This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen
#11
Hey ToBakai,

1. In der Regel werden 3* Monster, die nicht mehr benötigt werden auf 4* und später auf 5* entwickelt. In seltenen Fällen bringt man auch mal ein 2* oder gar 1* Monster auf 5* um damit ein 5* Monster auf 6* zu entwickeln.

2. Regenbogenmons sind einzig und allein zur Entwicklung anderer Monster auf eine höhere Stufe nützlich. Man bekommt sie immer auf Max Level, dass heißt sie werden einmal selbst entwickelt und dann als Material für andere entwicklungen verwendet. Wenn kein 2* 3* oder 4* Monster verfügbar ist das man gerade levelt, dann leveln einige Spieler ihre Regenbogenmons auch bis sie 5* sind um sie dann zur entwicklung eines anderen Monsters auf 6* zu verwenden.

3. Glück, Glück und noch mehr Glück. Zusätzlich dazu gibt es ungefähr einmal im Monat eine Halle der Helden (wie auch letztes Wochenende), bei der man die Möglichkeit hat ein Natural 4* Monster zu bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ah okay, also beziehst du das Glück auch auf die Mystical Scrolls?
Sonst ist es unmöglich natuare 5* Monster zu bekommen?

Die Halle der Helden, was muss man da genau tun um ein 4* Monster zu kriegen, und wie stark sollte das Team dafür sein?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Jap genau. Reine Glückssache. Leider Nein.

Die Halle der Helden ist wie ein überdimensionaler SD, nur mit ganz bösen Monstern.
Wenn es eine Pierret Halle der Helden geben würde dann hättest du da nahezu nur Pierret jeden Elements als Gegner.
Genau wie in einem SD bekommst du dann Teile beim Abschluss. Nur sind es hier 50 Stück die du benötigst um ein Monster zu summon.
Diese Halle der Helden hat 3 Stufen, Stufe 1 ist relativ einfach. Dafür hast du da nur eine 50% Chance ein Teil zu bekommen. Auf Stufe 2 bekommst du immer ein Teil (bis zu 3) und auf Stufe 3 gibt es immer 2 bis 4 Teile.

Stufe 3 schaffe ich nie im Leben, Stufe 2 kann ich allerdings mitlerweile farmen. Du solltest es bei der nächsten Halle der Helden einfach mal probieren, so schwer ist die erste Stufe nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Okay, das mit den 5* Monstern ist ziemlich traurig, aber die 4* sind ja auch schon ganz gut.
Dann nochmal ne Frage zu den Kristallen.
Was wäre die beste Methode diese auszugeben?
Hab mich mal so umgehört und die meisten sagen IMMER für das Premium Packet für 750 Kristalle, wenn vorhanden.
Ist dem so oder gäbe es ne schlauere Alternative?
Zitieren
Thanks given by:
#15
Eine Möglichkeit habe ich natürlich vergessen. Das Fusionshexagram. Da kannst du dir spezielle 4 und 5* Monster fusionieren (ist allerdings mit sehr viel Farmaufwand verbunden)

Die Kristalle kannst du ausgeben wie du möchtest. Die beste Variante ist tatsächlich das Premium Packet, da du dann am meisten für deine Kristalle bekommst.

Du kannst deine Kristalle allerdings auch zum wiederaufladen deiner Energie benutzen und weiter in Dungeons farmen.

Teilweise gebe ich meine Kristalle auch direkt zum beschwören von Monstern aus.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Mit dem Fusionshexagram hab ich mich noch nicht beschäftigt, und ich denke sollte ich auch erst dann machen, wenn ich schon 4-5 anständige 5* Monster habe.

Was ist denn mit diesem Golem für 300 Kristalle, der eim alle 8 Std 1 Kristall gibt.

Wären 2-3 Kristalle an Tag, je nachdem wie oft man drin ist.

Lohnt der sich? Oder wäre das Kristalle Verschwendung?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Auf langfristige Sicht lohnt er sich. Wenn du allerdings jetzt schon kaum noch lust auf das Spiel hast würde ich ihn vieleicht doch nicht kaufen.

Da man damit 3 Stück am Tag bekommen kann hättest du die Kosten nach 100 Tagen wieder rein und würdest + machen.
Zitieren
Thanks given by:
#18
So ist es ja nicht, selbstverständlich hab ich noch riesen lust auf das Game, nur momentan bin ich noch in der Verfassung, kaum ein gutes Team zu haben, mit dem ich ementsprechend gut Farmen oder Power leveln kann.
Wenn dies iwann eintreffen soll, DANN denke ich, ist es die richtige zeit das Hexagram zu kaufen, obwohl ich wirklich auch keine Ahnung von den jewiligen Rezepten habe ^^.

Zhanor vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.

Habe gerade durch ne 0815 Scroll ne 3* Seal (erweckt) gekriegt (ist die Wind Harpu)

Ich habe noch 6 weitere Harpus, die ich als Futter für die Skills benutzen könnte für Seal.
Taugt die später was?
Zitieren
Thanks given by:
#19
Moin moin zusammen,

ich verstehe dieses Subforum "allgemeine Fragen" als Möglichkeit allgemeine Fragen zur Gilde zu stellen.

Da das Update zu den Gildenkriegen bevorsteht, bin ich derzeit auf der suche nach einer hochwertigen Gilde die im Groben meinem Stand entspricht. Darf ich höflich nachhaken,

- wieviele Mitglieder momentan in der Gilde sind,
- ob Plätze frei sind,
- ob tatsächlich alle Mitglieder täglich oder zumindest alle 2-3 Tage aktiv sind?
- Wieviele Mitglieder ab Lv35 habt Ihr?

Die letzte Frage steht natürlich im direkten Zusammenhang mit dem kommenden Gildenkrieg-Update, auf welches ich mich bereits sehr freue. Wink

Ich freu mich auf rege und aussagekräftige Rückmeldung.

Vielen Dank für eure Zeit, Terra.
Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann sachlich und ohne "Yo" , "Alta" oder "Digga" - Vielen Dank dafür, auf regen Austausch.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hey Terrawatt,

"Hochwertig" klingt für mich als reine Definitionssache o.o aber deine Freagen beantowrte ich natürlich gerne ;-)

Momentan sind die German Dragons voll, sprich 30/30 Mitglieder, welche auch täglich (bis auf wenige Ausnahmen) online sind. Von diesen 30 Mitgliedern sind 27 im Lvl-Bereich 35-40. Wie wir die Gildenkriege angehen ist noch nicht ausdiskutiert, aber ich bin mir jetzt schon relativ sicher dass wir aus Spass spielen werden und nicht um den Berg zu erklimmen.

Hoffe deine Fragen wurden soweit beantwortet.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste