This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidungshilfe für Riesen
#1
Hallo liebe Community,

Ich habe vor ca 1 1/2 Monaten schonmal einige Fragen zum Spiel gestellt, jetzt bin ich um einiges weiter als damals Big Grin
Ich arbeite nur darauf hin Giants b10 zu legen, alles andere ist mir erstmal egal Smile

Mein Team: Veromos, Ahman, Shannon, Bernard, Lushen

Nur Lushen ist im Moment 6*, kann aber morgen noch ein weiteres 6* Monster machen Tongue

Nun ist die Sache folgende: Ich mag Ahman ohne Gewaltrunen nicht...kann ihn inzwischen mit zwei Klingesets und einem Energieset spielen...aber naja, er macht nicht gerade einene entscheidenden Unterschied...
UND AN GEWALTRUNEN MUSS MAN JA ERSTEINMAL RANKOMMEN WA^^
Ich mag Belladeon viiieeeeel mehr als Ahman, aber meint ihr seine Heals würden ausreichen?

Nun eine weitere wichtige Sache:
Ich habe null Lust das gesamte Team auf 6* zu bringen...ich meine Shannon und Bernard kann ich mir hoffentlich sparen...jetzt würde ich aber gerne wissen was sind so die Stats die ich benötige um das ganze Auto laufen zu lassen (Runenvorraussetzungen)?!
Und wen soll ich den nun 6* machen? :/

Als kleine Nebeninfo: Im Moment legt das Team UG6 auto...
heiße Ingame ebenfalls bananenmixxer, also wer sich selber nen Bild machen will kann dass natürlich tun Smile)

Danke schonmal im Vorraus,
Banane
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich denke der Heal von Bella sollte ausreichen, zudem bringt Bella noch einen zusätzlichen Defbreak mit. Pauschal kann man sagen das Bella als Healer besser wird je mehr HP deine Monster haben da der Heal prozentual verläuft.

Und da sehe ich aber Probleme bei Lushen - da der recht wenig HP hat wird für ihn der Heal von Bella evtl knapp. Grundsätzlich würde ich von Lushen im ersten Giants Team abraten, sein dritter Skill triggert meist den Counter Attack vom Giant und er ist meist instant Tot.

Giants Team erstmal Safe anfangen zu bauen, später gehts dann drum die Runs schneller zu machen, aber ohne B10 Giants Team hast du nicht die Runen für Lushen. Du kannst gerne mal ein Foto von deinen Monstern reinstellen, Lushen könnte durch einiges ersetzt werden wie u.a. Darion als Farmbares Monster. Oder du nimmst Lushen raus und dafür Bella UND Ahman rein.

Bezüglich 6* sollten vermutlich Shannon, Vero und Bella auf 6 gebracht werden, aber das ist stark abhängig von den Runen die du hast.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hmmm dann hab ich weder nen dpsler noch richtig dots ausser die von veromos...:/ Ja das mit Lushen hab ich mir fast gedacht Big Grin

Wie siehts eig mit Neal aus...der NPC spielt sie relativ clever is mir aufgefallen...

Aso Bernard is erst 4*, aber er is ja eig von Grund auf gut tanky dank seiner DEF Smile

was ist aber mit shannon? sie stirbt auch relativ zackig oder? isses clever sie auf def statt hp zu spielen??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du kannst sagen das deine Mobs mindestens 14k HP haben sollten für Giants 10, zudem genügend Acc das die Debuffs sitzen. Da bist du noch nicht ganz am Ziel Wink

Neal im Giants Team halte ich nicht für sinnvoll.
Zitieren
Thanks given by:
#5
shannons acc rune is erst 5+ Tongue Gut also das team:

Bella, Shannon, Veromos, Bearman, und Bernard? Smile

Bearman kann 5* bleiben, und brauch keine gewaltrunen? Tongue

Eine Frage noch...hab keine Acasis, wie siehts also mit der resi aus? Veromos regelt das eig alles, ausser die Stuns vom Boss ab und an..
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste