This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man baue sich ein R4 Team
#6
Sehr cool, danke für die Tipps!
Ich sagte ja schon dass ich wahrscheinlich was übersehe, danke thomsn fürs genaue Hinschauen Smile Mihyang hatte ich gar nicht auf dem schirm, da sie ja nur um eine runde die debuffs reduced. Aber dadurch dass sie als Smarthealer fungiert ist sie tatsächlich eine wirklich gute Ergänzung. 

Ich werde Xiao Lin, Brandia und Mihyang mal sixen und dann das Team so bauen (FL: XL, Colleen, Panda, Lisa - BL: Brandia, Mihyang).

Edit: Ich habe jetzt einen Tag drüber nachgedacht und mir ist jetzt erst aufgefallen wie genial das Team ist (natürlich nur theoretisch, das bauen dauert ja etwas)
Durch Xiao Lin in der FL kann man Mihyang in die BL stellen. Somit kann man sie mehr auf Atk bauen, wodurch sie sowohl mehr heilt, als auch mehr dmg macht. Genial Smile Nochmal danke für den Tipp, wäre da nicht alleine drauf gekommen!
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Man baue sich ein R4 Team - von Jossedo - 15.04.2018, 23:08
RE: Man baue sich ein R4 Team - von Vidalor - 15.04.2018, 23:37
RE: Man baue sich ein R4 Team - von thomsn - 16.04.2018, 10:04
RE: Man baue sich ein R4 Team - von Chugn - 16.04.2018, 10:59
RE: Man baue sich ein R4 Team - von Past - 16.04.2018, 13:25
RE: Man baue sich ein R4 Team - von Jossedo - 16.04.2018, 16:30
RE: Man baue sich ein R4 Team - von Jossedo - 05.05.2018, 12:54
RE: Man baue sich ein R4 Team - von Vidalor - 06.05.2018, 00:07
RE: Man baue sich ein R4 Team - von thomsn - 06.05.2018, 11:24
RE: Man baue sich ein R4 Team - von Vidalor - 06.05.2018, 13:14
RE: Man baue sich ein R4 Team - von thomsn - 06.05.2018, 14:04
RE: Man baue sich ein R4 Team - von Chugn - 08.05.2018, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste