This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto B10 Drachen-Teams
#21
Jew Bagel hat ein Video gemacht über ein komplett farmbares Team, komplett ohne Fusions oder 4* Monster.

[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Spectra&m%5B%5D=Konamiya&m%5B...%5B%5D=Shailoq]

https://www.youtube.com/watch?v=IXSJ7jPHgL8

Dauert, aber es hat geklappt^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#22
Habe jetzt ebenfalls ein Team, das auf Auto mit rd 95% läuft:

Verde (L) Tempo/Klinge
Vero Gewalt/Rache
Bella Gewalt/Fokus
Chasun Gewalt/Wille
Briand Qual/Energie

Chasun und Briand sind ungeskillt, mein Tempotower ist auf lvl 8 und mein HPTower auf 6.

Mit nächstem Event wird jedoch umgerunt, also Verde soll Gewalt/Rache erhalten und Sigi Gewalt/Klinge, dann werde ich ein etwas anderes Team testen...
Zitieren
Thanks given by:
#23
[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Spectra&m%5B%5D=Veromos&m...%5D=Poseidon]

Das ist mein derzeitiges 99,9 % direkt Boss Dragons Team nen Run dauert ca 3,5 Min leider etwas langsam aber da is noch Luft nach oben :-)
Runen sind:
Verdehile: Gewalt Rache Spd CR HP
Veromos: Gewalt Nemesis SPD HP HP
Belladeon: Gewalt Nemesis Spd HP ACC
Spectra: Tempo Fokus SPD HP ACC
Poseidon Qual Rache SPD CD ATK
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#24
(18.08.2015, 15:54)thomsn schrieb: Also ich hatte bisher immer folgendes Team, Runs lagen so bei 3:30 ca. mit guten 95% Erfolg.

[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Ahman&m%5B%5D...%5D=Sigmarus]

Nun habe ich gedacht "hey, holst mal die Megan ausm Lager, einfach nur aus Spaß mal testen". Ich habe Megan seit Monaten nicht genutzt, sie ist gerade mal 5* Lvl 35 und hat 4* Runen.

[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Megan&m%5B%5D...%5D=Sigmarus]

Ich habe mit dem Team nun ca. 95% Erfolgsrate auf Auto (eher höher) und die Runs dauern zwischen 2:20 und 2:40. Bin schwer begeistert von der guten alten Megan!


mir liegts schwer am herzen: ich möchte sooo gerne die Runungen dieser Monster für Drachen 10 sehen! bitte !
Ich habe etliches versucht, habe diese monster auch aber es will einfach nicht klappen!
stage 3 entweder stirbt immer Verde oder sig! 
mein verde hat 16K hp, 100% CR, 155 SPD Swift- blade
mein bella  18K HP, 75% ACC, 160 SPD Energy- violent
Verde 77% ACC, 20K HP , 178  SPD Violent - Focus
Sig 12K HP, 2k DMG, 112 SPD Violent- blade
megan 13K HP, 176 SPD, 67 ACC - Swift focus


warum funktioniert dieses team bei mir nich? was muss da anders sein? ich checks einfach nicht... Stage 3 ( Zyross ) brutzelt alles nieder...
bitte um hilfe
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#25
(22.01.2016, 23:33)solidsnake2332 schrieb:
(18.08.2015, 15:54)thomsn schrieb: Also ich hatte bisher immer folgendes Team, Runs lagen so bei 3:30 ca. mit guten 95% Erfolg.

[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Ahman&m%5B%5D...%5D=Sigmarus]

Nun habe ich gedacht "hey, holst mal die Megan ausm Lager, einfach nur aus Spaß mal testen". Ich habe Megan seit Monaten nicht genutzt, sie ist gerade mal 5* Lvl 35 und hat 4* Runen.

[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Veromos&m%5B%5D=Megan&m%5B%5D...%5D=Sigmarus]

Ich habe mit dem Team nun ca. 95% Erfolgsrate auf Auto (eher höher) und die Runs dauern zwischen 2:20 und 2:40. Bin schwer begeistert von der guten alten Megan!


mir liegts schwer am herzen: ich möchte sooo gerne die Runungen dieser Monster für Drachen 10 sehen! bitte !
Ich habe etliches versucht, habe diese monster auch aber es will einfach nicht klappen!
stage 3 entweder stirbt immer Verde oder sig! 
mein verde hat 16K hp, 100% CR, 155 SPD Swift- blade
mein bella  18K HP, 75% ACC, 160 SPD Energy- violent
Verde 77% ACC, 20K HP , 178  SPD Violent - Focus
Sig 12K HP, 2k DMG, 112 SPD Violent- blade
megan 13K HP, 176 SPD, 67 ACC - Swift focus


warum funktioniert dieses team bei mir nich? was muss da anders sein? ich checks einfach nicht... Stage 3 ( Zyross ) brutzelt alles nieder...
bitte um hilfe

Verd zu langsam und zu wenig HP (generell sind deine Mons zu langsam)
Zitieren
Thanks given by:
#26
Wie Schnell müssen denn die monster sein? das ist doch fast nicht möglich außer allen swift runen zu verpassen und nur auf schnelligkeit und hp zu spielen... wie soll das gehen? bitte erläuter mir das ein wenig... ich hab bei den monstern nur 5* oder höher runen. soll ich für jeden Swift builds spielen und auf Violent Procs verzichten? Wenn ich das tuhe, muss ich wieder alles rausnehmen. Substats bei Spd für drachen muss 200 sein? Riesen bis zum umfallen farmen für Swift runen um dan später wieder umsteigen auf Violent? Ich hab ja schon gute Violent runen, nur es sind keine perfekten.

verde : SPD, CR, HP
Sig: ATK, CD, ATK
Vero, SPD, HP, HP
Megan: SPD, HP , ACC
Bella SPD, HP , ACC

Es sind nicht alle runen maxed out. kann es daran liegen?
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#27
Na dann schreib doch auch den SPD dazu Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#28
(23.01.2016, 00:43)thomsn schrieb: Na dann schreib doch auch den SPD dazu Big Grin

hab ich ja bereits aber hier nocheinmal

mein verde hat 16K hp, 100% CR, 155 SPD Swift- blade  ( SPD/ CR / HP )
mein bella  18K HP, 75% ACC, 160 SPD Energy- violent ( SPD/HP/ACC)
Vero 77% ACC, 20K HP , 178  SPD Violent - Focus(SPD/HP/HP)
Sig 12K HP, 2k DMG, 112 SPD Violent- blade(ATK/CD/ ATK)
megan 13K HP, 176 SPD, 67 ACC - Swift focus(SPD/ HP/ ACC)

alles bis auf eine rune oder so von megan auf 5* oder 6*
Swarfarm MonsterLog:

https://swarfarm.com/profile/solidsnake2332/

NAT5
Amilia, Alicia, Shi Hou,Camilla,Anavel, Woosa,
Juno, Zaiross, Mei Hou Wang, Laika, Rica

Ganymede, Teshar, Xing Zhe,Charlotte, Pungbeak, 
Zitieren
Thanks given by:
#29
Allein dein Verde: Mit Swift-Bonus hat er 123 SPD (99*1,25). Wenn ich das von den 155 abziehe, heißt das, dass du nur sonst nur 32 SPD auf den Runes hast. Eine 5* SPD Rune hat auf +15 +39..? Also kann ich davon ausgehen, dass du die nicht mal gemaxed hast. Und selbst dann, heißt das, dass du kaum SPD Subs auf deinen anderen Runes hast. Vero sieht ganz okay aus, Bella auch. Sonst sind Megan, Sig und Verde recht squishy. Wie du schon sagtest, das Problem ist die dritte Stage. Wenn einer von den 3 dort nen armor break abbekommt, wars das..
Zitieren
Thanks given by:
#30
Man kann (auch, wenn das gern so propagiert wird) nicht pauschal von bestimmten erforderlichen Werten sprechen, am Ende zählt einfach, was unterm Strich bei rumkommt, inklusive der Gebäude Upgrades, aller Stats, Runen usw, jeder Punkt ist ein Faktor für den Erfolg oder Misserfolg. Wenn deine Monster alle recht "langsam" sind (und das sind sie bis auf Megan und Vero), ist das nicht so schlimm, solange dein Totem dir +15% Speed gibt, genau das gleiche gilt für HP, Atk usw. Zudem haben deine Monster allesamt recht wenig HP, niemand hat mehr als 20k HP. Bellas Heal ist somit ebenfalls uneffektiver. Ich habe schon Bauchschmerzen mit meinem Verde, weil er unter 20k HP hat und weil Verde und Bella nicht auf Vio sind.

Mal mein Team mit Stats, Zeit liegt bei 3:30 min (vor letztem Runen-Removal, ist sicherlich nun schneller)

Verde        19k HP, 181 Spd, 747 Def - Swift
Vero          24k HP, 186 Spd, 963 Def - Vio
Emma       27k HP, 178 Spd, 845 Def - Vio
Bella          26k HP, 187 Spd, 993 Def - Swift
Sigmarus   13k HP, 133 Spd, 724 Def - Vio

Gebäude: Spd 11% / HP 6% / CD 15% / DEF 8% / ATK 6% / ATK aller Attribute 3%
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste