This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okkultmädchen - Rica - 5*
#11
Hey, ich habe sie seit gestern auf Tempo/Klinge und spiele sie SPD/CritD/Atk% ... wollte auch eine schnelle Rica haben, daher das Temposet, dass ich mich auf CritRate und Damage in den Subs konzentrieren kann, ihre Stats sind:

SPD: 200
CritRate: 72
CritDamage: 176
ATK: 1440

Ich bin so gar nicht mit ihr zufrieden, sie macht kaum Damage mit ihrem dritten Skill ... sind meine Werte so schlecht? Die Slot6 Rune ist nur 5*, aber macht das so extrem etwas aus?! Sad
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#12
Wenn dein angegebener Atk-Wert, der Gesamtwert ist, kann ich nachvollziehen das da nicht so viel Dmg rum kommt. Wenn du Schaden mit ihr machen willst empfehle ich dir schon atk, cd, atk und dann am besten auf wille in einer Will/Schield Combo. Meine ist leider momentan nicht mehr gut gerunt musste sie auf Speed nehmen da ich sie im Turm brauche. Hat nur noch Behelfsrunen um da ihren Job zu machen. Will sie aber zeitnah wieder auf Dmg bringen.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Wieviel Speed würdet ihr für eine Will/Shield Rica empfehlen?
In einer Will/Shield AO und GKO wird sie ja nicht notwendigerweise den ersten Zug bekommen sollen.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich wollte gerade schon drauf los schreiben und mir den Mund fusselig reden.... ist es nicht eine generelle PVP-Frage, wie schnell ein Nuker in der AO/GKO sein sollte und völlig unabhängig von Rica? Wüsste jetzt nicht, was bei Rica anders sein sollte als bei Julie o.ä.?

Es gibt so viele verschiedene Taktikten, die man verfolgen kann (Stripper, Mini-ATB wie Tiana/Megan,, Stripper, ohne Stripper und Gegner ziehen lassen, hierbei wiederum mit Chloe und sehr langsam, ohne Chloe und mittelmäßig langsam) und es sollte erstmal diese Frage geklärt werden.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Meine ist bei 173 Spd und ich bin ganz zufrieden mti ihr. Sie ist Qual/Wille. Lediglich ihr ATK Wert könnte noch höher sein (aktuell +1015). Auch in RTA hat sie schon für den ein oder anderen Sieg gesorgt.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#16
Mir ist schon bewusst das der Speed an das restliche Team angepasst sein muss, aber mich interessiert wie schnell ihr sie in euren Teams habt.
Thomsn hat seine bei nur +30 Speed, sehr langsam und da ich keine Chloe auf dem zweiten Account habe, muss sie vermutlich schneller sein.

Spd/CD/Atk benötigt dann sehr gute Runen um genug Schaden zu machen.
Als Stripper habe ich im Moment nur Juno, welche aber noch nicht fertig gerunt ist (Despair/Nem). Sie soll auf etwa +100 Speed kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Also ich spiel sie ja nur als Will Shield cleave, von daher muss sie langsam sein damit eventuelle Wille Runen beim Gegner schon weg sind. So spiele ich alle Will Shiled Nuker. Nutze sie aber auch nicht sooooo oft. Denke wenn man sie auf SPD spielt büßt man zuviel Schaden ein, dann würde ich sie auch max skillen und eher als Support spielen.
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#18
Ich hatte sie auf Qual mit spd/cd/atk und auf 200 spd ... ich fand sie extrem nutzlos, da sie keinen Schaden macht ... habe sie daher entrunt und werde sie als Support mit gutem Acc wert spielen für die debuffs und man kann sie dann bestimmt gut im toah einsetzen!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#19
Ich habe keine Rica, aber wenn ich eine hätte und auf einen Feuer-AoE angewiesen wäre, würde ich sie genauso runen wie (siehe Signatur SW-Farm)

Okeanos 2
Zaiross
Julie

dabei fällt auf, dass sie alle quasi identisch gerunt sind, Wille, >180 Spd, 100% CR. Wenn ich keinen Feuer AoE hätte (habe aber Zaiross und Okeanos), dann würde auf jeden Fall ne Rica bauen, weil 510% Multi und 823 Base-Atk. Also wer damit keinen Schaden anrichtet, macht etwas verkehrt. Und wenn ich keine Tiana hätte, würde ich sie entweder ähnlich schnell bauen und nen Stripper ohne ATB und Galle mit jeweils 1 Spd Abstand davorschalten oder etwas langsamer spielen und Gegner mit Immunity Buffern wie Woosa oder Vela meiden (was kaum möglich ist für C3+).

Für Leute, die Probleme mit Toah haben und PVE > PVP gilt, ist sie sicher als Despair-Supporter super.

Ansonsten sehe ich bei ihr nur 3 andere Varianten bezüglich SPD:
a) mittelmäßig schnell ohne Stripper, damit der Gegner davor auch drankommt, denke da so an 150 Spd. Das ist aber keine gute Idee gegen Defs mit Theos usw, eher was gegen Monster mit mittelmäßigen Schaden wie Ritesh/Bruiser-Defs.

b) Megan+Lushen+AoE Kombo
beide AoEs einfach so bei 200+ Spd, Rica vor Lushen wegen Nemesis, Spd-tuned mit Megan.

c) Schaden > alles, also Galle, Rica, Chloe. Damit kann man mit ner schnellen Chloe auch durch Galles Lead Orion-Defs outspeeden. Wichtig ist hier, dass mindestens einer ein Shield-Set hat, damit haben alle 3 Buffs und Orion ist gut gecountert. Aber aufpassen, nicht selten gibt es irgendelche Hwadams o.ä. die nur knapp über 100 Spd haben und man somit gar nicht langsam genug sein kann.
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#20
Aber wo bringt sie als Supporter einen Nutzen, außer in Toah?
Als DD könnte sie ein Speedfarmer sein, allerdings habe ich schon Teshar und Taor für Aiden und Faimon.
Als AoE DD habe ich allerdings schon einen Zaiross.

Da sind natürlich Luxusprobleme aber dadurch wird es schwierig eine richtige Verwendung für sie zu finden.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste