This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen / Dragon UG8
#11
Die letzte Antwort ist zwar schon etwas älter aber ich schließe mich mal der Frage an.

https://swarfarm.com/profile/AYZ0N/ Das sind die meisten meiner Monster, meine Teams + die wichtigsten Runen. (war zu faul alle abzuschreiben Tongue)
[Bild: soZRwlpJB.jpg]

Mein Team für GB7 besteht aus:

5* Veromos    HP 13510 | ATK 855 | DEF 928 | SPD 170 | ACC 61%                  SPD/HP/DEF      Swift und Nonsense
6* Taor          HP 14858 | ATK 1880 | DEF 739 | SPD 181                                  SPD/CrD/ATK     Swift und Blade
5* Bernard     HP 11763 | ATK 424 | DEF 672 | SPD 171 | ACC 66%                  SPD/HP/ACC       Swift und Focus
5* Shannon   HP 11450 | ATK 642 | DEF 684 | SPD 145 | ACC 32%                  HP/DEF/RES       Swift und Focus
5* Belladeon  HP 15363 | ATK 494 | DEF 1006 | SPD 147 | ACC 52%                DEF/HP/ACC       Swift und Rache

Im Grunde sollten die es packen, dummerweise scheint es für mich nicht möglich den Golem zu strippen weshalb die den nicht down bekommen bevor Taor das zeitliche segnet.
Ich habe mir sagen lassen das man selbst auf GB10 nur 55% ACC benötigt, weshalb ich langsam keine Ahnung mehr habe was ich machen soll.

Vero werde ich noch auf 6* bringen, aber ich denke nicht das dass etwas am Ergebnis ändern würde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sollte noch irgendwas fehlen werde ich es noch nachtragen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Nunja den Buff entfernen kann ja nur Bella in deinem Team und es kann durchaus vorkommen dass die mal verfehlt.
Maßnahmen wären mehr Def/Hp auf deinen Mons, etwas mehr Acc auf Bella, eventuell Skillups falls noch nicht voll (vor allem Buff von Shannon).

Du könntest natürlich auch Taor für den Anfang durch Miyhang ersetzten, die bring Heal, Buffremove und Buffverlängerung mit.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: AYZ0N
#13
Ich habe es eben nochmal probiert, Auto kann ich vergessen, keine Ahnung warum meine Bella so unzuverlässig beim strippen ist. Das erste mal klappt es nie und das zweite mal erlebt Taor nicht mehr mit. Werde mal sehen das ich den Cooldown skill up bekomme.

Taor durch Miyhang zu ersetzen ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht in den Sinn gekommen, werde ich mal versuchen sollte ich es nicht anders in den Griff bekommen.

Habe es nun auf manuell geschafft, scheinbar brauche ich Toar nicht für den Riesen.
Schön wäre es aber wenn ich den mal Auto schaffen würde.

Naja, ich schau mal ob eventuell GB9 besser läuft wegen dem Attributsvorteil. (Ich denke eher nicht.)

Danke schonmal

Edit: Manuell habe ich auch GB10 geschafft, Auto schaffe ich nach 7 nichts. Allerdings war GB10 wirklich knapp von daher sollte ich das erstmal nicht anpeilen.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Probier es, aber steck da keine Energie rein wenn es nicht läuft. Bau dir doch das standard gb10 team:

Vero,bella,shannon,bernard,irgendwas(mihyang z.b.)
Zitieren
Thanks given by:
#15
Gerade am Anfang ist es einfacher einen zweiten Heiler/Utility im letzten Slot mitzunehmen, ein DD macht den Run schneller aber eben auch unsicherer wenn die Runenqualität deiner Mons noch nicht gut bzw hart an der Grenze für den zu bewältigenden Content ist.
Alternativen gibt es hierfür viele (Darion, Ahman,...), in deinem Fall bietet sich eben Miyhang an, da du sie schon hast und sie auch sonst ganz brauchbar ist.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: AYZ0N
#16
(18.11.2016, 08:11)Reaver1988 schrieb: standard gb10 team:
Vero,bella,shannon,bernard,irgendwas(mihyang z.b.)
Das ist ja bisher mein Team, nut halt anstelle von Mihyang habe ich Taor dabei.

Ich ging davon aus das man einen DD braucht, wie gesagt, ich habe nie auch nur mit dem Gedanken gespielt Taor mal durch Miyhang zu ersetzen. Ich wollte sie zwar ohnehin bauen aber hatte bisher noch keinen Grund dazu, nun habe ich ja einen.
Ich werde es wie Seedborn gesagt hat machen und Miyhang erstmal mit ins Team bringen schauen wie es läuft sobald ich sie einigermaßen okay gerunt habe.

Danke euch beiden, ich schätze jetzt habe ich erstmal eine Weile zu tun. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Für die ersten Runs brauchst du kein DD (bei Dragons btw genau so). Erstes Ziel: überleben und besiegen. Und da hilft dir Taor nicht ;-)
Zitieren
Thanks given by: AYZ0N
#18
Das Problem das ich hatte in Kombination mit Mihyang war dass dadurch die kämpfe solange dauerten das trotzdem alle irgendwann drauf gegangen sind. (Schlechte Runen schätze ich)

Mittlerweile klappt allerdings GB10 mit Taor im Gepäck, Vero ist jetzt 6*max, Shannon schneller und hat ein wenig mehr HP und das selbe für Bernard.

Danke nochmal, würde vermutlich immer noch bei GB 8 kleben ohne eure Hilfe. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste