This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greif - Spectra - 3*
#61
Kurze Frage, ich sehe jetzt viele Verschiedene Runenbuild´s. Deswegen wollte ich fragen, wie Sollte ich ihn am Besten für ToA runen.
Zitieren
Thanks given by:
#62
Je nach Runenverfügbarkeit würde ich ihn Gewalt/Focus SPD/Hp/Hp o. acc runen, oder halt Tempo/Focus mit SPD/Hp/Hp o. acc.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#63
Sehe das ähnlich wie Michi, würde ihn unabhängig von den Runen in den Werten auf Spd - Hp - Hp spielen.
Mit Fokus als Zweitset müsste man auch auf ACC auf der 6 verzichten können.... Rest holt man sich über die Subwerte ein.

Ich selbst finde ihn auf Tempo entspannter. Ist mein schnellstes Monster im Hof, Gewalt gibt halt den fiesen Vorteil, noch häufiger mit dem dritten Skill zu trollen.

Persönlich spiele ich aktuell Tempo/Frost Spd - Hp -Hp (Frost hatte gute Runen grad im Angebot ^^).
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#64
Meine Runung ist Gewalt/Focus allerdings mit CR auf der 4. Ich bekomme ihn so auf 100% CR und 100% CD. So macht sein 2. Skill zuverlässig Schaden, was bei den Bossmonstern wichtig ist.
Zitieren
Thanks given by:
#65
Das kommt aufs Team an und kann nicht pauschal gesagt werden. Hatte meine auch erst auf swift/fokus mit spd,hp,acc. Habe aber ein toah team bei dem in der Regel nichts dran kommt und da ich spectra auch in db10 nutze, und sie dort dmg machen soll, ist meine jetzt auf Vio (tut ihr so verdammt gut!), fokus SPD,CD,ATK. Zwischendrinnen hatte ich sie auch auf spd,cr,hp. Das war auch schon gut Smile Allerdings bin ich jetzt extremst zufrieden mit ihr. 30k beim Drachen sind da kein Problem und gerade in hohen Toah Stages haut das Vögelchen dmg raus --> zum verlieben Smile

Wie gesagt es gibt viele gute und sinnvolle builds, aber es kommt einfach auf das Team an und was du mit ihr machen willst. Ohne genauere Infos, ist alles was wir dir sagen können leeres "blabla"
Zitieren
Thanks given by:
#66
Es kommt aufs Team an UND auf die Runen die zur Verfügung stehen. Am einfachsten zu bauen ist mMn der Runenvorschlag von mir. Wenn man ne breitere Auswahl an Runen hat, dann kann man sich an andere Builds trauen, wie z.B. crit Rate oder crit Damage auf 4.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#67
Also ich habe auf Tempo/Energie geskillt und bin zufrieden. SPD ATK ATK. Hatte vorher SPD CR HP, dann SPD ATK HP. Komme jetzt aber auf 57k Hits bei Bossen und in TOA bis 100 sowie ToaH bis 60 ohne das er stirbt.
Zitieren
Thanks given by:
#68
Wenn du gute CR Werte hast dann ist das natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei du wenn dann schauen solltest, dass du auf CD gehst, da der gute Enemy HP Multi dann auch nochmal multipliziert wird Smile bei ATK hat das auf den multi keinerlei Auswirkungen.
Zitieren
Thanks given by:
#69
ATK bingt nur ein klein bisschen auf skill1 und is somit etwas überzogen.
CD auf 4 is bei guten CR subs natürlich vollkommen richtig, und auf 6 würde ich definitiv (in abhängigkeit von der runenquallität natürlich) HP empfehlen, da ihn das in vielen bereichen flexibler macht. auch ne Def-Rune mit guten HP und spd subs macht sinn.
Den ATK-Vorteil kann man leider getrost in skat drücken...
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#70
Mit Spd ATK ATK bin ich bei folgenden Werten:

HP 16K, ATK 1566, Def 1002, SPD 239, CR 97%, CD 57%, Res 27%, ACC 59%

Ich verstehe nur nicht ganz, wieso CR so wichtig ist. Keiner der Skills sagt, dass er mit Kritischem Treffer irgendetwas steigert oder zusätzliches macht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste