This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto B10 Drachen-Teams
#61
(17.07.2016, 15:47)Thot schrieb: Habe es zugegeben nicht so ganz genau analysiert, hätte nur von jedem der Teams mal den Abschluss mit Zeit gesehen, stellt jetzt auch eher "Meckern" auf hohem Niveau dar ^^ Und ich weiß ja, dass du länger dabei bist und Ahnung hast

Hallo, danke dir! Ja, das mit der Abschlusszeit wollte ich ursprünglich tatsächlich auch so machen, habe es dann aber doch weggelassen,
weil das Vid. dann doch um einiges länger geworden wäre. Wie gesagt, mir war der "Motivationsgedanke"per se fürs erste Video einfach wichtiger...
-mal sehen, vielleicht hol ich das von dir angesprochene noch mal nach, vielleicht sag ich dann sogar endlich auch mal was dazu;-)
Möglichkeiten/Zusammenstellungen solche Teams zu laufen gibts ja sehr sehr viele, ich denke, dass für viele Anfänger in diesem
Gebiet ein "warum" es funktioniert fast noch wichtiger wäre, als die Monster per se. Wollte das Forum hier auch nicht mit seitenweise
schriftlichen Erklärungen zutexten und dachte mir: machste mal n kleinen Mitschnitt/Anfangsvideo, -aber was nicht ist, kann ja noch werden,
-ich warte schon so lange auf nen Verdehile, dass ich "wirklich"viel Zeit hatte herumzuexperimentieren, naja malschauen, nadann;-)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#62
Hatte ja selbst daher mal was getestet:

(07.07.2016, 13:13)Thot schrieb: Habe gerade mal was mit Reps getestet, da ja viele keinen Verde haben:

Siggi, Vero, Bella, Kona, X
Theo: 2:30, 2:58
Camilla: 3:04, 3:00
Chow: 2:33, 2:14
Mantura (mein eigener): 2:41, 2:05

Waren zwar je nur 2 Versuche, aber letztendlich komme ich zum gleichen Schluss wie du, mit einem guten Kernteam + x-beliebigen Nuker bzw sinnvollen Supporter sind locker Zeiten von unter 3 Min drin, habe leider keine gebaute Megan, würde gern mal wissen, die sie als X wäre. Mantura ist aber wirklich herausragend, spiele das Viech in meiner AO, im HoH B3-Team und im Toa Auto-Team. Und es sind sogar derzeit Reste-Runen drauf, mit mehr HP und besseren CR + CD Subs könnte Mantura noch merklich besser sein.
Zitieren
Thanks given by:
#63
interessant, dass du gerade jetzt Mantura erwähnst, überlege schon die längste Zeit(und aktuell auch wieder) dem mal ne Chance zu geben,
allerdings hab ich ja schon Megan, Bella und Spectra die im wesentlichen seinen Job erledigen...
...aber n AoE-Defensebreak ist schon ziemlich cool (habe "natürlich"auch keinen Galleon), und grundsätzlich hat der ein
richtig geniales Skillset für Dragons denk ich mal. Braucht er 6*s dann um seinen Job zu packen oder kann man ihn auf 5*s auch gut testen?
Würde mir von nem Mantura schon bessere Runtimes versprechen.....
-jedenfalls, so wie ich dich verstehe, würdest du Mantura auf jeden Fall empfehlen bei entsprechendem Setup?

-wenn ich es selbst nicht "in echt"gesehen hätte/sehe, hätte ich niemals geglaubt, dass man zb. durchaus auch Windmonster-X,
oder sonstiges Monster-X in die 10 mitnehmen kann,
denke das zeigt ganz gut, dass speziell in dieser letzten Stage die Runenquali und die "Allover-synergy"wirklich das Entscheidende ist...
(und das skillset natürlich)...;-)
-hab ja ne "decent"Megan, die ich in Arena und Dragons verwende, wenn du die mal antesten magst schick mir
einfach ne Anfrage, kannst mich danach ja wieder löschen, nur bei Lust versteht sich...

nadann;-)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#64
Also für mich selbst wollte ich Megan nicht unbedingt testen, hätte mich nur mal so interessiert für die Leute ohne Verde. Mein DB Team ist Verde, Vero, Bella, Siggi, Silvia, das liegt eigentlich immer unter 2:30, manchmal auch unter 2 min. Mantura wie gesagt für ToA Auto-Team, Hoh B3 (nahezu 100% Success, um die 5 min pro Run) und in der AO mit Tiana Verad und Basalt (in dem Team finde ich Mantura besser als Galle, ist eben ne Bruiser Kombi). Mantura ist auf jeden Fall 6* Wert, mit ordentlich HP und CR macht er auch noch mittelmäßen Schaden.

Denke aber mal, dass Siggi, Vero, Bella, Mantura, Megan ein sehr gutes DB10 Team wäre, 3 Monster drin, die Immunity weggnehmen können, 3 Monster mit DOTs (auch wenn ich Defbreak + Schaden effektiver sehe in DB 10, sofoern mindestens 2 Buff-Remover drin sind). habe nur Kona genommen, weil ihn nun mal jeder hat und die meisten Anfänger mit 2 Heilern anfangen müssen.

Bist du mal in 4321? Also ggf könnten wir das mit dem Test mal machen, sofern du einen passablen Farmer als Rep drin hast, könntest du natürlich auch in der Liste bleiben (da bin ich ja konsequent ^^)
Zitieren
Thanks given by:
#65
Alles klar, vielen Dank, na, denke, da werde ich ihn tatsächlich mal wieder aus dem Lager holen...;-)
ToAnorm und HoH3 läuft zwar, aber Verbesserungen/Ergänzungen sind ja nie schlecht, denke ich
werde ihn dann in erster Linie für Dragons und Arena mal antesten...
...nachdem ich Sigi bis heute nicht gefused hab, denk ich werd ich das doch mal noch nachholen, ist ja doch
in sehr vielen "decent"DB10Runs drinne und Theomars hab ich bislang auch nicht bekommen, ein 2ter DD für Dragons
(wenn ich dann Mantura habe und abgesehen von Spectra)
-fehlt mir also definitiv noch...(schwanke noch zwischen WasserKungGirl und Sigi, da ich auch in der Arena was haben will von)
Jap, in 4321 schau ich fast jeden Tag mal vorbei, mein Rep ist meistens Ritesh, manchmal auch Amir/Vero wenns von meinen Kollegen
gewünscht wird,-würd mich jedenfalls freuen...;-)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#66
Bin fast immer in 4321, lese zwar nicht immer, aber ich mach dich einfach bemerkbar. Siggi war über mehrere Monate immer in meinem HoH Team, habe jedes mal mehrere Varianten gestest und mit ihm war es immer die sinnvollste. Die letzten beiden HoHs war es mit Mantura aber tatsächlich besser.

Siggi hat halt den Vorteil vom Aoe Atk-Break, das schafft überall Sicherheit und mit einem Aoe Defbreaker sollte Siggi auch besser als Theo sein. hätte ich Theo, würde ich ihm wahrscheinlich ein so gutes Vio-Set geben, dass er Siggi u.U. ablösen würde, aber mein Team ist allein durch Silvia ja schon anders als die meisten Teams, generell ist Siggi aber sinnvoller, er macht ja zudem auch noch Schaden, der mit HP skaliert und hat man keinen Verde, sind die 44% HP-Lead schon gut. Von Baretta bin ich kein großer Fan in DB10, der Lead und DOTs würden einen mehr erwarten lassen, als am Ende wirklich rumkommt und mein Baretta ist schon recht gut gerunt. Das KFG ist sicher nicht schlecht in DB10, weiß aber nicht, ob ich sie Siggi vorziehen würde.
Im Endeffekt ist es kein Hexenwerk, ein Monster zu sixen, würde daher eh nicht versuchen, immer auf Krampf mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Zitieren
Thanks given by:
#67
Habe gestern spontan Megan gerunt (für die GK-Kombo mit Charlotte + Lushen) und auch wenn sie nicht gerade top gerunt und nur auf Level 35 ist, habe ich auch mal DB-10-Testläufe mit Sigmarus (L), Vero, Bella, Mantura, Megan gemacht mit folgenden Zeiten:

2:12
2:29
2:22
2:44
2:31
1:51 (new best ^^)
2:22
2:44
2:28
2:21

Hatte kein Fail, aber manchmal war es schon knapp, zudem haben meine Gebäude mehr Uprades als die eines nicht so lange Spielenden, trotzdem bemerkenswert, vor allem die neue Bestzeit. Sigmarus ist seitdem ich Dragons farme nahezu unverändert, habe ihm sogar mal Runen geklaut und leicht verschlechtert - werde ihn ggf mal wieder aufwerten und Megan bei Gelegenheit sixen. Bleibe zwar vorerst beim alten Team, aber die Behauptung, ohne Verde müsse man sich irgendwelche 5 Minuten-Reviver Teams bauen bzw man könne kein "schnelles" Team bauen, ist definitiv Käse.

Megan würde ich sofern für primär für Dragons gebaut ggf sogar auf Vio und etwas langsamer als die Supporter spielen (im Idealfall sind die alle fast gleich schnell und Megan zieht direkt danach), damit diese nahezu immer den Def-Buff drauf haben und deren ATBs wieder gepusht werden. Das sollte die Sicherheit nochmals erhöhen.
Zitieren
Thanks given by: FallFromGrace
#68
Und hier mal ein Dragons Speed Team mit einem special guest, so 1:15 - 1:45 mit geschätzten 90% success, wäre sicherer wenn der special guest mehr acc hätte Wink

https://www.youtube.com/watch?v=7V9pIMzL9ks
Zitieren
Thanks given by: FallFromGrace , Fuzzy
#69
(22.07.2016, 22:45)thomsn schrieb: Und hier mal ein Dragons Speed Team mit einem special guest, so 1:15 - 1:45 mit geschätzten 90% success, wäre sicherer wenn der special guest mehr acc hätte Wink

https://www.youtube.com/watch?v=7V9pIMzL9ks

LOOOL!!!! DAS ist ja mal tatsächlich ein special guest, hahaha XD
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#70
Verde Galleon Tarq Tarq Stella:
https://www.youtube.com/watch?v=sNMDskRMFh8

Hat hier wer ein Doppel Tarq Team? Meins läuft leider nur so mit 90% und würde gerne sehen wo ich am ehesten dran arbeiten sollte.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste