This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.8.4 Update Hinweis
#10
Ich habe bisher nur 4 oder 5 x was gekauft, und das waren immer die beiden Daily-Packs. PremiumPacks habe ich mir nur gaanz am Anfang geholt, wo ich noch die Fusionen Vero und Sig machen musste.

Die Wünsche raus zu nehmen findeich nicht sonderlich schlimm. Ist zum größten Teil sowieso nur Mist dabei.

Meiner Meinung nach ist die Veränderung weder down- noch upgrade, sondern einfach nur eine Veränderung des Inhalts auf gleichem Niveau.
Da seit längerem schon wesentlich mehr RBM als Runen droppen, muss ich nicht mehr leveln. Habe jetzt allein aus DB10 Runs so viele RMB bekommen, dass ich 6 Monster von 5 auf 6 bringen kann. Was mir fehlt sind neue Nat4 bzw. Dupes, damit ich die guten Nat4 die bei mir rumgammeln mal endlich skillen kann. Daher finde ich mehr MS sehr gut.

Ich denke, dass es vom Spielfortschritt abhängig ist, wie man diese Änderung findet. Jemand der bereits für alle Dungeons, Riss und Raid funktionierende Teams hat, kann mit MS natürlich weniger anfangen, als mit Energierefills. Für alle anderen, die noch hohen Bedarf an Monstern für ihren Pool haben, ist das Update super. Aus Sicht von Com2us macht das also Sinn. Die meisten Spieler werden durch neue Monster angefixt und wollen die "besten" haben. Ich würde aus Sicht der Entwickler auch dafür sorgen, bzw. zumindest den EIndruck erwecken, dass man durch das Kaufen schneller an "gute" Monster kommen kann...
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
v3.8.4 Update Hinweis - von Sommer85 - 16.04.2018, 08:57
RE: v3.8.4 Update Hinweis - von Neo-Silver - 16.04.2018, 09:08
RE: v3.8.4 Update Hinweis - von Michi - 16.04.2018, 09:17
RE: v3.8.4 Update Hinweis - von MICHELLE - 16.04.2018, 10:58
RE: v3.8.4 Update Hinweis - von nekrox - 16.04.2018, 09:47
RE: v3.8.4 Update Hinweis - von Chugn - 16.04.2018, 10:47
RE: v3.8.4 Update Hinweis - von Chugn - 16.04.2018, 11:02
RE: v3.8.4 Update Hinweis - von Michi - 16.04.2018, 11:05
RE: v3.8.4 Update Hinweis - von MICHELLE - 16.04.2018, 11:23
RE: v3.8.4 Update Hinweis - von egbert - 21.04.2018, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste