This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greif - Spectra - 3*
#21
(13.08.2015, 18:14)Doomrider schrieb: Bevor ich einen zu 50% funktionierenden atkbar-reduce von 30% nehme, dem auch widerstanden werden kann, nehme ich doch lieber einen 40% atk-barrefill von Bernard Smile.
Mal abgesehen davon, dass ein AoE mit low-dmg auch immer einen Revenge-Angriff nach sich ziehen kann, was z.B. bei einem Verdehile einem Totalversagen gleich kommt...
Bernard erhöht die Angriffsleiste nur um 30% oder ist die Beschreibung falsch?
Soviel ich weiß macht Spectra mit Gegenwind gar keinen Schaden, ist dann ein Revenge-Angriff möglich?
Spectra müsste das Monster mit den höchsten Grund-Spd sein.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#22
Auch wenn sich die Meinungen hier zu Spectre überschlagen hab ich mir jetzt überlegt einen aufzubauen für ToA und Drachen
GGf auch gegen einige AD´s mal schauen jetzt die Frage was ist Sinniger?
Tempo oder Gewalt
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#23
Macht beides Sinn, bei mir war das auschlaggebende das ich deutlich mher Tempo Runen übrig hatte und Vio Runen wie immer knapp sind. Durch seinen hohen Basespeed profitiert er auch mehr vom Tempo Set. Du machst aber mit beidem nix falsch Wink
Zitieren
Thanks given by:
#24
ich lese das hier gerade das erste mal aber hab ehrlich gesagt ka was hier einige so über den Vogel rumhaten^^ Meiner Meinung nach ist er ein klasse Mon für toa hard (schnellste Mon im Spiel Atkbar red. +slow und dmg in abhänigkeit von max hp des Gegners) dazu kommt noch das keine Devilmons für ihn benötigt werden. OK seit dem der Wasser Horus hinzugefügt wurde, hat Spectra Wahrscheinlich ein bissel an Bedeutung verloren, um den auzuskillen gehen haber mal locker 10 devils bei drauf.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Wieso spielt man Spectra Spd/CritR/acc ?
Ist er so nicht viel zu schnell platt?
Wieso überhaupt CritR?
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#26
SPD weil er schnell sein muss
CritR da er gegen den Drachen oder ToA Monster extrem viel Schaden macht mit seinem dritten Skill
Für ToA und Dragons reicht es so, du kannst auch Def oder HP auf Slot 6 machen wenn du auf genug Acc über Substats kommst.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Du meinst mit seinem 2. Skill oder?
Habe meinen nun auf Spd/Hp/Def mit +122 Spd.

Sehe auch oft das er CR auf Slot 4 hat oder gar CD und auf den restlichen Runen CR, bin mir aber nicht sicher ob seine Survivability dann gut genug ist für TOA Hard Richtung Stufe 100.
Ohne die Slot 4 Hp Rune würde er nur knapp 13-14k Hp haben.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich lese immer nur das Spectra erst mit guten Runen brauchbar wird, aber welchen Stats in etwa findet ihr den das er brauchbar ist?
Zitieren
Thanks given by:
#29
Hmm also ich denke mal SPD>220 Acc>75 HP>25k
Zitieren
Thanks given by:
#30
Wie kommst du genau auf die Werte?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste