This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto B10 Drachen-Teams
#31
Ich erkenne dasss ich die Runen die ich auf meinen Monstern angelegt habe, nicht gemaxt sind... das ist ja essentiel hier wie ich sehe.. denn so ungefähre stats habe ich acuh ( vviele meiner runen sind auf 9+ ) wodurch mir einiges an konsistenz fehlt... ich werde zuerst einmal die vorhandenen runen alle 2/4/6 slots auf 15 bringen.. Mana farmen ohne ende wie es scheint. danach werde ich mich wieder melden. ab und an versuche ich nach dem devilmon kauf die Türme upzugraden.. das habe ich total vernachlässigt...
danke soweit an alle die veruchen zu helfen und aufzuklären. Smile
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#32
[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Belladeon&m%5B%5D=Theomars&...l&m%5B%5D=Chow]
Im Schnitt 3 min. 100 % zuverlässig!

Mit beiden türmen.

Vero: gewalt/frost spd/hp/hp
Bella: gewalt/rache spd/hp/def
Theo: gewalt/rache spd/ crit dmg/ atk
Ariel: gewalt/frost hp/hp/def
Chow: gewalt/fokus hp/crit. rate/ def
6 Sterne:

Arnold, Baretta, Hwa, Verdehile, Lexy, Trevor, Spectra, Vanessa, Jojo, Malaka, Hemos, Soha, Ariel, Galeone, Chow,Tyron, Sigmarus, Theomars, Taor, Konamiya, Bastet, Qebehsenuef, Orochi, Mav,  Julien, Ritesh, Delphoi, Olivia, Jamire, Ethna, Chasun, Bernard, Katharina,  Belladeon, Eshir, Aria, Jultan, Veromos, Basalt, Mara, Silvia
Zitieren
Thanks given by:
#33
[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Perna&m%5B%5D=Megan&m%5B%5D=Kon...m%5B%5D=Mikene]
Hier nochmal ein Team ohne Verde, Perna lässt sich durch jeden DD ersetzen. Wenn Heal fehlt kann man Megan durch Ahman/Bella ersetzten.
Links - Rechts - Boss 5 Minuten - 100%
Ohne den linken Turm ist das Team nur gut 20-30 sekunden schneller die Erfolgschance sinkt allerdings auf sagen wir 80-90%
Zitieren
Thanks given by:
#34
[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Theomars&m%5B%5D=Megan&m%5B...%5B%5D=Veromos]
Hab ziemlich lange herumgeschraubt an den Runen und bin zurzeit sehr zufrieden (ich werde beim nächsten Runenevent mein neues Spielzeug Alicia testen, schauen ob es dann schneller geht ;-)
Zeit: 2.36 min (direkt auf dem Boss) 100% save

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#35
auch hier hat sich wieder was getan, ich farme die Dragons immer noch nicht wirklich,
ein paar verlässliche/ (fast) farmbare Teams hab ich trotzdem auf Lager:
[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Konamiya&m%5B...&m%5B%5D=Megan]
Time: ~4.70-5.10, Rate: 99%, sehr sicher aber langsam; Attackorder: Boss direkt.
[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Eshir&m%5B%5D=Spectra&m%5B%5D=B...&m%5B%5D=Megan]
Time: ~3.30-3.50, Rate: 99%, sehr sicher ; Attackorder: Boss direkt.
[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Draco&m%5B%5D=Spectra&m%5B%5D=B...&m%5B%5D=Megan]
- wie oben, aber sehr viel Speed bei Draco notwendig! Dann 99%...
[Bild: ?m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Spectra&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D...&m%5B%5D=Megan]
Besttime: ~2.51, Rate: 97%, sicher, failed nur wenn Spectra vorzeitig in die Knie geht; Attackorder: Boss direkt.

Runen:durchgehend 5-6*; Hp:durchgehend~mind 15-20k od. decent def%subs; Tempo:durchgehend ~mind.170spd(eher mehr); -alle Mons auf 6* und voll aufgeskilled,
-Konamiya, Bella und Veromos sind auf Gewalt,-Bella funktioniert in den Dragons(!) übrigens auch mit Temporunen sehr gut,
auf Gewalt habe ich in erster Linie wg.Arena/GW gewechselt.)

Sehr wichtig: auf ausreichend Acc, Hp und Spd bei allen Mons achten!
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#36
So nachdem mir bisher kein anständiger Rezzer vergönnt war und ich keine Lust hatte noch eine Wasser Undine zu fusen,
hieß es lange herum testen bis ein stabiles Team stand.

[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Poseidon&...m%5B%5D=Chasun]


Poseidon ist noch 35, läuft aber schon zu 95% erfolgreich,
zukünftig wird Chasun noch durch einen DD (Theo/Sigi/Camilla - so läufts zwar auch jetzt aber nur zu ~75%) ersetzt wenn die Runen das mitmachen.

Kleines Update, derzeitiges Team:

[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Belladeon...%5D=Theomars]

Poseidon auf Qual, Rest auf Vio - das Team ist sehr sicher (~99%) und mittlerweile nachdem Poseidon ausgeskillt und schnell genug ist kommt der rechte Turm so gut wie gar nicht mehr zum Zug.
Durchschnittliche Laufzeit ca. 3min, Bestzeit: 2:46.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#37
[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Ahman&m%5B%5D=Belladeon&m...&m%5B%5D=Megan]

Alle auf 40. Erfolgsrate: 90%, Dauer 4 1/2 Min
Zitieren
Thanks given by:
#38
[Bild: ?m%5B%5D=Sigmarus&m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Belladeo...%5B%5D=Veromos]

[Bild: ?m%5B%5D=Sigmarus&m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Galleon&...%5B%5D=Veromos]

Ich habe lange ausprobiert und nen bisschen mit den Vorschlägen hier aus dem Forum gespielt und im Endeffekt sind diese beiden Teams dabei raus gekommen...
Zeiten habe ich noch keine gestoppt, bin aber bei 90-95% Winchance...
Ich haue zuerst auf den rechten Kristall, dann auf den Boss, wenn Vero den Kristall nicht aktiv zerschlägt, funktioniert es immer...

Runensets und Werte:
Sigmarus: Fatal/Klinge Atk%/CritD%/Atk% - 14284 Hp, 2293 Atk, 108 Spd
Verdehile: Gewalt/Rache Spd/CritR%/Hp% - 20372 Hp, 959 Atk, 155 Spd
Belladeon: Gewalt/Rache Hp%/Def%/Hp% - 22143 Hp, 651 Atk, 126 Spd
Galeone: Tempo/Fokus Spd/Hp%/Acc% - 18096 Hp, 794 Atk, 192 Spd
Chasun: Gewalt/Energie Hp%/Hp%/Hp% - 33869 Hp, 896 Atk, 111 Spd
Veromos: Gewalt/Wächter Spd/Hp%/Acc% - 15999 Hp, 1111 Atk, 184 Spd

Ich bin mit den meisten Runen unzufrieden, die könnten und müssten besser sein, aber damit geht es ja jetzt nun endlich ohne Probleme los...
Vielleicht machen meine verkorksten Runen ja dem einen oder andern Hoffnung, dass sie auch db10 farmen können, wenn ich es mit meinen Runen schaffe^^

LG und frohes farmen
6*: Verdehile, Okeanos, Seara, Chasun, Sigmarus, Veromos, Liebli,  Belladeon 

5*: Trevor, Platy, Baretta, Draco, Hwa, Acasis, Lushen, Charlotte(2x), Orochi, Shimitae, Bernard, Ramagos, Shannon, Lapis, Fedora, Konamiya Orion, Tyron, Galeone, Shi Hou, Megan, Theomars(2x), Tilasha, Mihael, Ahman, Eredas, Conrad

Spiele seit Ende Juli und bin nach wie vor für jede Hilfe dankbar, insbesondere was Runenkombinationen betrifft =)
Zitieren
Thanks given by:
#39
[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Sigmarus&m%5B%5D=Theomars...%5B%5D=Veromos]
Direkt auf den Drachen.
Bestzeit 2:25min, allerdings vergleichsweise anfällig. Erfolgsrate nur um die 90%. Insbesondere beim Zwischenboss gehen gerne mal Siggi oder Verde drauf. Dann wird der Lauf deutlich langsamer und scheitert mitunter.

[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Perna&m%5B%5D=Theomars&m%5B...%5B%5D=Veromos]
Im Grunde wie das erste Team.
Zeit ca. 3:30min. Deutlich höhere Erfolgsrate, da Perna wunderbar als Sollbruchstelle beim Zwischenboss fungiert und beim Endboss noch genau so viel Heal mit bringt, um das auszugleichen, was Bella nicht schafft.

Alle Mons auf Gewalt, ausser Siggi der ist auf Zorn gerunt.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#40
Wink 
Juhu,

hab auch endlich ein laufendes Drachenteam. Giants hat man ja schnell ein am Start, aber fürn Drachen hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert.

Team sieht aktuell so aus :

[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Belladeon...%5B%5D=Shannon]

Shannon hab ich in euren Planung noch nicht so häufig gesehen, aber sie macht ihren Job ganz gut.
Klar, Wind gegen Feuer ist erstmal nicht die cleverste Entscheidung, aber glücklicherweise scheint der Drache nicht zu wissen, dass er gegen Wind mehr Schaden macht Big Grin

Anfangs hat Verde gelegentlich noch bei Stage 3 nen Abgang gemacht, aber mittlerweile hat er da keine Probleme mehr.

Der Run dauert im Schnitt 3,5 - 4 Minuten und geht direkt auf den Drachen.

Werte :
Verde : Swift/Blade SPD/CritR%/ATK% 19010 HP 1362 ATK 190 SPD 
Vero  : Swift/Focus SPD/HP%/ATK%    19550 HP 1490 ATK 184 SPD
Bella : Fatal/Energy HP%/ATK%/ACC% 21513 HP 1107 ATK 132 SPD (den will ich noch auf Swift/ggf direkt auf Vio umstellen)
Ahman : 2xBlade/Energy : HP%/CritR%/HP% 32202 HP 829 ATK 126 SPD
Shannon : Swift/Energy : SPD/HP%/HP% 19165 HP 850 ATK 193 SPD

klar, die Runung ist noch nicht so der Hammer, aber für DB10 reicht es erstmal

Baretta ist gerade im Anflug, mal sehen wie ich den einbaue.

MFG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste