This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone-Kämpfer - Trevor - 4*
#11
Gewalt / Rache
ATK% / Krit.Schaden% / ATK%
Zitieren
Thanks given by:
#12
(21.10.2015, 10:50)Spule schrieb: Gewalt / Rache
ATK% / Krit.Schaden% / ATK%

So will ich meinen auch bauen, sobald ich passende Runen dafür habe. Aktuell ist er noch auf Fatal/Klinge 3x atk % :/
Macht aber auch so trotzdem ordentlich Spaß^^
Könnte der liebste Feind von Chasuns werden :3
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#13
UIch bin glaube ich zu blöd, aber wo steht, dass er sich selbst heilt.
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#14
Auf dem Vampir-Set - sofern man ihm eines gibt Wink
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich muss sagen, ich habe meinen auf Gewalt/Rache gehabt und habe ihn nun auf Vampir/Rache
Atk/CritD/Atk.

Die Vampir Runen sind noch seeeeehr ausbaufähig, sind da auch 6* weiße Runen aus dem Shop verbaut...

Beides hat Vor und Nachteile:

Vio - klar die Procs - und härtere Hits, wenn er weniger HP hat. Aber die Gefahr, dass er stirbt, bevor er seine OP Power nutzen kann, ist groß und mir oft passiert.

Vampir - meiner schaft Chiruka Hell zu farmen. Dauert zwar knapp 2 Minuten aber weniger Refils für viel mehr XP als in Faimon. (Ja mein geliebter Hai darf momentan in Rente gehen XD)
Vorteil hierbei ist - es droppen nur 2 und 3* Monster. Die silbernen 2* sind sogar schon vorgelevelt auf lvl 7 - was wiederum rund 2 Farmruns spart. Mit besseren Runen, könnte man sicher noch etwas Zeit gut machen.

Im GK: hat er mir auf Vampir viel öfter den A... gerettet XD manchmal steht er alleine da, ohne Schutz, ohne Heal... alles Tod... und dann rastet er aus und gewinnt doch gern noch nen Match, da er sich immer wieder durch Vamp voll nuckelt.

Fazit: momentan hat er auf Vampir einen größeren Nutzen für mich^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: TheVortex
#16
So ich hab mir den guten auch mal gebaut und auf 6* gemacht.

Im nachhinein eine eher über eilte Tat. Da ich noch nicht so den plan habe mit wem er eine gut Synagie bildet.
Des halb hier mal die Frage. Wen sollte ma dem Gutsten an die Seite stellen? Bzw welche Rollen sollten seine Kollegen erfüllen?

Meine Überlegungen dazu waren er braucht ein deff Breaker.
Ein Atk/crit Buffer kann ma sich sparen da er das ja selber macht. (evtl um das ganze zu Beschleunigen)
Evtl ein Heiler da wenn ma ihn mitnimmt man einen längere Kämpf beabsichtigt.

Wäre hier über bestehende und erfolgreiche Teams sehr erfreut.

Meiner ist aktuell Vampier/Frost Atk/CD/HP
Frost da hier gute Runen vorhanden waren. Vampier das gleich und weil ich ihn so erstmal testen wollte. Gewalt runen sind aktuell noch wo anderst besser aufgehoben. Ahja und sonst wusste ich auch nicht wohin mit den Vampir Runen.

Zum Schluss noch ne Frage gegen was für Teams wirkt er gut und gegen welche ist er lieber nicht einzusetzen?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Also für die Offense ist Vampir ziemlich ineffektiv, du willst ja nicht das er volle HP hat um durch sein passiv höheren schaden zu machen.

Trevor würde ich vor allem gegen Teams spielen in denen er nicht direkt gefokusst wird (also durch Wasser DDs) aber durch AoEs etwas Schaden nimmt, Defbreaker und Healer dazu und fertig Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Also ich nutze sehr oft in der AO, er muss öfters alleine (da Yolo-Team) gegen Vero+Chloe etc kämpfen, manchmal sogar gegen 3 Monster. Solange kein Wasser-Nuker dabei ist bzw das Schadenpotential nicht so groß ist, erledigt er das dank Vampir-Set oft allein. Dafür sollte er aber entweder schnell sein oder ein Nemesis Set haben, am besten beides, sonst gehen ihm die Lichter bei sowas aus.
Zitieren
Thanks given by:
#19
ENDLICH!!!!!

Hab schon einige 4* Monster beschworen, fast nur Müll, aber ENDLICH ein Stern am Himmel, hab den guten Trevor bekommen. Smile

Hab mich hier eingelesen und auch einige Videos gesehen.

Schwören die meisten Leute hier auf Vampir/Nemesis (ATK%/CRIT D%/ATK%)?

Ich komme momentan noch nicht an diese Runen, soll ich deshalb erstmal Fatal/Blade (ATK%/ATK%/ATK%) machen?

Und ich würde 8 Devilmons brauchen, um ihn auszuskillen, aber letzten Endes würde das für seinen ersten Skill +35% Schaden und für den zweiten Skill 30% Schaden bringen.
Soll ich lieber weiter farmen und alle Devilmons später in Vero stecken?
Zitieren
Thanks given by:
#20
Bin zwar ein Freund von Skill-Ups für mehr Schaden, aber Trevor würde ich eher keine Devilmons geben. Du wirst schon hier und da mal einen Neo Fighter zum Verfüttern bekommen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste