This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magieritter - Lapis - 4*
#21
Weil ich es dann nicht mehr rückgängig machen kann, auch wenn sie dann immer noch nicht korrekt arbeitet ^_^
zumindest würde meine Lapis bei 6* aber etwa 3500 HP dazu gewinnen, also 20,5k.. und etwa 1,7k ATK haben... natürlich einfache Qual/Energie Runen
Zitieren
Thanks given by:
#22
Was genau möchtest du nun aber von uns lesen?
Wenn sie es mit Stufe 40 nicht schafft, wird es an den Runen und Gebäuden liegen.

Wenn du keine Alternative hast, wieso testest du sie dann nicht auf Stufe 40 aus? Ein 6* Monster ist relativ schnell entwickelt und wenn du sie später nicht mehr benutzt, dann kommt es eben in das Lager.
Im Endgame wirst du sehr viele 6* Monster im Lager haben, da sie einfach durch andere ersetzt worden sind.
Zitieren
Thanks given by:
#23
So schaut es aus Smile Wenn du Vero hast, dann lass ihn doch einfach tamor 3 farmen und mach dir keine Gedanken um den Lapis 6* Smile
Zitieren
Thanks given by:
#24
Moinsen,

nutzt Sie jemand beim Feuerbiest? Wenn ja: Wie sind die Erfahrungen und welch Runung setzt ihr ein? Ich erwäge Xiao Lin oder Zaiross durch sie zu ersetzen.

Meine ist derzeit (noch von früher) 5* und erweckt. Ich könnte sie aber recht schnell sixxen und dank der ganzen Lagerleichen auch maxxen.

Freue mich über Antworten.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Nutze sie selber nicht.
Aber meine Meinung ist eher so, dass sie Sicherheit bringt, aber kein Dmg.
Bzw nicht mehr als andere (Xiao Lin macht sicherlich mehr würde ich mal behaupten).

Wenn du Porbleme mit den Adds hast ist sie auf jeden Fall ne Option
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#26
Also ich habe bei mal Zaiross gegen Siggi getauscht und somit keinen Atk-Lead mehr gehabt. Nun ist es so, dass Siggi deutlich mehr ATk und CD hat, zudem eben den Attributvorteil. Dennoch hat dieses Team es nie geschafft, den alten Rekord zu brechen. Daraus schließe ich, dass der Atk-Lead auf jeden Fall mehr bringt.

Sollte dein Zaiross allerdings keine 100% CR haben, was suboptimal im Feuer-Rift ist, wäre Lapis schon eine Alternative, da sie eben auch den Lead hat, zudem Wasserattribut und kommt mit 85% CR aus. Da der 2. Skill nur ein Ziel trifft im Groggystate und sie den Attributvorteil hat, sehe ich keine größeren Nachteile gegenüber Zaiross trotz des niedrigen base-Atk. Den Lead könnte aber auch Sho Hou bringen, er hat immerhin auch einen AoE alle 3 Runden.

Ist dein Team aktuell schon safe, brauchst du keinen zusätzlichen AoE (Stichwort KFG tauschen), failt es jedoch öfters wegen der Viechers in Phase 3, würde ich schon überlegen, mehr AoEs reinzunehmen.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#27
Das Team ist derzeit:

F: Anavel und Colleen
B: Zaiross (L), Julie, Xiao Lin/Stellar und Siggi

Zaiross hat 100% CR.

Das Team läuft zu 90% auf SS (selten S) oder in 10% auf A+ wenn gefailt wird. Mein Ziel ist das Team erst einmal auf 100% SS zu bringen.
Zitieren
Thanks given by:
#28
4 AoE-Monster? Mhh, das erscheint mir aber sehr viel... Es könnte schon fast sein, dass du in der letzten Phase schon zu lange brauchst, weil es an Schaden mangelt und nicht mangels AoE.

Also ich spiele KFG, Theo / Zaiross, Beth, Hwahee, Stella und hatte auch lange Zeit Colleen, Theo, KFG / Zaiross, Beth, Hellea

Wichtig ist halt Defbreak ohne Ende, daher würde ich eher Theo, KFG, Colleen / Zaiross, Stella und dann eben einen weiteren AoE spielen. Wen das nicht reicht, würde ich die Spd-Werte ins Auge fassen, die AoEs sollte schon über 150 sein. Aber das wird nun Off-topic im Lapis-Thread ^^
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#29
Hat jetzt Lapis nach dem Buff wieder einen Sinn?
Bin am überlegen meine wieder zu Runen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#30
Allgemein Lapis macht z.B. im Feuerrift Sinn. Wo möchtest du Sie denn spielen? Kommt ja immer drauf an, ob man eine bessere Alternative hat oder nicht.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste