This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphide - Acasis - 4*
#21
Bis 49 komme ich auch ohne Acasis, bin jetzt bei 50. aber schweift gerade zusehr ab. packe sie erstmal ins Lager und gut ist, mache mir dann Gedanken, wenn nichts anderes aus dem Lager Vorrang hat.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hey,

ich hatte meine Acasis zu Beginn im Riesenteam, aber natürlich im Laufe der Zeit gibt es andere Monster, die das Riesenteam schneller machen. Gibt es ein Einsatzgebiet und eine Runung für Acasis im Midgame, wo sie wieder einen Sinn hat? Vll. eine GK-Kombi o.ä.? Im Moment bewacht sie einfach mein Lager :-P
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#23
Meine versumpft auch seit Eeeeeeeeeeeewigkeiten. Hab sie nach Riese noch ne weile im Toa genutzt aber das is auch schon lange her.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#24
Hiho,

ich überlege, ob es sich lohnen würde die gute Dame für Wind- und Wasser Rift zu bauen, schaffe es in den beiden einfach nicht stabil Rang S zu erreichen. Nutzt Ihr sie vielleicht in diesen Bereichen? Wenn ja, welche Bedingungen müsste Sie erfüllen? Nutzt Ihr sie vielleicht in anderen Gebieten?

Gruß

Goblinklau
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#25
(07.01.2019, 16:27)Goblinklau schrieb: Hiho,

ich überlege, ob es sich lohnen würde die gute Dame für Wind- und Wasser Rift zu bauen, schaffe es in den beiden einfach nicht stabil Rang S zu erreichen. Nutzt Ihr sie vielleicht in diesen Bereichen? Wenn ja, welche Bedingungen müsste Sie erfüllen?

Die Frage lässt sich schwer beantworten, ohne zu wissen, wie Deine aktuellen Teams aussehen und wen Du durch Acasis ersetzen willst. Die Frage würde ich dann aber auch eher in den Rift-Threads erörtern, da sie hier ot wären. Hier nur so viel: (i) Chasun (falls Du sie hast) halte ich in beiden Rifts für die bessere Wahl (Hwahee bei Wind noch besser) und (ii) nach meiner Erfahrung liegt es in den Rifts meist eher an zu wenig Damage, wenn man S nicht erreicht, da der Boss der dritten Stufe dann zu viele Turns bekommt, und nicht an zu wenig Heal.
Zitieren
Thanks given by:
#26
Wieso? Acasis ist spätestens seit dem letzten Buff ein echt guter DD mit Supportskill, quasi wie Hwahee. Für ein Anfangsteam mit Healer und 4 DDs zumindest im Wasser Rift denke ich nicht verkehrt.
Zitieren
Thanks given by:
#27
(08.01.2019, 22:13)thomsn schrieb: Wieso? Acasis ist spätestens seit dem letzten Buff ein echt guter DD mit Supportskill, quasi wie Hwahee. Für ein Anfangsteam mit Healer und 4 DDs zumindest im Wasser Rift denke ich nicht verkehrt.

Du meinst den Buff, durch den die Cooldowns herab gesetzt wurden? Mir fehlt für die Rifts der Atk Buff, den Chasun und Hwahee oder auch Colleen mitbringen.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich danke euch für eure Hinweise. Dachte vielleicht benutzt sie schon jemand und sie könnte das kleine i-Tüpfelchen sein, dass mein Team verbessert. Denke aber ich werde es erstmal keine weiteren Experimente wagen und mit Chasun weiterarbeiten und auf Skill-ups für die Gute hoffen. Danke nochmals!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste