This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone-Kämpfer - Trevor - 4*
#31
Ich nutze ihn für den Dunkel- und Licht Riftdungeon in der Frontline auf Atk/CD/Def und kann das so generell für die Rift-Dungeons empfehlen, wenn da jemand Probleme hat. Habe als Offset Nemesis, weil ich da was passendes rumfliegen hatte, schadet natürlich nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#32
(20.02.2017, 15:07)Thot schrieb: Ich nutze ihn für den Dunkel- und Licht Riftdungeon in der Frontline auf Atk/CD/Def und kann das so generell für die Rift-Dungeons empfehlen, wenn da jemand Probleme hat. Habe als Offset Nemesis, weil ich da was passendes rumfliegen hatte, schadet natürlich nicht.

Auf das mit der Def bin ich irgendwie nicht gekommen Big Grin aber gibt sinn fuer die Frontline. Ist nehm ich mal an besser als HP?
Du schreibst nur das Offset ist Nemesis. Ich nehme an das er noch Vampir ist?

Hab meinen Atk CD Hp. Vmpir broken. Nutze ihn aber auch nur im Riftdungeon. Wo anderst bin ich zu doof ihn zu spielen oder hab meist bessere alternativen. Koennte auch daran liegen das er immer die Restrunen bekommt Tongue

Zitieren
Thanks given by:
#33
Das ist eine super Idee. Ich will ihn auch auf Vampir runen (hab nur noch keine brauchbare erfarmt ^^ ). Def hat den großen Vorteil, dass er sehr viel schneller seine HP wieder auffüllt und er aufgrund seines hohen Defwertes fast genau so viel aushält wie mit einer HP Rune (oder je nach HP Subs sogar mehr).
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ja, Vamp, habe ich wohl vergessen. Zur Not habe ich natürlich SWfarm in meiner Signatur ^^

Er hat einen miesen basic-HP-Wert und einen guten Def-Wert, für mich war das eine logische Konsequenz, eher auf Def zu gehen. Ist ja wie Flodt schon sagt eh super für Vamp-Nuker. Würde Grego auch gerne so bauen, der wiederum hat leider viel HP und wenig Def.

Ich meine, dass Childish mal in einem Video gesagt hat, dass HP gut ist, weil er dann mehr HP verlieren kann und somit mehr Schaden macht (irgendwie so), was aber Quatsch ist, da es soweit ich weiß vom prozentualen HP-Wert und nicht vom absoluten abhängt.
Zitieren
Thanks given by:
#35
Naja, Trevor im PVP nutzt man ja "normalerweise" nur wenn er so ein bisschen splash damage abbekommt, also nicht direkt durch elemtare Vor- bzw. Nachteile gefokusst wird. Wenn du sehr wenig HP hast ist die Gefahr evtl höher das er durch den splash damage stirbt. Denke das hat er so gemeint, alles andere, wie du schon geschrieben hast, wäre quatsch.
Zitieren
Thanks given by:
#36
(23.02.2017, 00:47)Thot schrieb: Ja, Vamp, habe ich wohl vergessen. Zur Not habe ich natürlich SWfarm in meiner Signatur ^^

Er hat einen miesen basic-HP-Wert und einen guten Def-Wert, für mich war das eine logische Konsequenz, eher auf Def zu gehen. Ist ja wie Flodt schon sagt eh super für Vamp-Nuker. Würde Grego auch gerne so bauen, der wiederum hat leider viel HP und wenig Def.

Ich meine, dass Childish mal in einem Video gesagt hat, dass HP gut ist, weil er dann mehr HP verlieren kann und somit mehr Schaden macht (irgendwie so), was aber Quatsch ist, da es soweit ich weiß vom prozentualen HP-Wert und nicht vom absoluten abhängt.

Ups stimmt da hätte ich auch schauen können. Aber nachfragen war leichter Tongue
Danke Smile

Das mit der Prozentualen Hp stimmt soweit ich das weis. Die Frage ist halt wobei geht die Prozentuale Hp schneller down und die Frage ist auch will man das unbedingt. Ich hab keine schmerzen damit, wenn ich ihm im Rift spiele so Tanky wie möglich zu haben. Das nächst sind dann was für heiler hab ich dabei  Absolut oder Prozentuale. Bei Absoluten Heiler ist die deff Runung von Vorteil.

Im PVP würde ich allerdings von der Deff Runung abraten da ein defbreak ihn sehr schnell als opfer da stehen lässt.

Zitieren
Thanks given by:
#37
Ich nutze ihn gar nicht im PVP und war dort nie wirklich zufrieden mit ihm, vielleicht bekommt er in ferner Zukunft nochmal ne Chance. Oder teste ihn mal gegen Defs ohne Defbreaker. Würde aber für PVP eh eine Runung auf Schaden bevorzugen.

Mit dem Schaden ist es ja so, dass sein ATK-Wert für jedes %, das er verloren hat, ansteigt. Es interessiert also nur sein HP-Balken, je leerer der ist, desto mehr Schaden macht er und dafür ist es egal, ob er nun noch 10k HP von ehemals 20k HP oder 7,5k HP von ehemals 15k HP hat. Auf jeden Fall hat er weniger als 9k HP als Basis-Wert und daher würde ich ihm aus Prinzip keine HP Rune geben ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste