This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarkönigin - Tiana - 5*
#11
(07.12.2016, 07:01)gollinger1 schrieb: Also meiner Meinung nach ist Tiana wohl das dümmste Monster im ganzen Spiel, sie entfernt sowohl von den
Gegnern als auch vom eigenen Team alle negativen und alle positiven Effekte. Hätte sie doch an Brandia
verfüttern sollen.

LG Ron

Entweder ist das nicht ganz ernst gemeint oder du hast die Funktion von Tiana nicht verstanden.

Du hast die Möglichkeit 4 Mons aufzustellen und jeder Slot ist wertvoll in einer Spdkombo. Tiana übernimmt hier den Part als Stripper UND Atkbarbuffer, du sparst also einen Slot und kannst z.B. einen zweiten Nuker einpacken. Das man sich hier ein bisschen mit dem Speed und der Zugreihenfolge des Teams auseinandersetzen muss steht außer Frage (Stichwort Speedtuning - siehe Gameguides hier im Forum).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Bitte alles ignorieren, was bisher zu Tiana geschrieben wurde, bevor jemand noch wirklich glaubt, sie sei Food Big Grin

Ich glaube, der Tiana-Thread ist seit 2015 so leer geblieben, weil sich seit langem herumgesprochen haben sollte, dass sie eines der besten Monster (wenn nicht das beste) Monster des Spiels ist bezogen auf den PvP Content, insbesondere der Arena.

Natürlich schöpft man ihr volles Potential erst aus, wenn man dazu noch Monster wie Zaiross oder Seara hat - aber auch ohne die ermöglicht Tiana jedem eine starke Cleave Kombo mit Galleon und zwei AoE DDs. Den ersten roten Stern habe ich lange vor dem Ziehen von Zaiross geholt und daran war Tiana nicht ganz unbeteiligt ^^ Sie ist zwar im aktuellen Meta-Game bei den ganzen Kombos mit Chiwu + Orion und deren Pendants kein Allheilmittel - aber sie kommt dem schon ziemlich nahe.

Also wenn jemand eine Tiana sein Eigen nennt und wirklich nicht weiß, wie man sie spielt, so möge er sich hier einfach melden.
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#13
Ich kenne da so einige, die für Tiana töten würden Big Grin
Wäre auch meine erste Wahl von den Polarköniginnen.

Seara, Tiana, Galle, Zaiross, das wäre so mein Traum-AO Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#14
(07.12.2016, 09:23)Michi schrieb: Ich kenne da so einige, die für Tiana töten würden Big Grin

Mindestens einen kenne ich da auch  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ja, also ich habe es noch nicht zum roten Stern gebracht, aber das ich nun zügig meine Wings verbrauchen kann und es dabei zumindest zu Gold 1 bringe liegt auch an ihr.

Tyron(L) Tiana Bastet Akhamamir

oder

Tyron(L) Galleone Julie Bernard

Als ich sie vor einem Jahr bekommen habe, war ich froh das mir hier im Forum schon mal kurz erklärt wurde wie Tiana zur Geltung kommt - was ihr ersteinmal einen Platz im Lager eingebracht hat. Für PVE taugt sie nunmal nicht. Im SW Chat haben nämlich die ganzen Trolls auch alle "RIP" und "worst nat5 ever" geschrieben.

Aber jetzt ... man bin ich froh das ich sie habe Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Meine AO ist:

Tiana (L) - Wille/Schutz/Schutz - spd/hp/hp - 96 + 129 spd = 225
Galeone - Vio/Wille - spd/hp/acc - 108 + 97 spd = 205
Lagmaron - Vio/Blade - spd/cd/atk - 110 + 73 spd = 183 - one-hittet mobs wie Chasun, Ritesh usw. Kein AoE einsetzen, verhindert, dass Nemesis-Runen vor Julie dran sind
Julie - Fatal/Blade - atk/cd/atk - 103 + 65 spd = 168 - hat seit dem letzten frr leider 10 spd eingebüßt, was jetzt eine Schwachstelle ist. Hat nun ca 80 Atk und 17% cr mehr. Ein spd-stone Fatal und sie hat wieder 8-12 spd mehr und dann passt es wieder 100% Wink.

Klappt top bis 1 Rot Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: DaRe86 , MissyShy
#17
Wie schnell sind denn deine 4, Doom? Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Man spielt sie an sich immer Wille + Shield + Shield mit Spd/HP/HP, macht auch viel Sinn und ich liebe sie so.
Wenn man eine Seara hat, kann man aber definitiv über Swift nachdenken und sie so schnell wie möglich machen.

Wichtig ist, dass sobald Tiana zieht, auch wirklich alle ziehen, da sie ja überall Wille im eigenen Team entfernt (Speedtuning siehe Guidebereich).
Ansetzen würde ich sie bei ca 220 Spd, meine liegt bei 218 und das reicht, um schneller als fast alle Prahas, Junos und Chiwus zu sein. Je weiter man sich von den 220 Spd nach unten entfernt, desto öfters werden Stripper ihr zuvorkommen.

Je schneller sie ist, desto sicherer - aber wenn man den Rest nicht schnell genug bekommt, bringt das auch nichts. Bei 218 Spd muss bei mir z.B. alles bei mindestens 177 Spd liegen (Zaiross durch den Base-Spd z.B. bei 179).

Noch eine Besonderheit: Es wird viel mit Nemesis in Defs gespielt, daher gilt hier: Je näher das Team an Tianas Spd kommt, desto geringer die Chance, dass ein Monster auf Nemesis zwischenfunkt. Aus diesem Grund wäre es zb nicht verkehrt, wenn ich alles so schnell mache, wie möglich.
Ich habe aber aktuell so meinen Sweet-Spot gefunden bei knapp 220 Spd und den Rest bei ca 180 Spd, je schneller alles sein muss, desto mehr leiden eben auch die Stats.
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#19
Es ist so wie Thot sagt, Man arbetiet mit Schutz und Wille Runen und kommt dann nach einer Cloe oder vor einem Stripper an die Reihe.
Für alles andere Gibt es dann Lushen-Teams Smile.
Werte und Ablauf oben ergänzt.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#20
Nicht schlecht die Herren, das sind Werte von denen ich noch Träume.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste