This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Forum für eure eigene Summoners War Gilde
#1
Ihr leitet eine Gilde und sucht noch eine Möglichkeit besser mit eurem Team in Kontakt zu bleiben?
Dann bieten wir euch hier die Möglichkeit, eure Gilde mit bei uns im Forum aufzunehmen.


Was wir euch bieten?
  • Eine aktive Community, in der wir uns alle gildenübergreifend über Summoners War austauschen können.
  • Ein eigenes, öffentliches Unterforum im Gilden-Bereich mit eurem Gilden-Namen, wie z.B. die Gilde German Dragons.
  • Ein eigenes, internes Unterforum mit eurem Gilden-Namen, in dem ihr frei mit euren Mitgliedern eure Gilde planen könnt.
  • Eine eigene User-Gruppe mit dem Namen eurer Gilde.

Was wir uns wünschen?
  • Das ihr euch aktiv und mit Freude am Forum beteiligt.

LG
Ken
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin moin

Finde euer Forum sehr gut und würde gerne mit meinen Gildenforum zu euch Umziehen. Ich hoffe bin hier richtig, habe leider sonst nichts gefunden, und da die Mail-Funktion des Boards gestört ist, wollte ich keine Mail schreiben.

Gilden Info´s:
Name: Himmelskrieger
Leitung: vanAst
Stellv.: Evareya

Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung (Mail-Adresse gebe ich gerne PN oder per Forumsmail weiter)

Freundliche Grüße

vanAst

InGame:

vanAst (Level 50)
Nitr@m (Level 50)
Wir sind die Gilde Oldenburg,
Bewerbungen werden gerne gesehn!
KIK anfragen bitte per Forums-Mail

Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo vanAst,

werde mich heute Nacht bei dir via pm melden.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: VanAst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste