This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheat Wars
#1
Hallo,
so langsam nervt mich dieses Spiel, wegen der vielen Cheater in GK, BK, Arena und Rta. Warum tut C2Us nichts gegen diese Leute?
Heute im GK die Krönung: Vero (L), Theo, Bella. Bella killt meine Chasun mit einem Schlag, ohne das Defbreak, Atk-Buff etc. gegeben war. Kommt auch noch vor mir dran (24% Spd Lead + 198 SPD. Der Rest des Teams wird dann zerpflückt, ohne das ich auch nur einmal dran komme.
Fran oneshotet Feng mit 30k HP und 2600 Def... etc.

Am nervigsten sind die ganzen Jeannes und Chasuns, die JEDE Runde heilen bzw. Unverwundbar machen. MIr begegnen ständig Jeannes, die die Abklingzeit ignorieren und nacheinander alle im Team mit Unverwundbarkeit versorgen, die trotz ihrer eigenen Vio-Procs oder normalen Runden nicht verschwinden. Dauerhaft alle unbesiegbar. UNd nicht nur das: Sie machen auch noch Schaden ohne Ende. Und Chasuns die JEDE Runde S2 nutzen, teilweise vio proccen und direkt wieder S2 nutzen. Das habe ich jetzt schon etliche Male beobachtet, auch bei mehreren Gildies ist das der Fall. Ständig begegne ich Gegnern, die unmögliche Dinge tun. Für fieses ignorieren der Abklingzeit muss es Cheats geben, die weit verbreitet sind. Und bevor wieder jemand meint ich würde trollen: Nein, es sind keine Monster im Team, die derartiges tun könnten. Es sind scheinbar einfache Monster, die ich im normalfall easy kontern kann. Monster die selbst mit sehr guten Runen niemals Schadenswerte erreichen könnten, um mit ihren Skills 30k dmg zu machen. Oder Monster, die laut Skillbeschreibung 20% der HP wiederherstellen können alle 3 Runden, JEDE Runde 100% wiederherstellen.

Ich zeichne solche Kämpfe auf und reporte die Spieler. Leider habe ich immer noch das Problem, diese Videos nicht in YT laden zu können oder anderweitig vom Tablet zu kriegen. Hoffe das das Problem bald gelöst wird, um auch die BEweise vorlegen zu können. Da ich aber nicht alleine bin und das selbe von vielen höre, denke ich das auch hier das Problem bekannt ist.

Wäre schön, wenn jeder der das selbe beobachtet die mal hier und im offiziellen Forum posten würde, um diesen Cheatern mal den Gar aus zu machen. NIcht vergessen solche LEute auch zu reporten.

Danke
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Cheat Wars - von wildcarts - 29.07.2019, 19:07
RE: Cheat Wars - von sandtigerhai - 29.07.2019, 19:19
RE: Cheat Wars - von Michi - 30.07.2019, 07:33
RE: Cheat Wars - von syrtrap - 30.07.2019, 09:46
RE: Cheat Wars - von wildcarts - 30.07.2019, 12:35
RE: Cheat Wars - von SheeX - 30.07.2019, 13:23
RE: Cheat Wars - von SheeX - 30.07.2019, 14:15
RE: Cheat Wars - von Neo-Silver - 31.07.2019, 17:24
RE: Cheat Wars - von wildcarts - 31.07.2019, 18:06
RE: Cheat Wars - von SheeX - 01.08.2019, 12:10
RE: Cheat Wars - von wildcarts - 01.08.2019, 14:13
RE: Cheat Wars - von SheeX - 01.08.2019, 14:19
RE: Cheat Wars - von Michi - 01.08.2019, 14:44
RE: Cheat Wars - von thomsn - 01.08.2019, 19:53
RE: Cheat Wars - von wildcarts - 02.08.2019, 10:38
RE: Cheat Wars - von Michi - 02.08.2019, 11:00
RE: Cheat Wars - von sandtigerhai - 02.08.2019, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste