This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe gecheatet
#1
Sad 
Hallo,

meine Frage ist sehr simpel eigentlich, aber es beschäftigt mich seit etwas längerem jetzt.
Ich spiele Sw seit ca 3 Monaten und hatte ca 1 Monat lang eine MOD-Apk die mir beim Spiel "geholfen" hat.
Ich habe es nur im PVE Content benutzt und das rechtfertigt es natürlich keineswegs!
Das ist natürlich unfair und nicht erlaubt, das ist mir auch bewusst, deswegen habe ich damit aufgehört, weil mir das Spiel doch mehr Spaß macht als erwartet.

Ich habe überlegt den Support anzuschreiben und ihnen zu beichten, dass ich auf dem Account eine MOD-Apk benutzt habe. Deswegen wollte ich fragen ob jemand damit vielleicht schon Erfahrung gemacht hat und weiß ob die einen dann sofort bannen (was natürlich verständlich ist) oder einem sozusagen eine 2. Chance geben, weil man damit aufgehört hat und es beichtet.
Meine Frage klingt dumm und naiv, aber ich würde mich dennoch auf ein paar Antworten freuen.
Ich werde so eine MOD-Apk nie wieder benutzen, auch wenn ich gebannt werde, werde ich dann von neu anfangen und fair spielen!

Vielleicht sieht man sich dann mal Ingame :s

- Doritos2020X
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Habe gecheatet - von doritos2020 - 26.07.2020, 04:56
RE: Habe gecheatet - von sandtigerhai - 26.07.2020, 08:43
RE: Habe gecheatet - von doritos2020 - 26.07.2020, 16:23
RE: Habe gecheatet - von Michi - 27.07.2020, 07:37
RE: Habe gecheatet - von sandtigerhai - 27.07.2020, 08:06
RE: Habe gecheatet - von Michi - 27.07.2020, 08:44
RE: Habe gecheatet - von wildcarts - 03.08.2020, 07:54
RE: Habe gecheatet - von sandtigerhai - 03.08.2020, 09:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste