This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farm-Gilde - Wie?
#5
eine wichtige Sache und weswegen pauschal dauer-low Def keinen Sinn macht, ist eben die: Es gibt wie in der Arena je nach Ranking für jeden einzelnen Kampf mehr oder weniger Punkte. In der Arena "farmt" man z.B. nicht im Fighter Ranking, weil es da nur 4 Punkte pro Sieg gibt, sondern in C1 (gilt natürlich nur für Spieler, die dass problemlos können und am Sonntag auch easy mit C2+ abschließen können).

Im GK ist es das gleiche und dort ist der "Sweet Spot" ziemlich leicht zu treffen, nämlich im Guardian Ranking. Der Bereich ist immens groß, wenn ich mich recht entsinne ungefähr Top 1000 bis Top 100. Ich gehe natürlich hier von einer Gilde aus, in der jeder Level 50 erreicht hat und schon einige 6* hat, falls nicht, ist G1 eher noch nicht der Bereich der Wahl. Fährt man nun komplett low, also jeweils nur ein Monster in der Def, wird einen jede Gilde in der Def schlagen und es wird hier und da dazu kommen, dass man in Conquerer oder sogar weiter bis Fighter-Ranking abrutscht, das will man unbedingt vermeiden. Aus diesem Grund würde ich niemals ne totale Low-Def fahren, also z.B. lieber sowas wie 2x2 6* Monster oder ähnliches.

Was ich nun zum Guardianranking gesagt habe, lässt sich natürlich auch auf Conquerer übertragen. Für manche Gilden ist eben das der Sweet Spot, wo sie jede Off locker gewinnen und dann wollen sie nicht ins Fighter Ranking absinken. Unter Conquerer wird es dann aber schon echt ineffizient, sofern man wie gesagt Level 50 erreicht hat, sollte man mit Gleichgesinnten schon in dem Bereich darüber farmen.

Edit: mit dauer-low-Def meine ich natürlich die ganze Woche nur jeweils ein 1* monster drin oder so, wie Michi sagt, kann - und sollte - man sich rantasten. Also zb erstmal jeweils ein 6*. Dann jeweils ein 6* + 5*. Dann eine Def mit drei 6* und die andere Def nur eins. So in diese Richtung. Alles unter jeweils einem 6* macht aber finde ich aus o.g. Gründen nicht viel Sinn. Und es richtig, dass der Abschluss am Samstag zu vernachlässigen ist, denn Gildenpunkte stehen im Fokus und die paar Steine, die man als Wochenabschluss bekommt, sind geradezu lächerlich. Ab top 100 sind es zumindest schon ein paar Stein-Beschwörungen, aber die sind eigentlich für uns Spieler mit diesem Fortschritt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Farm-Gilde - Wie? - von egbert - 08.08.2017, 17:55
RE: Farm-Gilde - Wie? - von Thot - 08.08.2017, 19:29
RE: Farm-Gilde - Wie? - von egbert - 08.08.2017, 20:43
RE: Farm-Gilde - Wie? - von Michi - 09.08.2017, 07:59
RE: Farm-Gilde - Wie? - von Thot - 09.08.2017, 11:15
RE: Farm-Gilde - Wie? - von Michi - 09.08.2017, 11:34
RE: Farm-Gilde - Wie? - von Chugn - 09.08.2017, 13:17
RE: Farm-Gilde - Wie? - von sandtigerhai - 09.08.2017, 15:01
RE: Farm-Gilde - Wie? - von egbert - 10.08.2017, 18:04
RE: Farm-Gilde - Wie? - von Michi - 11.08.2017, 08:24
RE: Farm-Gilde - Wie? - von sandtigerhai - 10.08.2017, 21:56
RE: Farm-Gilde - Wie? - von Flodt - 11.08.2017, 17:53
RE: Farm-Gilde - Wie? - von Chugn - 15.08.2017, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste