This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphe - Tyron - 4*
#11
Tyron ist mein erstes 6* Monster und ich bin ganz zufrieden.

Level 33/40

HP: 9885 + 3233
ATK: 659 + 303
DEF: 479 + 175
SPD: 105 + 9

Krit. Rate: 45%
Krit. Schdn: 50%
RES: 32%
ACC: 63%


3*/4* Runen Qual/Focus (ATK%, Crit.Rate%, ACC%)

Ich überlege ihn mit Gina (Mystische Hexe dunkel) zu kombinieren, die als 3. Skill alle gegner jeweils mit einer Chance von 50% eine Runde schlafen lässt.
Dazu Shannon, Bernard und Fran (Healer).
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ein Update zu Tyron:

6*
Level 40

HP: 10.875 + 10.493
ATK: 725 + 354
DEF: 527 + 146
SPD: 105 + 19

Krit. Rate: 56%
Krit. Schdn: 61%
RES: 38%
ACC: 96%

Runen Qual/Energie (HP%/Krit.R%/ACC%)

Für Krit. R auf der 4 habe ich mich wegen seinem ersten Skill (Seelenwurf) entschieden.

"Dieser Angriff erhöht deine kritische Rate für die nächste Runde um 30%, wenn du einen kritischen Treffer landest."

Aktuell nutze ich ihn in nahezu jedem Team. Faimon 1 Hard macht er solo, levelt also meine Monster recht schnell und zuverlässig. Komplett mit 6* Runen bestückt geht mit Sicherheit auch noch Hell. Rundum ein Super-Mob und je nach Runenbild in so ziemlich jeder Lebenslage einsetzbar.

(16.11.2014, 18:20)xerlaton schrieb: HP ist Geschmackssache, aber ich seh ihn halt mehr als Support, der dafür da ist seine Zauber zu treffen und den Gegner am Angreifen hindern soll.

Dem stimme ich zu, wobei er dabei auch noch ordentlich austeilen kann!
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich würde Tyron auf SPD spielen, also SPD in Slot 2 und in den Substats, zumindest im PVP. Für mich sind die perfekten Tyron Runen SPD/CritD/ATK (oder HP auf Slot 6). CritR auf Slot 4 finde ich nicht Optimal.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Jupp Spd auf 2. Der Freeze/Stun soll ja sitzen, bevor der Gegner seinen zündet. Solange man noch keine Runen mit starken Subs hat, würde ich Ihnen ganz banal Spd/HP%/Acc% spielen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich bin ja schon ne Weile am überlegen Tyron auf Swift zu spielen, einfach nur um den SPD Vorteil in der Arena zu haben. Der dritte Skill freezt ja mit genug Acc sowieso fast immer, d.h. das Despair Set ist nur noch für einen AoE Skill relevant.
Da ist mir dann der SPD Vorteil wichtiger. Naja, erstmal die passenden Runen haben Sad
Zitieren
Thanks given by:
#16
Um einen relevanten Vorteil zu haben musst du ja auch Chloes und Bernards ausstechen können. D.h. definitiv 250 SPD + Spd Gebäude maxed. Dann kannst Du einigermaßen sicher sein das Du in deiner Arena Region (2000Pkt) auch erster bist.

Habe neulich einen Tyron in Line gepostet mit 105+156 SPD. Der hatte sicher auch kein Despair Wink
Zitieren
Thanks given by:
#17
Mmmh - ich habe mit meiner letzten TOA Rolle eine Tyron bekommen und schwanke noch.
Ich würde gerne Swift/Blade oder XX auf Spd/Cd/Hp runen.

Komme aber nur auf 250 Speed wenn ich Acc vernachlässige.
Aber ohne Acc ist Ihre Speed sinnlos da ihr 3. Skill ja Acc abhängig trifft oder?

Also sollte ich Slot 6 lieber eine Acc Rune nehmen um mindestesn auf 60-70 Acc zu kommen? (85% klappt nicht mit über 200 Speed, da fehlen die Runen für)
Zitieren
Thanks given by:
#18
Wenn du ihn für Toa benutzen willst dann kannst du ruhig acc in die subs packen weil du ihn dann in nem controll Team spielst ansonsten macht acc nicht viel Sinn auf slot 6 finde ich
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#19
Soll eigentlich primär als Def für GK oder Arena dienen.
Daher auch der hohe Speed.

Aber dafür muss ja skill 3 treffen - was er ohne Acc wohl nicht wird in den höheren Rängen mit den hohen Resi.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Mal eine Frage zu Tyron, habe ihn gestern gezogen, habe aber zwei Verads. Lohnt es sich den dennoch zu bauen oder ist das jetzt Quatsch?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste