This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greif - Spectra - 3*
#11
Ahhhh, das wage ich dann aber e´rnsthaft zu bezweifeln.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#12
Dieser Vogel ist einfach farmbar. Klar wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber einen Feuer-Erzengel nehmen! Wink
Zitieren
Thanks given by:
#13
Nur mal so als Tipp:

Megan
Vigor
Draco (wer bei HoH bisschen aufgepasst hat zumindest)
etliche Licht & Dark-Monster
Baretta
etc.

Alles für schnelle Runs zu gebrauchen wenn entsprechend gerunt und im Gegensatz zu Spectra auch noch für viele viele andere Dinge zu gebrauchen ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#14
Wobei mir jetzt keiner von denen einfällt der bei bossen 20k aufwärts crittet.
Das man die aufgezählten von dir 6en kann/sollte und es gute Monster sind ist schon klar - jedoch aoe slow + 30% atb reduce mit 20k crits fällt mir keiner ein
Zitieren
Thanks given by:
#15
Richtig gerunt schafft dass ne Feuer-Fledermaus bestimmt auch *gg*
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#16
(13.08.2015, 08:31)DaMfS schrieb: Ich hatte mich hiervon inspirieren lassen: http://imgur.com/a/uR3G9

Hab es nicht bereut ihn 6* gemacht zu haben ^^

Mal ein Einwurf: Meine Mobs sind deutlich besser gerunt als die ^^...

(13.08.2015, 13:36)DaMfS schrieb: Laut reddit hatte derjenige mit dem Team über eine Woche DB10 Farmen keinen Fail. Bella und Vero sind auf Gewalt gerunt.
Wobei mir aufgefallen ist, dass Dragons eh kacke ist. Da hast 20/20 win und die nächsten 10 Runs sind fails -.-'

99/100 wins sollte mit guten Runen bei Dragons und Giants normal sein Smile. Das bei einer Zeit von 2.30 und drunter. Wenn ich einen zweiten Healer oder Acasis mitnehme, dann läuft es 100/100, allerdings auch langsamer. Da machen 20 Sekunden schon einiges aus über den Tag gesehen.

(13.08.2015, 15:54)DaMfS schrieb: Wobei mir jetzt keiner von denen einfällt der bei bossen 20k aufwärts crittet.
Das man die aufgezählten von dir 6en kann/sollte und es gute Monster sind ist schon klar - jedoch aoe slow + 30% atb reduce mit 20k crits fällt mir keiner ein

Da haben ich einige im Repertoire, einfachste Mob, was als DD auch noch öfters eingesetzt werden kann, ist Sigmarus.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#17
Ja sigmarus hab ich ja auch - der macht auch mehr als 20k ^^
Aber ich meinte, dass mir keiner eingefallen ist, der den aoe slow, atb reduce und die crits zusammen hat. Wenn doch bitte aufklären - kenne ja bei Gott nicht alle Monster auswendig Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#18
Bevor ich einen zu 50% funktionierenden atkbar-reduce von 30% nehme, dem auch widerstanden werden kann, nehme ich doch lieber einen 40% atk-barrefill von Bernard Smile.
Mal abgesehen davon, dass ein AoE mit low-dmg auch immer einen Revenge-Angriff nach sich ziehen kann, was z.B. bei einem Verdehile einem Totalversagen gleich kommt...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ihr könnt es hinstellen wie ihr wollt. Spectra mag ganz toll sein, rein vom lesen her... Und wenn ihr irgendwann langeweile habt und nicht mehr wisst was noch so 6* zu machen ist, dann ist er vielleicht ne Idee. Aber einzig wegen UG10? Sinnfrei!

Nehmt lieber Megan... auch ATK-Bar füllen, Buff entfernen und eine Runde lang verhindern, dass neu gebufft wird und ein Buff der auf alle Def & Atk - Bufft. Mal hochgerechnet im Schnitt kommt das ganze dann auch auf den extra Dmg. Wichtiger aber, ihr habt ne Wahl getroffen die in Massen einsetzbar ist...
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#20
@Doom
Klar Bernard ist auch meine erste Wahl, was spd angeht. Habe auch prinzipiell lieber buffs auf meinen Monstern als debuffs auf den anderen^^ Aber kann ihn doch öfter nicht mitnehmen, da Wind Element.

@Storm
UG10 und Toa - vor allem Hard waren Stufen dabei, die ich nicht ohne ihn geschafft hätte. Klar ginge das auch mit anderen Monstern, das bestreitet ja auch keiner. Aber gerade in den höheren Stufen von ToA Hard hat mein Bernard einfach keine Chance gegen Feuer Monster.

Das Spectra ein MustHave ist sagt hier auch keiner. Es gibt viele Monster die besser sind und man priorisieren sollte auf 6* zu bringen.. wenn man sie denn hat.
Da liegt in meinen Augen der Knackpunkt. Allein was ich warten musste um die von dir angesprochene Megan zu bekommen.. paar die länger als ich spielen (+8 Monate), haben sie immer noch nicht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste