This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shop Refresh vs. Premum Packs
#51
Seitdem ich das gelesen habe, hab ich mit nem Kumpel zusammen das getestet und jeden Versuch aufgeschrieben. Wir refreshen auch nach Summoning Stones, LD und LS Pieces. Wir sind erst bei 14 Beobachtungen, aber nach MS kam bisher nie etwas, aber nach LD Pieces kam immer ne MS innerhalb von 5 Versuchen. Bisher hat sich das echt gelohnt im Vergleich zu Premium Packs. ^^
Bisher kann das alles Zufall (wir lassen mal außer Acht, dass es im informatischen Sinne keinen echten Zufall gibt Big Grin ) sein, aber wir werden es weiter beobachten.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#52
Ich habe dies auch gemacht und habe aus mittlerweile 8 Versuchen keine einzige weitere MS erhalten.
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich kann zwar nichts zu dem "Trick" sagen, dass man nach jeder MS 5 Refreshes macht, aber kann eine Statistik aus insgesamt 3 Sessions a 750 Kristalle nennen (ist ja auch immer ein Thema, Refresh vs Premium-Pack)

Mittelwert für Einsatz von 750 Kristallen

MS 9,6 (einmal 16 Rollen,einmal nur 5 und einmal 8, also sehr starke Schwankungen)
LD-Stücke 5,3
LS-Stücke 3,7
Stones 6,7
Manaverbrauch 3 Millionen

Das wären 26 Refreshes bzw. 78 Kristalle pro MS. Ist nun keine erstaunliche Ausbeute, aber ich war über die hohe Anzahl von LD- und LS-Stücken erstaunt, immerhin eine halbe LD-Scroll ^^
Zitieren
Thanks given by:
#54
Wenn man Mana über hat, was als Endgame-Spieler oft der Fall ist, sind Shop-Refreshes das bessere Gesamtpaket, da zu den Rollenteilen eben auch die Chance auf brauchbare Runen dazu kommt.
Natürlich kommt dies wiederum auf die persönlichen Runenanforderungen an, dennoch kaufe ich auch jetzt noch gelegentlich rare 6* Runen für Slot 2,4,6, wenn die Substats passen, also zum Beispiel eine CD Rune mit CR und Speed oder Attack, und auch einen hohen Ausgangswert besitzen.
Zitieren
Thanks given by:
#55
(05.11.2017, 19:37)Neo-Silver schrieb: Ich habe dies auch gemacht und habe aus mittlerweile 8 Versuchen keine einzige weitere MS erhalten.

Hast du auch nach LS und LD Pieces 5 Refreshes gemacht?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#56
Ja, das habe ich.
Zitieren
Thanks given by:
#57
Hm. Kann alles nur Zufall sein. Bei mir sieht es jedoch so aus, als würden sich die 5 Refreshes echt lohnen. ^^ Mal sehen wie es in einem Monat aussieht. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#58
Hab eben mal eine Runde Shop Refreshes gemacht für 750 Kirstalle um hier mal zur Statistik beizutragen^^
Eigentlich wollte ich paar LD und LS Stücke um noch jeweils eine voll zu bekommen für mein Summoning kommenden Freitag.

Die Rate war erstaunlich gut O.o

12 MS
7x Stones
7x LD
1x LS
0x Rune
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#59
Ich hab auch mal angefangen zu refreshen nach ner MS. Jedes mal für 30 Kristalle. 2x kam nix bei rum, bei drei anderen Versuchen kam jeweils noch 1 MS und mindestens 1 l&d/LD Stück, einmal auch beides.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#60
Habe 150 Kristalle für Refreshs ausgegeben.

0x MS
0x Stones
0x LD
1x LS
0x Rune

Sehr ernüchternd. Sad

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste