This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R4/5 mit "Zweiter Platzierung" (Zwei Teams stellen)
#1
Hi

Um dem reinen Zufall etwas entgegen zu wirken, überlege ich mir Teamvarianten im Bezug auf die "zweite Platzierung". Insgesamt geht es dann daraum ein "eher Tanky" Team in die Mitte zu stellen, und ein "eher DMG" an den Rand. Support sollte man bestenfalls gleichmäßig noch aufteilen. Mich würde interessieren welche Runen-Anforderungen für beide selbst gestellte Teams gelten (in R4 und in R5), und welche Synergien man ausnutzen könnte.
Es ist jedenfalls mehr Kontrolle darüber möglich, als wenn man mit zwei(!) Fremden raiden geht, wo man nie weiß, ob blutige Anfänger darunter sind, oder einer nur testen will wie weit er nun kommt. Bestenfalls will ich mit der "Zwei Teams" Variante "Ziehen können", wo es mir dann auch egal ist, wie viel prozent der eine fremde Spieler dann bekommt.

Links, Meinungen, Ideen und eigene Erfahrungen und Team-Vorstellungen (Team1+Team2 nennen) sind gerne willkommen. Wenn sich dieser Thread nicht in irgendein Trolling verläuft kann ich gerne später noch all meine relevanten Monster aufzählen die vielleicht auch noch in Frage kommen. Abseits der typischen und altbekannten meine ich. Jene typischen sind zumindest auch vorhanden: Dias, Darion, Hwa, Ran, Ardella, W-KFG, L-KFG, Colleen, Miyang, Chasun, Lisa, Anavel, Bastet, Feuer Affe, Brandia, Mo Long. theoretisch könnte ich also auf wunsch noch weitere Tanks (von nat3 bis nat5) aufzählen, sogar eine Louise. Ebenso einige DDs, und einige optionale oder mandatory Supporter.

Derzeitige Aufstellung in R4 mit einem Freund
Mitte: FL: Miyang, Anavel, Bastet, Darion - Mitte: BL: Licht KFG, Hwa
Außen: FL: Chasun, Dias - Außen: BL: Colleen, Wasser KFG, Lisa, Ardella

Anregungen und Tipps gerne willkommen. Die Frage ist ob ich mit Runen-Optimierung diese R4 Variante sogar in R5 benutzen kann.
Natürlich muss man drauf achten dass der joinende Spieler seine Colleen (oder vergleichbares) mitbringt, aber das gilt ja ohnehin als regelmäßige Kontrollpflicht Big Grin
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
R4/5 mit "Zweiter Platzierung" (Zwei Teams stellen) - von MICHELLE - 03.10.2018, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste