This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valkyrie - Vanessa - 5*
#11
Ehhhh ja, darauf wollte ich hinaus. Ich hab die letzten Monate / FRR dafür genutzt zu testen, wie sie mir am besten passt. Habe jetzt nur die Hauptsets genannt, da die Offsets/Broken ja recht variabel sind und bekannt sein sollte, dass diese nach Ermessen und Hauptset zu verteilen sind.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich spiele meine gerade auf Fatal/Frost mit SPD/ATK%/HP% ... bin soweit ganz zufrieden, denke ich werde sie bald auf Gewalt spielen. Sie ist ja DER Arena-SPD-Lead ... manche spielen sie zusammen mit Bernard ... wen stellt ihr denn Vanessa zur Seite? Spiele in der ArenaDef mit Veromos, Bella und X ... wobei X schwierig ist
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich würde auf jeden Fall (bezogen auf die AD, aber auch sonst) einen ATB-Buffer wie Bernard / Orion / Swift-Verde ins Team nehmen. Das ist doch gerade der Clou an der Sache, dass niemand dich so leicht outspeeden kann. Hat der Gegner nur einen 19% Spd-Leader, muss sein Bernard schon 14 Spd mehr haben als deiner.

Hast du z.B. in der AD einfach nur ne Vanessa, reicht schon ein schrottiger Bernard zum Outspeeden aus. Es sei denn, du hast deinen Vero oder Verde auf 220 Spd oder höher, dann kommst du zumindest schon mal über die magischen 250 und viele werden in die "Falle" tappen. im C1 Bereich haben nämlich noch viele einen Bernard unter 250 Spd.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Grundsätzlich gebe ich dir recht, allerdings macht Vanessa Lead in Kombination mit Nemesis Runen auch Sinn, zB Vanessa Praha +X +X. Damit wird der SPD deiner Nemesis Praha so weit gepusht das die Wahrscheinlichkeit nach dem ersten AoE des Angreifers mit Praha den Turn klauen zu können relativ hoch. Würde natürlich auch mit Nemesis Bella oder Vero oder sonstwem funktionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wie würdet Ihr Vanessa runen, wenn sie überwiegend in der AO eingesetzt werden soll? Vio/XY scheint klar, ansonsten schwanke ich aber zwischen Hybrid (Spd/Atk/HP) oder Damage (Spd/CD/Atk). Oder gibt es noch andere sinnvolle Varianten?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich denke das kommt auf ihren Einsatzzweck an. Ich sehe Vanessa in den ADs immer nur als SPD Lead an (danach ist gefühlt ihr Job erledigt), ob es in der AO anders ist? hmmm.
Je nach Team kann man sie sicherlich auf DMG oder eben auf Tankiness bauen (ähnlich wie bei camilla). Wie willst du sie denn nutzen?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ist halt echt die Frage, wie du sie nutzen willst. Kenne jemanden, der nutzt sie als Lead und Reviver. Dementsprechend ist sie SPD/HP/HP gerunt.
Ich persönlich würde sie wohl auf Damage spielen mit SPD/CD/ATK.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
(03.11.2016, 13:19)Reaver1988 schrieb: Ich denke das kommt auf ihren Einsatzzweck an. Ich sehe Vanessa in den ADs immer nur als SPD Lead an (danach ist gefühlt ihr Job erledigt), ob es in der AO anders ist? hmmm.
Je nach Team kann man sie sicherlich auf DMG oder eben auf Tankiness bauen (ähnlich wie bei camilla). Wie willst du sie denn nutzen?

In erster Linie als Spd-Lead in der AO in Kombination mit Chloe (für ein Bernard-Team sind meine DDs noch zu lahm). Meine Haupt-AO ist derzeit Fei(L), Lushen, Aquila, Chloe. Chloe hat 259 Spd und Totem ist bei Stufe 9 (und bleibt da erstmal auch). Vanessa kommt ins Spiel, wenn ich Spd-Defs mit 33% Spd-Lead angreifen will oder mir weitgehend sicher bin, dass Lushen eh alles cleart.

Für eine Spd-Def fehlen mir noch die Runen.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Wenn lushen eh alles cleart, dann ist es ja völlig egal wie vanaessa gerunt ist Smile Ich selber würde sie wie michi auf dmg spielen. Ihr revive ist ja eh eher etwas "witzlos", daher soll sie mal dmg raushauen
Zitieren
Thanks given by:
#20
Eure Nachfragen und Anregungen haben mich jetzt dazu gebracht, sie erst einmal als Hybrid mit Spd/Atk/Hp zu probieren. Um ihr ein volles DD-Set zu geben, sind mir die wenigen passenden Vio-Sets, die ich habe, zu wertvoll. Vielleicht teste ich sie mal am FRRD auf einer CD-Runung.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste