This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht Runen (Neue Runen noch nachtragen!!!!!!)
#1
Dieser Post wurde ursprünglich von Xerlaton erstellt!

[Bild: sw_rune_bonus.jpg]


Hier noch ne Liste zu den Hauptattributen der jeweiligen Slots

Rune Slot:
Slot (1) : ATK
Slot (2) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), SPD
Slot (3) : DEF
Slot (4) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Crit Chance (%) , Crit DMG (%)
Slot (5) : HP
Slot (6) : HP, HP (%), ATK, ATK (%), DEF, DEF (%), Effect RES (%), Effect ACC (%)

Bei den Runen ist nicht unbedingt die Rarität wichtig, die Anzahl der Sterne kann eine Rune beim verbessern manchmal mehr bringen.
Eine Legend-Rune mit 2* ist selten besser als eine beliebige 4* Rune
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#2
Angehangen hier noch ein Link zum Wiki mit einigen Erklärungen zu den Runen und ihren Stats!
http://de.summonerswar.wikia.com/wiki/Runen

Dieses Thema habe ich aus dem alten Forum schnell kopiert, damit hier über die neuen Runen diskutiert werden kann.

Somit gleich meine Frage^^

Was haltet ihr von den neuen Runen und wie würdet ihr sie einsetzen?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ausgehend von Vortex Übersetzung:

TheVortex schrieb:1. Wille [2er Set]
- Diese Rune gewährt dir eine Immunität gegen Statuseffecte in der ersten Runde des Kampfes.
Die "Wille" Rune gewährt dir 3 Runden Immunität, wenn du 3 Sets anlegst.
Der Runeneffekt wird auch bei einer neuen Gegnerwelle gestartet (Secret Dungeons sind ausgenommen), aber nicht wenn das Monster wiederbelebt wird. Die Immunität kann durch Skills entfernt werden.

2. Schild [2er Set]
- Die Schildrune macht ein Schild für alle deine Monster, mit einer Stärke von 10% der HP deiner Monster.
Die Schildrune macht ein Schild mit der Stärke von 30 % der HP deiner Monster, wenn 3 Sets ausgerüstet werden.
Wenn alle 4 Monster komplett mit Schildrunen ausgerüstet sind, wird ein Schild mit maximal 120% der HP deiner Monster erstellt, da der Schildeffekt zusammengerechnet wird. Der Runeneffekt wird seperat zu einem Skilleffekt gewertet.
Der Runeneffekt wird auch bei einer neuen Gegnerwelle gestartet (Secret Dungeons sind ausgenommen), aber nicht wenn das Monster wiederbelebt wird. Die Immunität kann durch Skills entfernt werden.

3. Revanche [2er Set]
- Konterattacke mit einer Wahrscheinlichkeit von 15%. Die Wahrscheinlichkeit wird auf 45% erhöht, wenn 3 Sets angelegt werden. Der Counterattackschaden entspricht 75% des Basisschadens.
- Eine Konterattacke zählt nicht als seperate Runde.
- Eine Konterattacke kann nicht gekontert werden.
- Annihilate (Raoq) ist inaktiv bei einer Konterattacke.
- die Runeneffekte für Magie und Betäuben sind inaktiv bei einer Konterattacke.
- Mehrfachangriffe sind inaktiv bei einer Konterattacke. (Fire Inugami, Water Sylph, etc.)

4. Nemesis[Set of 2]
- die Nemesis Rune erhöht deinen Angriffsbalken um 4% immer wenn du 7% deiner Max HP verlierst.
Der Runeneffekt ist auch nach einer Heilung aktiv, aber er ist inaktiv, wenn du weniger als 7% deiner HP auf einmal verlierst. Der effekt kann auf 12% Angrissbalken pro 7% HP verlust gesteigert werden, wenn 3 Runensets angelegt werden. Es zählt immer nur ein einzelner Schaden, Mehrfachangriffe (drei Schuss ect) werden nicht addiert!


Grundsätzlich ist es schonmal super, dass es 2er-Sets sind.

1. Wille:
Vom Gedanke her gut, da grade in der ersten Runde die dicken Skills einschlagen.
Ist das eigene Team allerdings schneller sieht´s mies aus.
Selbst sehe ich aktuell keins meiner Monster, die ich mit einem oder mehreren Sets ausstatten würde.

2. Schild:
Das gleiche Problem wie mit Wille.
Auch bin ich mir noch nicht sicher, ob es mit 3 Sets auch 3 Runden hält oder allgemein wie lange es hält.
Bringt in meinen Augen daher auch nur was, wenn alle im Team damit ausgestattet sind, was eher unrealistisch ist.
Etwas mehr bringt es sicher in Runden in denen man im 5er Team unterwegs ist.

3. Revanche
Aktuell die einzige Rune die ich mir in meinem Team vorstellen könnte.
Um genauer zu sein, für meinen Licht Bearman.
Ansonsten hilft es anscheinend nicht die Skills schneller aufzuladen, da es nicht als "Runde" gilt, so dass es nur ein "normaler" angriff ist und dieser sogar mit 45% noch stark geschwächt.

4. Nemesis
Hat mögl. irgendwo in einem Speed-Team noch einen Sinn.
Aber im Großen und Ganzen? Für mich auch eher nicht sehr hilfreich.


Zusammengefasst: Wirklich vom Hocker reißen mich alle 4 neuen Runen nicht. Aber es gibt sicher für alle spezielle Monster/Strategien bei denen es Sinn macht. Vor allem Wille und Schild sind gegen ein Speed-Team sicher nicht zu verkehrt.
Zitieren
Thanks given by: TheVortex , WingsOfGod
#4
Bin gerade am Überlegen ob es nicht Sinn machen würde in meinem Atk-Team einmal Wille mit zu sockeln. Hab im Moment arge Probleme mit Spd-Teams und Wasser Sylphe als Leader. Wenn die (was zu 90% passiert) am Anfang ihren Schneesturm oder was das ist castet, habe ich schon so gut wie verloren. Allerdings wüsste ich nicht wessen und welche Runen ich ersetzen sollte.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#5
3. Revanche
Aktuell die einzige Rune die ich mir in meinem Team vorstellen könnte.
Um genauer zu sein, für meinen Licht Bearman.
Ansonsten hilft es anscheinend nicht die Skills schneller aufzuladen, da es nicht als "Runde" gilt, so dass es nur ein "normaler" angriff ist und dieser sogar mit 45% noch stark geschwächt.

Aber wozu? Wenn dein Licht BM kontert, bringt dieser recht schmalen Schaden, sein Passive ist aber deaktiviert. Folglich kann ich deinem Gedanken gerade nicht folgen, wenn es nicht um den Heal vom BM geht, warum dann auf Konter setzen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wieso ist beim BM die passive Skillung deaktiviert? Sehe ich gerade nicht o.o?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#7
Das steht leider nur so halb zwischen den Zeilen der Patchnotes:

Ahman --> Crushing Power (passive) --> Activated only on your turn, HP recovery 15% > 12%
und
3. Revanche [2er Set]
- Konterattacke mit einer Wahrscheinlichkeit von 15%. Die Wahrscheinlichkeit wird auf 45% erhöht, wenn 3 Sets angelegt werden. Der Counterattackschaden entspricht 75% des Basisschadens.
- Eine Konterattacke zählt nicht als seperate Runde.
- Eine Konterattacke kann nicht gekontert werden.
- Annihilate (Raoq) ist inaktiv bei einer Konterattacke.
- Der Runeneffekt der Despair (Betäuben) Rune ist bei einem Konterangriff aktiv.
- Du kannst mehrfach einen Konterangriff ausführen (auf Angriffe wie die von Feuer Inugami, Wasser Sylph, etc.)
Zitieren
Thanks given by: [GD]Grumlok
#8
Ahja, schön das jemand so gut aufpasst *thumps up* :-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#9
Jo, das ist auch der Grund, warum ich meinen Ahman nicht umgebaut habe.
Der Text oben entstand zugegeben aus der ersten Euphorie zu den neuen Runen. Big Grin

Wie ist das ansonsten mit den Qual Runen bei einem Monster mit z.B. 50% Betäubung:
Hat dieses Monster dann 75 % Betäubung?
Oder wird die Betäubung 2 mal "ausgewürfelt" also 1 mal mit 50% und wenn dies nicht glabt nochmals mit 25%?

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#10
hab zu dem Thema viel gelesen und muss sagen,letzteres ist der Fall, leider...es wird als jedes mal mit einer Chance von 50% oder einer von 25% gerechnet, zumindest wohl nicht additiv.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste