This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarkönigin - Tiana - 5*
#21
Also ich gehöre zu den glücklichen die sowohl eine Tiana als auch einen Zaiross sein eigen nennen dürfen...

AO -> Tiana - Galleone - Zaiross - Alicia... klappt super.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Was kann man mit einer zweiten Tiana anfangen? Mir fallen zu vielen Monstern mehrere Einsatzmöglichkeiten ein, aber bei ihr eher weniger....
Zitieren
Thanks given by:
#23
mir geben Smile
Zitieren
Thanks given by:
#24
Man kann eine Wille/Schutz/Schutz (low spd, nach einer Cloe) runen und die zweite auf Tempo (max spd).
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#25
(27.12.2016, 23:57)soShay schrieb: Was kann man mit einer zweiten Tiana anfangen? Mir fallen zu vielen Monstern mehrere Einsatzmöglichkeiten ein, aber bei ihr eher weniger....

Sie ist ein Endgame OP Monster in der Arena. Ihr volles Potential kann sie mit angepasstem SPD Offense Team ausschöpfen. Denke das wird erst später für dich interessant.

Aufjedenfall aufheben. Damit kannst du noch viel Freude haben. :-)
Cool
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich hab einen interessanten Post bei Reddit gesehen:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...wa_in_rta/

Tiana mit Wille/ Schild spd crit atk  in der AD. Sieht schon eindrucksvoll aus (in der AoE 22k bis 36k Schaden mit AtkBuff/ Defbreak) als Konter gegen spd Teams. Für mich momentan gerade noch nix, aber für die "2.Tiana" Besitzer vielleicht eine Option.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
(30.06.2017, 13:05)summoners_hero schrieb: Ich hab einen interessanten Post bei Reddit gesehen:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...wa_in_rta/

Tiana mit Wille/ Schild spd crit atk  in der AD. Sieht schon eindrucksvoll aus als Konter gegen spd Teams. Für micvh momentan gerade noch nix, aber für die "2.Tiana" Besitzer vielleicht eine Option.

Multi (skill2) is (gegn.spd+20)/0,4. macht bei gegnern mit 200 spd 550%, gegen 300er bernards 800% XD
und das bei einem aoe.
is gar nich so dumm die idee
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#28
Habe die nette Dame jetzt auch gezogen und sie soll ja das PVP Beast schlechthin sein.

Da ich am Ende der Woche immer so um die 1200 - 1250 bin würde ich sie mir gerne bauen. Aktuell komme ich mit Will/Schutz/Schutz (SPD/HP/HP) auf 191 SPD kann ich damit schon was anfangen ?

Habe einen Galle mit 174 SPD der nach Tiana ziehen könnte. Was jetzt leider fehlt sind DD's mit AOE.

DD's auf 40 hätte ich KFG, Siggi, Lushen, Theo, Grego, HWA
DD's auf 35 Akhi, Fuco,
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#29
Du könntest für den Anfang Siggi und Amir verwenden, Siggi schneller damit er noch nen zusätzlichen Debuff für Amir spendiert.
Ansonsten kannst du Amir auch mit Baretta spielen, damit sollte er auch alleine ~50k hinbekommen, was für deinen Bereich ausreichend sein könnte.
Als letzte Option kannst du noch Jun bauen, der ist jetzt nichts besonderes aber Feueraoes sind relativ rar gesät, kann man also spielen wenn man keine bessere Option hat.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#30
(14.09.2017, 12:41)SheeX schrieb: Habe die nette Dame jetzt auch gezogen und sie soll ja das PVP Beast schlechthin sein.

Da ich am Ende der Woche immer so um die 1200 - 1250 bin würde ich sie mir gerne bauen. Aktuell komme ich mit Will/Schutz/Schutz (SPD/HP/HP) auf 191 SPD kann ich damit schon was anfangen ?

Habe einen Galle mit 174 SPD der nach Tiana ziehen könnte. Was jetzt leider fehlt sind DD's mit AOE.

DD's auf 40 hätte ich KFG, Siggi, Lushen, Theo, Grego, HWA
DD's auf 35 Akhi, Fuco,

Siggi und Lushen sind beide gut, Akamir auch. Wichtig ist eben, dass du die DDs und auch Galle ebenfalls auf Wille hast und idealerweise noch ein oder zwei Schutz-Sets auf Galle. Außerdem müssen die DDs schnell genug sein, damit Dir kein gegnerisches Monster dazwischen funkt. Kann das jetzt leider nicht ausrechnen, mindestens 150 Spd müssten es aber sein.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste