This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie vorgehen am FRR Tag
#1
Bald ist es ja wieder soweit und mich würde mal interessieren, wie ihr da so vor geht.

Rune Optimizer ODER Händisch mit Excel durchrechnen ODER pro Monster eine halbe Stunde mit dem "neueren" ingame-Tool (neu seit Mitte 2017 glaub ich) ??
Alle restlichen Monster mit halbwegs korrekten Stats vollklatschen für Weltenboss und manche PVP Sonderfälle (zb seit kurzem ja auch für BK ein paar Reserven nötig) ODER nur die aller besten total gut be-runen, und den Rest als erweitertes Runen-Lager nutzen oder mit den Resten halbwegs gut ausstatten, soweit es geht?

Wer kennt es nicht: Irgendwelche Restmonster bleiben am Ende immer übrig mit leeren Slots oder nahezu unbrauchbaren Werten, so dass diese schlimmsten Fall nicht mal auf der "Ersatzbank" Platz nehmen dürften.

Zumindest habe ich um den FRR herum regelmäßig das "Problem": eigentlich will ich dass alle 6* perfekt gerunt sind, Denn zur Einkommenssicherung sollte der Weltenboss Wert nicht runter fallen. Und wer weiß, ob man das 4 Monate herumliegende Monster <Variable> nicht doch mal wieder im GK/BK in einer besonderen Situation braucht. Und besonders seit dem neuen inapp-Tool häufen sich Situationen wie "oh da fällt durch die neue Rune eben eine andere ab, die könnte man sicher <woanders> einsetzen. > eine Stunde später: oh da passt sie wohl doch nicht so *monstersuch*..."
Kennt ihr das? Geht ihr da anders vor? wie sind die Prioritäten bei euch? Wie behaltet ihr Überblick?
Wie geht ihr vor allem bei Monstern vor, wo ihr noch 5 bis 10% CR, HP/Def/ACC Subs und der gleichen verbessern wollt, auch wenn diese Verbesserung nur minimal wäre? zumindest zerlegte ich mir damit (fast ungewollt) immer irgendein anderes Monster dass ich dann mühevoll bearbeiten musste damit auch dieses wieder passt.

Sekundäres Thema: eigentlich hab ich mir überlegt, wie es mal wäre, mit Rune Optimizer zu arbeiten, aber dazu kenne ich mich technisch zu wenig aus (PC, Internet Konfiguration usw) und andererseits hab ich etwas panik dass mit solchen Tools die Logins mit gelesen und irgendwohin gesendet werden (ggf. der Ursprung vieler nachträglicher  Account Hacks???)

bin zwar kein Anfänger mehr, aber ich schau gern über den Tellerrand, wie andere es machen.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Wie vorgehen am FRR Tag - von MICHELLE - 05.04.2018, 18:40
RE: Wie vorgehen am FRR Tag - von Michi - 06.04.2018, 08:06
RE: Wie vorgehen am FRR Tag - von Marquis-81 - 06.04.2018, 10:33
RE: Wie vorgehen am FRR Tag - von Michi - 06.04.2018, 10:37
RE: Wie vorgehen am FRR Tag - von Chugn - 06.04.2018, 12:38
RE: Wie vorgehen am FRR Tag - von Flodt - 07.04.2018, 00:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste