This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix - Sigmarus - 5*
#11
Ich finde Sigi PvP richtig geil, hab meinen dazu auf Vio/Klinge gerunt, Atk/CD/Atk.

Leider sind nicht alles 6* Runen, und er ist nur aufm 3. ausgeskillt, er hat also noch Luft nach oben.

HP 12483
Atk 2303
Def 993
SPD 110

CR 81%
CD 130% (hier fehlt z B noch die 6* Rune)

Sigi ist echt langsam, kann aber grad auf Vio vieles zerstören. Man muss ihn halt in ein Team integrieren, das ihn - bis er am Zug ist - schützen kann. Spiele ihn oft mit Vero und Bella oder neu auch mit Tesarion und Chloe/Chasun zusammen...
_____________________________
sAr!nCool
Member of "Sons of Chaos"

Zitieren
Thanks given by:
#12
Der Illi aus eurer Gilde spielt Siggi mit Konamiya zusammen, so vom Zusehen her auch ein sehr geiles Team!
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich benutze meinen Siggi so oft es geht.
Macht einfach Spaß, wenn er reihenweise durch die Gegner pflügt.
Glücklicherweise kann ich zwei Stück mein eigen nennen.
Einer ist Level 40 (Rage/Blade), der andere Level 35 (Vio/Revenge).

Hier mal meine Werte vom 6 Sterne:
HP: 12094
ATK: 2579
DEF: 773
SPD: 131
Krit.Rate: 62%
Krit.Schaden: 186%
RES: 29%
ACC: 25%

4 x 6 Sterne max., 2 x 5 Sterne +12 verbaut.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Mykene(L) Tempo/Klinge SPD/CritR/HP%
Megan Tempo/Focus SPD/HP%/HP% +ordentlich Acc% in den Subs
Sigmarus Zorn/Klinge Atk%/CritR%/Atk% mit guten CritD Subs. Falls irgendwann die Passenden Runen kommen, wird er auf CritD umgerunt. Die guten CritR-Subs sind ansonsten schon anderweitig verbaut.

Spiele ich manchmal als GK-Angriffsteam. Dank Megan gibt's häufig einen Firststrike und mit Buff und Leader-Bonus hält Sigi auch länger durch. Mit Mykene wird der gegnerische Problem-Mob abgestellt, Megan entfernt Schild, Immunität, etc.
Gegen Wind Teams und Wind DDs sollte man das Team aber nicht antreten lassen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ja, mit kona zusammen ist der auch nice, aber dazu ist mein nicht gut genug.
_____________________________
sAr!nCool
Member of "Sons of Chaos"

Zitieren
Thanks given by:
#16
Hallo,

ich müsste mir einen Sigmarus extra für Dragon B10 bauen. Wie sollten die Runen dafür aussehen das es sicher läuft?
Hab bis jetzt Verde, Vero, Bella und Megan auf Lvl 40. Würde ihn extra dafür bauen da ich keine andere Idee für nen DB10 Run habe. Mit meiner Beth oder meinem Poseidon klappt das Team nicht.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#17
Rage oder Vio, zur not noch Fatal. Aber wie soll denn dein Dragons Team aussehen?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Moin,

Verde, Vero und Bella sind doch schonmal gar nicht so übel für ein DB10 Team. Wenn du Megan weglässt und stattdessen z.B. zunächst auf den rechten Turm gehst, könntest du auch auf sie und Sigmarus verzichten. Mein Team (recht lahm, dafür aber 100% Erfolg) besteht zusätzlich noch aus Platy und Chloe. Wenn du auf den rechten Turm gehst, solltest du auf jeden Fall ein Monster mitnehmen, das wiederbeleben kann, da die KI sich da nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert Wink

EDIT: Sorry, gerade erst gesehen (zu viele Browserfenster offen^^), dass dies gar kein Thread zu DB10, sondern zu Sigmarus ist... Also versuch ich meinen Beitrag halbwegs zu retten ;Winkch selbst mag Sigi nicht sonderlich: In der Arena ist er mir zu langsam und die gegnerischen Vögel fallen zu schnell vom Himmel, da sie nicht viel aushalten und von mir daher zuerst attackiert werden.

Viel Erfolg!
Zitieren
Thanks given by:
#19
Es kann auch zur Nebensache werden, wenn er zu langsam ist, indem du einen schnellen Konamiya nimmst. Ich nutze gern gegen feuerlastige Teams x+Bella+Kona+Siggi. Die letzten drei gehen zusammen auch nicht schlecht im GK durch 2-fach-Heal - man kann das natürlich mit jedem langsamen Nuker spielen, aber Siggi kann so viele Monster one-shotten. Wenn Kona noch viel Res% oder Wille hat, musst du damit auch keine Angst vor Vero oder Tyron haben.

[offtopic: Für Dragons gibt es zig Möglichkeiten, aber Verde, Vero, Bella, Siggi, Megan hat sich bewährt, kann sich jeder bauen und läuft gut. Wenn du alles außer Sigmarus schon hast, probier Verde, Vero, Bella, Baratta, Megan. Ich laufe so ähnlich, nur mit Emma statt Megan, durch 2 Buffremover läuft das gut, 4:30 ist zwar nicht superschnell, aber habe mit dem Team noch nie ein Fail gehabt. Du hättest mit Megan zwar weniger Heal, aber dafür mehr Schaden und Speed, sollte sich ausgleichen.]
Zitieren
Thanks given by:
#20
Mein Sigmarus ist auf Gewalt/Rache. Ich lieb diesen Vogel. Nutze ihn überall. Dragons, GK, Arena, Dungeons, sogar Faimon hell schafft er, wenn ich ihn mal nehme statt mein Hai^^
Allerdings hat er auch entsprechend gute Runen. Meiner ist bei 90% Critrate. Einzige was mir fehlt ist eine 6* CritD Rune.
Er ist der Nuker für Arena und GK bei mir. Entweder Nutze ich ihn mit Vero, Verde Bella zusammen oder statt ihm Trevor - je nach gegnerischen Elementen (manchmal auch Chloe/Katarina, nehme dann DD und Verde raus)
Ebenfall ist er verdammt super gegen den Riesen, weil sein letzter Skill HP basierend dmg macht und ich will ihn im TOA nicht vermissen. Ebenfalls wegen seinem letzten Skill, liegt der Endboss schneller als man gucken kann^^ Allerdings ist er selbst wirklich recht langsam. Braucht also auch etwas SPD Subs.

Bzg. Drache, guck im Foren Bereich "Dungeons" etwas herum, gibt genügend Threads sie sich nur um Drache10 drehen^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste