This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festung der Riesen UG7
#11
Ich geh normalerweise immer auf den Riesen, ausser sein Zähler steht auf 6, dann hab ich die Türme angegriffen (oder geheilt/gebufft), bis der Dunkelelementar dran war, damit er den Gegenangriff abbekommt. Falls der Dunkelelementar nicht dabei ist, ein anderes Monster, das viel aushält.
In der Regel zerstöre ich keinen Turm beim Riesen.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#12
(20.08.2015, 15:31)Bachm@ schrieb: Ich geh normalerweise immer auf den Riesen, ausser sein Zähler steht auf 6, dann hab ich die Türme angegriffen (oder geheilt/gebufft), bis der Dunkelelementar dran war, damit er den Gegenangriff abbekommt. Falls der Dunkelelementar nicht dabei ist, ein anderes Monster, das viel aushält.
In der Regel zerstöre ich keinen Turm beim Riesen.

Uh wieder was gelernt! Dachte der Riese sucht sich random eines der Monster aus beim Gegenschlag....hmmm das ist fürs manuelle farmen sehr hilfreich, Danke dir! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hab heute auch meinen ersten UG7 Versuch (im Auto-mode) hinter mir. Und was soll ich sagen, hat sogar geklappt Smile Allerdings nur beim ersten mal, war wohl auch ne Menge Glück dabei. Habs danach noch paar mal probiert und das eine oder andere mal kam ich durch, jedoch wurde ich öfter besiegt als ich gewonnen hab. Mein Team:

Baretta 5* (L)
Belladeon 5*
Ahman 5*
Konamiya 4* (ja, ich schäme mich)
Bernard 5*

Vermutlich liegts an den Runen, sind fast alle 4* und ein paar einzelne 5* - bessere konnte ich bis jetzt einfach noch nicht bekommen. Nächstes Ziel ist es jetzt erst mal Konamiya auf 5* und Baretta und Ahman auf 6* zu bringen, das sollte mich hoffentlich einen guten Schritt weiter bringen. Oder was denkt Ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich könnte hier auch Hilfe gebrauchen.....

Ich schaffe UG7 leider bis dato noch nicht. Mein Team:

Baretta 6* lvl. 33 (L)
Belladeon 5* lvl. 35
Ahman 5* lvl. 35
Bernard 5* lvl. 35
Shannon 5* lvl. 35

Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich letzte Woche Chiwu (Feuer Pionier - mein erstes nat. 5* *freu*) bekommen hab, ist jetzt erweckt und auf 5* max. Hatte drüber nachgedacht ihn auf 6* zu bringen und statt Baretta als Leader einzustellen (Leaderskill von Chiwu +24 SPD!), jedoch find ich die Dots von Baretta extrem hilfreich?!?!

Meine Frage(n) also:
Chiwu auf 6* und Leader?
Belladeon oder Ahman (oder beide) auf 6* um UG7 / UG8 zu schaffen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Druffhaun
Zitieren
Thanks given by:
#15
wird wohl an deinen Runen liegen weil genau mit dem Team hab ich das locker gemacht
einzigste was mir mir anders war sind sehr wahrscheinlich die Runen sowie die Level. meine waren alle max!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste