Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okkultmädchen - Rica - 5*
#21
Höchstens in RTA, sehe aber gerade mit den DOTs keinen großen Nutzen außerhalb Toah als Supporter, finde da Charlotte besser. Als Farmer gut, aber wie du selbst sagst, besteht da kein Bedarf, ihr noch Devils zu geben.

Sie ist ein super DD, also würde ich sie auch so spielen. Wenn du Zaiross hast, kannst du auch wunderbar Ricas CR-Lead für die AO nutzen, damit beide leicht auf 100% kommen. Erfahrungsgemäß kann man sehr oft 2 Feuer AoEs spielen, während ich persönlich ganz gut auf Wind verzichten kann (also Zaiross+Okeanos oder Zaiross+Julie und alternativ eben Single-Lushen AO deckt 90% ab). Für die AO sind Skillups auch nicht unbedingt essentiell.

Wenn die Varianten a,b,c nicht in Frage kommen, fällt mir auch nichts mehr ein. Bzw sie ist noch gut gegen Seara, Orion, Ela Defs, zusammen mit Racuni und Rina. Da helfen die DOTs und Ela wird mittelfristig nicht mit dem Single-Heal hinterherkommen.
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#22
RTA wäre dann sicher ein Vio/Will oder Despair/Will Set mit Speed und Atk/HP Mainwerte als Hybrid ganz gut.

Meine Testidee wäre jetzt auch ersteinmal Will/Shield/Shield auf Atk/CD/Atk oder Spd/CD/Atk, je nach Runen die ich habe, um sie mit Galleon (Will/Shield/Shield) in einer Ao zu verwenden.
Da muss ich dann etwas probieren, in welchen Teams sie mir einen Nutzen bringt.

Danke für die Tips.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste