This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Monster bauen?
#1
Hallo,

ich habe da ein kleines Luxus-Problem: Zu viele Nat5, viel zu wenig Devilmons (und Runen natürlich Wink)

Vorgestern habe ich Chandra aus einem Wunsch bekommen, was meine Liste noch weiter erhöht....
Ich weiß gerade nicht, wen ich davon deviln soll. Mal sehen was ihr machen würdet.
Welche Nat5 ich habe, steht in meiner Signatur. An Nat4 habe ich so gut wie alles. LD Nat4 habe ich Amarna, Iris, Liu Mei, Fregatte, Icares, Isael, Aria, Hrungnir, Aschubel.

Bislang nicht genutzte Nat 5, bei denen noch Skillups teilweise fehlen: Okeanos, Kumar, Sekhmet, Christina (level ich mit Nat4 wenn welche kommen). Für diese Monster habe ich bislang keine Verwendung gefunden. Velajuel, PRaha und Vanessa nutze ich auch nicht.

Gar nicht geskillte Nat5: Chow, Chandra, Bellenus, Zaiross, Diana

Zur Verfügung stehen 34 Devilmons

Überlegt hatte ich Zaiross für das Cleave Team. Da aber Julie sehr gut funktioniert und ich Zai nicht gut gerunt bekomme, habe ich das bislang nicht gemacht. Julie nutze ich in Feuer Riss, Lab und BK sehr viel, weswegen ich sie nicht entrunen werde.

Diana hatte ich überlegt für RTA zu bauen, kriege sie aber auch nicht gerunt. Entweder 100 CR mit 48 SPD, 10k HP, oder 69 SPD, 21k HP aber nur 43 CR.... Meine Frau nutzt Diana mit Taranis, Woosa, Windaffe, was sehr stabil ist. Statt Affe könnte ich Feng nehmen, was ich sogar besser finde, aber weiß nicht was ich als Alternative zu Taranis nehmen könnte. Sein Revive ist schon extrem gut....

Bellenus für Toah eventuell, aber da ich das locker schaffe mit schlecht gerunten Monstern, lege ich nicht viel Wert auf eine Verbesserung der Zeit. Für PvP wüsste ich nicht wie ich ihn sinnvoll in eine Team einfügen könnte.

Chow hatte ich überlegt in AD und GK/BK Def einzusetzen, zusammen mit Chandra, Jeanne und Woosa. Hab ihn aktuell auf Vio gerunt, würde aber Vamp bevorzugen, wofür ich aber aktuell auf ca 10% an Werten verzichten müsste.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Welches Monster bauen? - von wildcarts - 03.01.2020, 12:57
RE: Welches Monster bauen? - von wildcarts - 27.01.2020, 13:39
RE: Welches Monster bauen? - von summoners_hero - 29.01.2020, 12:13
RE: Welches Monster bauen? - von wildcarts - 30.01.2020, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste