich ist sie auch ein Atb-Buffer.

Der Rest des Teams muss dann aber sehr schnell sein, damit der Gegner nicht vor deinen DD's an die Reihe kommt, was die Runenanforderung sehr stark erhöht.
Ein Lushen mit 154 Speed nach Speedlead ist viel zu langsam in einer Speed-AoE-Kombo, außer du spielst zusätzlich einen sehr schnellen Konamiya/Teon oder Immesity.

Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten, da dies alles Monster sind, welche ein spezielles Team benötigen, um überhaupt erfolgreich zu sein.

Empfehlen würde ich dir, wie Thot schon schrieb, dich auf Lushen zu konzentrieren.
Gerade im Bereich F3-C1 sollte es genug Gegner geben, welche mit Lushen besiegt werden können.
Zitieren
Thanks given by: SheeX
#39
Ja, aber nur, wenn du auch mehr oder weniger alles outspeeden kannst. Wenn ich Seara oder Psama hätte, würde ich sie ggf auf Swift bauen, die Runenanforderungen steigen dann aber fürs restliche Team immens an (Spd-Tuning). Es würde zwar auch heißen, dass du ggf auf Wille verzichten kannst, aber kannst du den Gegner nicht outspeeden, war es das wohl.

Swift-Will kannst du natürlich machen, wenn du Tiana ohne Swift nicht auf den gewünschten Spd-Wert bekommst oder ihr so bessere Stats geben kannst. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Tiana im Goldbereich so mit 215-220 Spd schon gut funzt, jedes Spd-Pünktchen mehr schafft Sicherheit, aber jedes andere Monster muss eben dann auch immer schneller sein. Ich hatte sie nie schneller als 235 und fahre damit gut im GK Top Ranking und bis zu G1 in der Arena, hier ist aber echt das Limit.

Es ist immer gut, mehrere Optionen zu haben, also ich spiele zb meist Zaiross + Julie/Okeanos/Poseidon, einen Wind-AoE nutze ich zb seit langem gar nicht, Feuer und Wasser sieht man in Summe am häufigsten in der Def. Julie und Amir haben mit die größten Schadenspotentiale in SW, Julie ist Pflicht und Amir ist auch super. Shimi und Windbarbar sind auch gut, aber nicht unbedingt für Cleave-AOs.

Für Feuer ist die Frage, ob man was wie Zaiross zieht, sich den Feuer-Homie baut oder sowas wie den Feuer-Samurai spielt. Ich halte ihn für einen guten DD, hoher Atk-Wert, bekommt CR awakening-Bonus, setzt Debuffs (Sicherheit und für Amir gut).
Zitieren
Thanks given by: SheeX
#40
Neo war nun schneller. Also ich würde nicht pauschal sagen, auf Lushen konzentrieren (vor allem, wenn man nur einen hat), es ist eben eine Frage der Runen, wie viele DDs man zufriedenstellend runen kann. Eine Tiana-Cleave ist auf jeden Fall extrem stark und ich würde Tiana sobald es die Runen erlauben auch spielen.

Wenn du den einen Lushen richtig gut hinbekommst und nen schnellen Bernard hast, dann ist Shimi, Bernard, Kona/Teon, slow Lushen eine super Ergänzung zur Cleave. Mit diesen beiden Defs kannst du dich locker zügig durch die Listen arbeiten, wenn nicht, liegt es nur an den Runen (zu lahm, zu geringe Critraten, kein Spd-Tuning etc).
Zitieren
Thanks given by: SheeX


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste