This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen 10 Team aufstellen ohne Veromos
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach meinem Riesen Team...

da es mir mittlerweile unmöglich scheint, einen Unlicht Yeti zu finden (Montags immer schwierig mal länger online zu sein). muss ich eine andere Lösung finden, wie ich das Team zusammenstellen kann, da Vero irgendwie wegfällt.

mein Aktuelles Riesen-Team würde bestehen aus:

Verad 6* 19.653 HP, 884 atk, 1.312 def, 97 SPD, 60% C.R, 64% C.D, 29% Res, 100% Acc
Belladeon 6* 16.849 HP, 649 atk, 918 def, 167 SPD, 20% C.R., 71% C.D., 15% Res, 29% Acc
Shannon 5* 11.173 HP, 555 atk, 520 def, 150 SPD, 20% C.R., 68% C.D, 38% Res, 62% Acc
Bernard 5* 13.185 HP, 399 atk, 734 def, 176 SPD, 36% C.R., 64% C.D., 17% Res, 55% Acc
freier Slot (Veromos)

Frisch gezogene Monster alle nicht erweckt, alle noch auf 4*, abgesehen von Sigi 5*, alle ungerunt:
Sigmarus (Wasser Phönix)
Tyron (Wasser Sylph)
Eisig (Wasser Halloweenkürbis)
Delphoi (Wind Undine)
Olivia (Wind Neostone Agent)
Imesety (Wind Horus)
Argen (Wind Vampir)

davon aussen vor:
Surtr (Feuer Barbarenkönig)
Baretta (Feuer Sylph)
Akia (Feuer Succubus) 4* Max


Zusätzlich wären noch im Angebot:
Lumirecia 5* Max, 2 Skillups bis Max
Ran 6* lvl. 21
Megan 5* Max
Konamiya 5* Max
Kupfer 5* 21 (keine Wächter/Deff Runen vorhanden)

Was ich aus anderen Beiträgen schon weiß ist, dass ich zu aller erst bessere Runen für Shannon und Bernard benötige da HP zwischen 15 und 18 k betragen sollte.
Evtl. auch 6* machen (gibt es aber vielleicht bessere alternativen?).
Des Weiteren braucht Bella noch etwas mehr Acc (so 50%?).
Verad, sofern für Team geeignet einen höheren SPD Anteil.. um öfter dran zu kommen. (120?)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Riesen 10 Team aufstellen ohne Veromos - von Neihtul - 22.08.2016, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste