This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox)
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich spiele SW seit dem Wochenende und bin sehr gefesselt vom Spielprinzip und der Komplexität.
Habe nun einige Tipps und Guides gelesen und habe noch viel vor mir wie es aussieht. 
Was aus den Beschreibungen nicht hervorgeht, möchte ich hier nun für meinen weiteren sinnvollen Start erfragen:

Ich habe Bernard in meinem Team und auf 4-Stern lila aufgewertet.. nun muss ich noch schauen, damit ich seine Skills auf das Maximum bringe.
Ich farme daher in der Wüste Tamor nach weiteren "Greif" Monstern um seine Skills zu verbessern...

Spielt es denn eine Rolle, Bernard mit LVL 1 Greifen aufzuwerten oder macht es Sinn diese erst auf max Level zu bringen und dann aufzuwerten?
Wenn ich es richtig lese, muss man dies nicht tun? (Wenn wir davon ausgehen, dass Bernard auf Max LVL ist...

Was mache ich am besten mit den 1-Stern Monstern die wie Restmüll in meiner Sammlung sind?
Habe gelesen, dass es Mana Verschwendung ist, mit diesen andere Monster aufzuwerten? Aber was soll ich mit diesen 1 LVL Monstern sonst tun? Erst auf max LVL bringen und dann für Aufwertungen heranziehen?

Würdet ihr immer in den UG`s die Energie nutzen (wenig XP, dafür gute Runen für den Anfang) oder lieber erst gute Monster aufleveln in HELL-Stages und dann wenn alle guten Mosnter die man besitzt MAX LVL sind in die UG`S gehen und da RUNEN farmen?

Ich denke dass sind momentan meine einzigen Fragen, der Rest ist "Spielen", "Spielen", "Spielen" ;-)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
ThoughtLife`s Frage-Thread (ZoxParadox) - von ThoughtLife - 31.08.2018, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste