This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Javascript Probleme beim reg.
#1
Hallo,

ich bin seit heute hier im Forum und hatte es nach dem gefühltem 20mal auch endlich geschafft mich zu registrieren, aufgrund dessen dass ich im Browser Javascript deaktivierte und das Captcha nicht dauerhaft als falsch angegeben war. Versuchte hatte ich es mit Internet Explorer, Chrome, Firefox, Zuhause und bei der Arbeit.

Daher als Vorschlag, dass man sich das einmal ansieht und ggf. ne Lösung findet und nein ich war nicht zu Blöd bei 100 Versuchen das Captcha 100 mal falsch einzugeben.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Habe nun inzwischen einige Tests vorgenommen und konnte den von dir angegebenen Fehler nicht rekonstruieren. Aber nochmal zum Verständniss, es funktionierte nachdem du Java deaktiviert hast?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
evtl. auch nen AdBlocker aktiv?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo,

ich habe es auch nochmals probiert auf nem Browser mit Adblocker und aktiviertem Javascript und diesmal ging es auf an hieb daher denke ich war das Problem nur temporär bedingt.

Danke für die Untersuchung. Der Account SireextremTest kann gerne wieder gelöscht werden.

LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste