This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konter gegen Stripper?
#4
Schneller sein ist schwierig. ich weiß nicht wie man noch schneller sein kann, ohne dann auf 90% aller anderen Subs zu verzichten und somit keinen DMG machen zu machen. Bei einem DD brauche ich ja mind. 85 CR, also einen Wert der sich nicht durch Grinds erhöhen läßt. Da fehlt mir dann also schon ein SPD Roll auf den Runen. Wenn CR denn mal bereits Base max Wert hat und dann auch noch max rollte (real: Base 4, Roll 4) ist kein Spd auf der Rune. Mit Grind hab ich dann noch +10 SPd, was nicht reicht. Hab ich mal 2 Spd rolls und es geht über 16, hab ich unter 50 CR. Ich bin also auf einen ATb Pusher angewiesen. So hab ich 2 Plätze vergeben im Team. Mein Triton hat +196 und kommt auch mit Psa lead meist nicht als erster dran.
Eine Kabilla die schneller ist als er kriege ich nicht hin.

Das komische ist, dass jede Def die ich nicht annähernd gekillt kriege, die ich dann nachbaue, zu 100% verliert. Hatte mich riesig über Triton gefreut und auf Def Wins gehofft, aber der wird auch immer gekillt. Deswegen gehe ich davon aus, dass es dagegen sichere Konter gibt. Aber ich finde da nix. Habe mir schon etliche Videos angeschaut, aber da fehlt mir immer ein Monster oder aber es funktioniert nicht, weil deren Runen überirdisch sind Big Grin (so wie bei SeanB der immer "F2P" Teams zeigt und wenn man die nachbaut geht es nicht, weil der andere Runen drauf hat als er zeigt.)

Ich frag mich immer wie so viele Leute an so mega viel Spd kommen und gleichzeitig noch andere Werte hoch genug haben, um entweder zu oneshotten oder um alles zu tanken. Rein rechnerisch wird das schon schwer.

Ich hab auch schon versucht ein Bruiser Team zu bauen. Ich dachte da an Bolverk, Feng, Louise, Vela. Das geht teilweise, aber halt auch nicht gegen Stripper. Und ich hab versucht Skogul zu nutzen, zusammen mit 2 die ihn schützen, zb Chloe, Woosa, Louise und dazu einen der den gegnerischen DD kontert bzw. triggert. Aber das klappt nicht, weil Skogul einfach nicht genug dmg macht. Wenn ich Skogul angreife dann verliere ich immer dann, wenn meine Loren gekillt wird oder nicht zum Zug kommt. Aber wenn ich Skogul nutze wird der immer von allen gefokussed und gekillt bevor er seinen Stein wirft. Gegen Stripper geht das team auch nicht.

Dann hatte ich die Idee mein GK/BK Team, das ich 3x gebaut habe, weil es so gut gegen fast alles geht, zu nutzen: Fran (+148) Loren (+146) Verde. Dazu dann vielleicht Bastet oder Vanessa. Aber in Arena C1 werde ich damit zu 100% outspeeded

Zum Elementvorteil: Das passiert mir ständig seit einiger Zeit. Sachen die ich safe triggern konnte damit, gehen nicht mehr. Wie bei der Garo/Susano/Orion Def, wo es zu 100% safe war, geht Garo nun grundsätzlich sofort auf Julie und oneshottet sie. Hab das nach 10 Bks aufgegeben diese Kombo anzugreifen, die sonst easy war.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Konter gegen Stripper? - von Bella-Chow - 29.03.2021, 10:08
RE: Konter gegen Stripper? - von Michi - 29.03.2021, 10:40
RE: Konter gegen Stripper? - von Callixtus - 29.03.2021, 10:45
RE: Konter gegen Stripper? - von Bella-Chow - 29.03.2021, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste